|
-
Lehrling
Wo sind die Dracheneier?
irh habt immer so schöne karten und deswegen jetzt zu g2 also da muss ich jetzt in die höhlen gehn und die eier holen hat einer ne karte in welchen höhlen die eier sind? wäre net. ich bin nähmlich gestern mit g1 fertig geworden jetzt bin ich im blutrausch
-
 Zitat von Xadar
irh habt immer so schöne karten und deswegen jetzt zu g2 also da muss ich jetzt in die höhlen gehn und die eier holen hat einer ne karte in welchen höhlen die eier sind? wäre net. ich bin nähmlich gestern mit g1 fertig geworden jetzt bin ich im blutrausch
hier die Karte (ich nehme mal an, dass du mit Eiern die Dracheneier meinst).
Aber wenn du eine Frage zu Gothic II oder einem anderen Gothic-Teil hast, dann geh am besten in das dafür vorgesehene Hilfe-Forum.
-
 Faszinierend!
Xadar, ich habe die Posts mal rausgetrennt und verschiebe zu den Kollegen.
Bei der Frage ist es zwar ohne Bedeutung, aber spielst du den zweiten Teil mit oder ohne AddOn?
-
Lehrling
ohne hör zu ich will nur mal wissen zu g2 in welchen höhlen befinden sich die eier und in welchen nicht?
-
Eine Karte hat schwarzer weiser doch verlinkt.
-
hmm...was soll ich sagen  
-
 Faszinierend!
Si tacuisses, philosophus mansisses
Der Thread wurde in dieses Forum verschoben und hieß vorher anders.
-
Lehrling
nagut egal habe jetzt ne andre frage und zwar in einer höhle und dort is ne kiste die von blauen lichtsäulen umgeben is voher bekomm ich für die den schlüssel?
-
 Zitat von Xadar
nagut egal habe jetzt ne andre frage und zwar in einer höhle und dort is ne kiste die von blauen lichtsäulen umgeben is voher bekomm ich für die den schlüssel?
Diesen Schlüssel bekommst du nur als Novize, wenn du dabei bist Magier zu werden.
In der Truhe ist ein
-
Lehrling
aha aso mhh noch was wo isn der hort von dem feuerdrachen?
-
Auf den Felsen hinter dem Drachen, mit ein bisschen Kletterei kommt man schnell dorthin. Man kann auch schon vom Standpunkt des letzten Feuergolems aus zum Hort gelangen:
Hort des Feuerdrachen von Nachtwanderer
-
 Zitat von Xadar
aha aso mhh noch was wo isn der hort von dem feuerdrachen?
Bitte sehr: Hort des Feuerdrachen von Nachtwanderer.
-
bekommt man nicht von bennet eine karte ?? wo alle höhlen aufgezeichnet sind ich hab damals jede höhle einfach abgesucht
-
Das ist erstens keine Antwort auf die Frage, die sich eindeutig auf Höhlen mit Dracheneiern und nicht auf Höhlen bezog, und zweitens ist eben diese Frage schon seit einer Woche beantwortet.
-
das war keine ausage sondern eine frage
-
Lehrling
ich habe alle höhlen abgesucht in khorinis und noch nicht alle eier gefunden
-
Lehrling
so habe diese blöde eierquest jetzt fertig jetzt muss ich wissen was ich jetzt machn muss habe noooooooooo plan
-
Meinst du, wie es in der Story weitergeht?
Was hast du denn im 5. Kapitel schon alles im Kloster erledigt?
-
Lehrling
wie meinst du des mit kloster
-
Um in der Hauptstory voranzukommen, muss man dem Kloster einen Besuch abstatten, sich mit Pyrokar unterhalten und noch einiges andere anstellen. Außerdem ist ein Gespräch mit Lester bei Xardas Turm nötig.
Wenn du beides noch nicht gemacht hast, solltest du das jetzt nachholen.