Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61 Zitieren
    lysandria
    Gast
    So mit einem großen Ventilator, den ich mit neu gekauft habe, kann ich zumindestens nachts ein paar Stunden zocken.

    Q3: Heute bin ich in Seyda Neen an Land gegeangen.Als mich die dortigen Behörden registriert haben, da habe ich mich wiedermal gefragt, warum mir meine Eltern diesen bescheuerten Namen gegeben haben.Q3. War schon jemand vor mir da?

    Naja egal. Hier in der Heimat aller Dunmer fühle ich mich sehr wohl.Wenn nur die vielen verdammten Ausländer nicht wären.Nein ich bin kein Rassist. Aber welchem Volk würde es gefallen wenn es Fremde in seinem eigenen Land regieren?

    Habe mir schon jetzt vorgenommen den Kaiserlichen zu schaden, wann immer es geht. Ich werde sie bestehlen, so wie sie uns unser Land gestohlen haben. Jawohl! Und die verfluchten Hlaalu, die verkaufen sich noch für einen Silberlinge an diese Besatzer. Ich werde mich ganz sicher den Telvanni anschließen.
  2. #62 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Mein Bosmer fragt Dich: Du kommst doch aus Cyrodiil und bist selbst ein Fremdländer (die anderen nennen dich so ) woher weißt du, welche häuser es gibt???

    ich bin die nächste zeit nur sehr selten hier im forum und noch weniger am zocken, denn: URLAUB!!! macht mal ein bißchen ohne mich weiter aber vergeßt mich nicht. ich komme auf JEDEN FALL online, um spielerliste und friedhof zu pflegen, so notwendig.

    grüßles in die runde
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  3. #63 Zitieren
    lysandria
    Gast
    Q3 ist eine Dunkelelfe. Da ist es doch egal ob sie in Vaardenfell geboren ist oder nicht. Sie gehört zu den Einheimischen.Ein Deutscher der in Peking geboren ist, ist doch auch trotzdem ein Deutscher.

    Naja und so wie ein Deutscher, der ( sagen wir als Kind eines Botschafters ), in Peking geboren ist und dort lebt ; trotzdem weiß das es in Deutschland Bayern, Hessen,Sachsen usw gibt - genauso kennt Q auch so halbwegs die Zustände in Vaardenfell.

    Q3:

    Herzfeuer 9:

    Freude schöner Götterfunken: Ich bin reich. Da hatt doch so ein Zauberrollen Verkäufer doch tatsächlich ein paar Rollen verkauft, mit denen sich auch schwerste Schlösser knacken lassen. Was ich mit meinen noch bescheidenen Fähigkeiten in Veränderung sonst niemals hinbekommen hätte. Und als ich dann ein paar verschlossene Türen und Schränke geöffnet habe, habe ich unglaubliche Schätze gefunden. Eine fast komplette Glasrüstung, eine Orkrüstung.Und und einen einzigartigen Harnisch, der die höchsten Rüstungswerte besitzt, die ich je gesehen habe. Dazu dann noch Magieresistenz und superleicht ist er auch noch. Die besten Rüstungsteile habe ich behalten und den Rest verkauft. Und jetzt habe ich 20 000 auf der Kante und eine Hammerrüstung.

    Ja es gefällt mir gut in Vaardenfell. Nur diese Scharen blöder Vögel nerven. Wohin man auch geht - nirgends ist man vor diesen Klippenläufern sicher. Nur gut dass ich sie mit meinem beschworenen Bogen aus großer Entfernung killen kann. Denn wenn die näher an mich heran kämen...

    Eine starke Konstituition habe ich nämlich nicht gerade. Aber geschickt bin ich und schnell.

