Sandro

Beschreibung:

Sandro ist ein mieses Schlitzohr. Er betrügt und stiehlt wo immer er kann, ein Gewissen hat er nicht.
Alles was er tut ist auf seinen eigenen Vorteil ausgerichtet, man kann ihm nicht trauen.
Nur gegenüber der Besatzung seines Schiffes empfindet er eine Art Loyalität, sollte die Situation es erfordern, würde er alle dort verraten.
Außerdem ist er ziemlich faul, weshalb er es nie weit gebracht hat.

Alter: 25-30
Beruf: Pirat
Bewaffnung: Entermesser
Rüstung: Piratenrüstung
Ort: Am kleinen Strand direkt neben der Stadt

I. Standard Gesprächsoptionen:

Man wird sofort angesprochen

S: Ey du! Verpiss dich!
M1:
H: Ich glaub ich muss dir erstmal die Fresse polieren (Kampf)
H/S(je nachdem wer gewonnen hat):So, nachdem wir das geklärt hätten...(M2) [Sandro nimmt dem niedergeschlagenen Helden nichts ab, falls er gewinnt]
M2:
H: Entspann dich, ich tu dir nichts.

G1:
H: Wer bist du überhaupt?
S: Ich bin Sandro. Und wie du unschwer erkennen kannst, bin ich Pirat. Deshalb kann ich dich auch nicht ins Dorf zurück lassen.
H: Wieso das denn?
S: Na weil du mich sofort verraten wirst, du Idiot. Und dann kommen sie und knüpfen mich am Galgen auf. Schon den Typ gesehen, der da hängt? Das war mein Vorgänger...
Deshalb bleibt mir jetzt auch nichts anderes übrig als dich zu töten. Was kommst du auch hierher, du Idiot... (Zieht die Waffe)
H: Haaaalt! Nichts überstürzen!
S: Was denn jetzt noch? Wieso sollte ich dich nicht töten?

M1: (erscheint nur, wenn man am Anfang des Gesprächs den Kampf mit Sandro gewählt hat)
H: Ich hab dir vorhin schon die Fresse poliert, wie kommst du darauf dass du mich jetzt töten kannst? Mach dich nicht lächerlich.
[Vorausgesetzt der Held hat wirklich gewonnen:]
S: Stimmt... Scheiße! Na gut, dann werd ich dir wohl vertrauen müssen. Waffenstillstand?
H: Waffenstillstand.
[Vorausgesetzt der Held hat gar nicht gewonnen]
S: Was erzählst du denn für eine Scheiße? Deine Nase blutet doch immer noch von vorhin. Du hast keine Chance gegen mich. Ich hab jetzt auch keine Lust mehr auf dieses Gefasel, Stirb! (Greift den Helden an und versucht ihn umzubringen)

M2:
H: Du bist doch Pirat, oder?
S: (Genervtes Stöhnen)
H: Ok, ok, die Frage war wohl eher rhetorisch. Also pass auf. In Remwa lebt der große Pirat Jasper...
S: (unterbricht) Ich weiß. Jeder weiß das. Bis auf die armen Dorftrottel...Moment mal...
H: Genau! Ich weiß dass Jasper ein Pirat ist, das heißt er vertraut mir. Und wenn der große Jasper mir vertraut, kann so ein kleiner Fisch wie du mir erst Recht vertrauen.
S: (Nachdenklich) Hmm, ja, das leuchtet mir ein. Beenden wir diesen Mist hier (Steckt die Waffe weg)

M3:
H: Hast du schonmal was von der "Organisation" gehört?
S: Willst du mich verarschen? Ich kenne ne Menge Organisationen.. Moment mal, meinst du etwa DIE "Organisation" ? (<-mysteriöse Betonung)
H: Genau die meine ich. Ich bin hier, um eine Aufnahmeprüfung abzulegen. Die "Organisation" (<- Parodiert Sandros Tonfall) hat eine Menge Zeit und Gold in meine Ausbildung gesteckt und wird irgendwann überprüfen, warum ich nicht wiederkomme. Ich könnte mir vorstellen, dass sie ausgesprochen ungehalten ist, wenn irgend so ein dämlicher, paranoider Pirat ihren besten Anwärter umgebracht hat.
S: Oh scheiß, scheiße, scheiße! Ich bin tot!
H: Halt! Noch hast du mir nichts getan, es ist alles in Ordnung. Steck die Waffe weg und wir reden wie vernünftige Menschen miteinander.
S: In Ordnung. Was willst du? (Steckt die Waffe weg)

G2:
H:Was machst du hier eigentlich?
S: Ich spionier dieses verdammte Kaff aus. Bin doch nicht freiwillig an diesem ungemütlichen Strand.

G2.G1:
H: Ein Pirat der spioniert? Ich dachte ihr fallt mit lautem Gebrüll uns Dorf ein, brennt alles nieder, tötet die Männer, stehlt alle Schätze...
Sunterbricht)... Und schnappen uns die Frauen, genau. Aber seit dieser verdammte Veteran in Remwa die Wache auf Trab gebracht hat... Man, was haben wir uns beim ersten Versuch eine blutige Nase geholt. Jetzt müssen wir eben überlegter vorgehen. Und ich hab diesen Scheiß Job die Lage auszukundschaften.

G2.G2:
H: Kann ich irgend etwas tun, damit es dir hier besser geht? (Beginn der Quest: Ein Mädchen für Sandro)