Tja leider wird dem Spieler von heute von vornherein unterstellt,
ein Raubkopierer zu sein, deshalb gibt es solche Kundenfeindlichen
Kopierschutzmechanismen
Allerdings habe ich CloneCD nicht deinstalliert, ich habe dieses Programmvöllig unter Kontrolle. Dann habe ich noch so ein anderes, das ich sehr cool finde:EAC
Ha-ha-ha! Leider nicht. Ich hab es unter Kontrolle heißt, dass ich gut damit umgehen kann. Ich kann die Sicherung deaktivieren... [Bild: s_038.gif] Und wieder aktivieren... [Bild: s_038.gif]
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
oh-oh.Ich habe 3 CDs, bei den ersten 2 lief alles wie am Schnürchen. Die 3. CDliest er zwar, aber er sagt: Es ist nicht möglich den richtigen file auf dem richtigen Laufwerk oder der richtigen CD zu finden. Überzeugen Sie sich, dass die richtige CD drin ist, oder weisen Sie auf ein neues Laufwerk hin."
Ich will Gothic II installieren und mein PC kann die CD nicht lesen. Kann mir jemand sagen, warum esso ist?
Ich weiss nicht, ob du jetzt meinst, dass es einfach nicht mehr weitermacht aber falls es so wäre, dann warte solange bis etwas passiert. Auch wenn da steht keine Rückmeldung.
Wenn der PC dir aber so sagt, dass der Gothic II nicht lesen kann, weiss ich es auch nicht...