    And Now She is Dead. Gestorben Level 12 in der Samarys Ahnengruft bei dem Versuch den Ring des Mentors zu holen. Ein bißchen zu wenig HP, eine kleine Unaufmerksamkeit, und dann kam das Ende.
    Geändert von lysandria (17.07.2009 um 21:30 Uhr)
  4. #64 Zitieren
    Ritter Avatar von Paknoda
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Terra Amata
    Beiträge
    1.143
    Wow, Lysandria, du hast einen ganz schönen Charakterverbrauch ich hab noch nicht mal annähernd so viel Zeit zum spielen wie du und keiner meiner Charaktere hat bisher Level 10 erreicht ...

    ... aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich durch Dead is Dead total auf RPG-gerechte Charaktere gekommen bin und mir die Diebeskünste am besten gefallen, da levelt man leider nicht ganz so schnell.

    Wie auch immer, Rasha macht jetzt erstmal ein paar Wochen Urlaub in Elsweyr mit seinen Khajiit-Freunden, um sich von dem ganzen Dunmer-Bestehlen zu erholen. Deswegen nutze ich auch mal die Chance abzuschalten und werde auch kaum im Forum sein.

    Ich wünsch euch viel Spaß in den Ferien, bis bald!
    "Puh... Horus... Was hälst du von diesem Barbaren?" "Ich glaube, er ist eine Ente, Wärter." "Mmm... Das habe ich befürchtet."
    Paknoda ist offline
  5. #65 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Narogar
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von lysandria Beitrag anzeigen
    Q3 ist eine Dunkelelfe. Da ist es doch egal ob sie in Vaardenfell geboren ist oder nicht. Sie gehört zu den Einheimischen.Ein Deutscher der in Peking geboren ist, ist doch auch trotzdem ein Deutscher.

    Naja und so wie ein Deutscher, der ( sagen wir als Kind eines Botschafters ), in Peking geboren ist und dort lebt ; trotzdem weiß das es in Deutschland Bayern, Hessen,Sachsen usw gibt - genauso kennt Q auch so halbwegs die Zustände in Vaardenfell.

    Q3:

    Herzfeuer 9:

    Freude schöner Götterfunken: Ich bin reich. Da hatt doch so ein Zauberrollen Verkäufer doch tatsächlich ein paar Rollen verkauft, mit denen sich auch schwerste Schlösser knacken lassen. Was ich mit meinen noch bescheidenen Fähigkeiten in Veränderung sonst niemals hinbekommen hätte. Und als ich dann ein paar verschlossene Türen und Schränke geöffnet habe, habe ich unglaubliche Schätze gefunden. Eine fast komplette Glasrüstung, eine Orkrüstung.Und und einen einzigartigen Harnisch, der die höchsten Rüstungswerte besitzt, die ich je gesehen habe. Dazu dann noch Magieresistenz und superleicht ist er auch noch. Die besten Rüstungsteile habe ich behalten und den Rest verkauft. Und jetzt habe ich 20 000 auf der Kante und eine Hammerrüstung.

    Ja es gefällt mir gut in Vaardenfell. Nur diese Scharen blöder Vögel nerven. Wohin man auch geht - nirgends ist man vor diesen Klippenläufern sicher. Nur gut dass ich sie mit meinem beschworenen Bogen aus großer Entfernung killen kann. Denn wenn die näher an mich heran kämen...

    Eine starke Konstituition habe ich nämlich nicht gerade. Aber geschickt bin ich und schnell.

    And Now She is Dead. Gestorben Level 12 in der Samarys Ahnengruft bei dem Versuch den Ring des Mentors zu holen. Ein bißchen zu wenig HP, eine kleine Unaufmerksamkeit, und dann kam das Ende.
    Von welcher Rüstung ist denn da die Rede ?
    Und woher bekommt man sie? (Tipps reichen schon ums mir nicht zu einfach zu machen^^)
    Morrowind,what else?
    Narogar ist offline
  6. #66 Zitieren
    lysandria
    Gast
    Glas und Ork Rüstung:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schau Dich mal in dem Raum der Aldruhn KG um, der mit 80 verschlossen ist


    Super Rüstung:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Und schau mal in Tel Fyr in die verschlossenen Truhen und Schränke. Vor Allem in denn großen Schrank, der mit 100 und Falle gesichert ist.
Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •