Ergebnis 1 bis 7 von 7

Problem mit BitTorrent?

1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Wundawuzi
    Hallo ;D

Ich schreib euch heute im Namen eine Freundes der ein riesiges Problem hat.

Sobald er den Laptop (Windows Vista) hochfährt startet sich sobald der Desktophinterggrund erscheint ein Programm Namens "BitTorrent". Dsnn kommrn ca. 50 fehlermeldung "Cannot find <irgendeine Datei>". Wenn man die alle weggklickt und dann BitTorrent schließt/minimiert ist derDesktop komplett leer. alle Programme im Startmenü sind mit einem grünen Zeichen, dass wohl auch zu BitTorrent gehört, gezeichnet. Wenn man eine der Verknüpfungen anklickt kommt die Meldung "xxx wurde wohl verschoben oder gelöscht". Das einzige was funktioniert ist der InternetExplorer und auch der spuckt sofort die Meldung aus dass Bittorrent auf das Programm zugreifen will. Um evtl. schaden zu vermeiden hab ich ihm jetzt aber gesagt er soll den zugriff verweigern. der IExplorer funktioniert Problemlos.

In der Systemsteuerung -> Programme und Software scheint bittorrent auch nicht auf.

Er hat das Programm heruntergeladen als er sich die Installationsdatei für "Metin2" heruntergeladen hat. da war "BitTorrent" mit dabei.

wo kann das Problem liegen und was kann man dagegen machen außer den ganzen Laptop zu formatieren?

ich hoffe ihr könnt mir wie so oft helfen ;D

Lg Noname
    Wundawuzi ist offline

2. #2 Zitieren
    General Avatar von pumpy
    ich schätze das isn virus....kuck doch mal mit ccleaner ob es im autstart ist(oder geh auf start,ausführen,msconfig) und mach da bit torent aus...
    pumpy ist offline

3. #3 Zitieren
    da krieg ich die meldung er kann MSConfig.exe nicht finde "Invalid torrent"
    Wundawuzi ist offline

4. #4 Zitieren
    banned
    Deinstalliere BitTorrent und installiere ein anderes Torrent-Download-Programm
    Maw ist offline

5. #5 Zitieren
    In der Programme- und Softwareliste scheint bittorrent aber nicht auf
    Wundawuzi ist offline

6. #6 Zitieren
    banned
    Hmm.. du könntest nach dem Ordner suchen.. gibt es da nicht ein Uninstall-File?
    Maw ist offline

7. #7 Zitieren
    General Avatar von pumpy
    mit CCleaner kanst du auch deinstalieren,probiers mal damit... ansonsten schreib einfach mal msconfig,nicht .exe in ,,ausführen´´
    pumpy ist offline