Ergebnis 1 bis 8 von 8

Warcraft 3 Mod (Naga?)

1. #1 Zitieren
    Hero Avatar von SvenniLifestyle
    hallo ihr lieben, es ist höchstwahrscheilich hier das falsche forum, aber da die userdichte hier sehr hoch ist und es wohl doch einige warcraft 3 zocker unter uns gibt, möchte ich fragen, ob jemand gute mods (falls es welche gibt) für warcraft 3 kennt?
    was mir sehr am herzen liegen würde, wäre dass man die naga auch in szenarios als volk spielen kann und nich nur in 2,3 missionen in der kampagne.
    Ich find die naga voll cool und ich finde sie haben unter den nachtelfen, orcs, menschen und untoten noch einen platz verdient
    SvenniLifestyle ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde
    1. Das gehört ins Allgeimene Spieleforum, oder gar ein WC3-Unterforum.
    2. Gibts für Wc3 nur selbsterstellte Karten (dota, bfme, footmen frenzy, usw.)
    3. Die Naga sind overpowered.
    Et tu, Bowen Marsh?
    Stoffwanze ist offline

3. #3 Zitieren
    General Avatar von Skadi
    Es gibts keine Wc3 Mods allerdings gibts son Fungame wo man Naga als Volk spieln kann, weiß aber nichtmehr wies heißt
    Skadi ist offline

4. #4 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von SvenniLifestyle Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben, es ist höchstwahrscheilich hier das falsche forum, aber da die userdichte hier sehr hoch ist und es wohl doch einige warcraft 3 zocker unter uns gibt, möchte ich fragen, ob jemand gute mods (falls es welche gibt) für warcraft 3 kennt?
    was mir sehr am herzen liegen würde, wäre dass man die naga auch in szenarios als volk spielen kann und nich nur in 2,3 missionen in der kampagne.
    Ich find die naga voll cool und ich finde sie haben unter den nachtelfen, orcs, menschen und untoten noch einen platz verdient
    Die Naga sind wie Satyr nur mutierte Nachtelfen, haben somit definitiv keinen Platz verdient.

Weiters gibts kaum Maps, in denen du Naga-Missionen spielen kannst, da die WC3 Maps alles nur Einzelaktionen und keine Kampagnen sind.

Abschliessend ist die beste momentane WC3 Map DotA, welche auch wirklich gut ist. Zu finden auf www.getdota.com .
    Bat ist offline

5. #5 Zitieren
    Dea
    Zitat Zitat von Bat Beitrag anzeigen
    Die Naga sind wie Satyr nur mutierte Nachtelfen, haben somit definitiv keinen Platz verdient.

Weiters gibts kaum Maps, in denen du Naga-Missionen spielen kannst, da die WC3 Maps alles nur Einzelaktionen und keine Kampagnen sind.

Abschliessend ist die beste momentane WC3 Map DotA, welche auch wirklich gut ist. Zu finden auf www.getdota.com .
    Falsch, es gibt auch eigene Kampagnen, die man runterladen/selbsterstellen kann.

Desweiteren müsste die Map, die Skadi meint, 'Warcraft 4' heißen.
    Lehona ist offline

6. #6 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Lehona Beitrag anzeigen
    Falsch, es gibt auch eigene Kampagnen, die man runterladen/selbsterstellen kann.

Desweiteren müsste die Map, die Skadi meint, 'Warcraft 4' heißen.
    Was ist falsch? Dass die WC3 Maps alles nur Einzelaktionen und keine Kampagnen sind? Ich hab nie behauptet, dass es keine selbsterstellen Kampagnen gibt, sondern nur dass WC3 Maps Einzelaktionen sind. Das ist nunmal ein Fakt, denn eine Kampagne besteht aus einer Menge kleinerer WC3 Maps.
    Bat ist offline

7. #7 Zitieren
    Dea
    Zitat Zitat von Bat Beitrag anzeigen
    Was ist falsch? Dass die WC3 Maps alles nur Einzelaktionen und keine Kampagnen sind? Ich hab nie behauptet, dass es keine selbsterstellen Kampagnen gibt, sondern nur dass WC3 Maps Einzelaktionen sind. Das ist nunmal ein Fakt, denn eine Kampagne besteht aus einer Menge kleinerer WC3 Maps.
    Habs ein wenig falsch interpretiert. Aber ich denke, dass man auch genug Missionen, in denen man als Naga spielt, finden kann. Ausserdem spielt er ansonsten halt eine Kampagne.
    Lehona ist offline

8. #8 Zitieren
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht
    Aus der PE
    korallenkette ist offline