Hallo ;D
Ich schreib euch heute im Namen eine Freundes der ein riesiges Problem hat.
Sobald er den Laptop (Windows Vista) hochfährt startet sich sobald der Desktophinterggrund erscheint ein Programm Namens "BitTorrent". Dsnn kommrn ca. 50 fehlermeldung "Cannot find <irgendeine Datei>". Wenn man die alle weggklickt und dann BitTorrent schließt/minimiert ist derDesktop komplett leer. alle Programme im Startmenü sind mit einem grünen Zeichen, dass wohl auch zu BitTorrent gehört, gezeichnet. Wenn man eine der Verknüpfungen anklickt kommt die Meldung "xxx wurde wohl verschoben oder gelöscht". Das einzige was funktioniert ist der InternetExplorer und auch der spuckt sofort die Meldung aus dass Bittorrent auf das Programm zugreifen will. Um evtl. schaden zu vermeiden hab ich ihm jetzt aber gesagt er soll den zugriff verweigern. der IExplorer funktioniert Problemlos.
In der Systemsteuerung -> Programme und Software scheint bittorrent auch nicht auf.
Er hat das Programm heruntergeladen als er sich die Installationsdatei für "Metin2" heruntergeladen hat. da war "BitTorrent" mit dabei.
wo kann das Problem liegen und was kann man dagegen machen außer den ganzen Laptop zu formatieren?
ich hoffe ihr könnt mir wie so oft helfen ;D
Lg Noname