Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister

Söldner92 ist offline

Jora/Rengaru

wie beende ich die Quest richtig und bekommen trotzdem den DEX Punkte und ein gutes Wort bei der Diebesgilde.
    Ich reden mit Jora, laufe Rengaru hinterher "sag du kannst gehen" und geh zurück zu Jora das wars. Aber die Quest wird dann unter "GESCHEITERTE MISSIONEN" augelistet

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Söldner92 Beitrag anzeigen
    wie beende ich die Quest richtig und bekommen trotzdem den DEX Punkte und ein gutes Wort bei der Diebesgilde.
    Ich reden mit Jora, laufe Rengaru hinterher "sag du kannst gehen" und geh zurück zu Jora das wars. Aber die Quest wird dann unter "GESCHEITERTE MISSIONEN" augelistet
    Siehe dazu folgendes Zitat:
    Zitat Zitat von shaboo Beitrag anzeigen
    Man muss ihn sogar noch nicht mal laufen lassen. Man muss lediglich Mitglied in der Diebesgilde werden, bevor man ihn verpfeift und sich seinen Dex-Bonus in dem Gespräch bei ihm abholen, in dem man ihm mitteilt, dass man ihn in den Knast bringen wird (was natürlich echt nicht nett ist
    Um die Quest zu erfüllen musst du Rengaru in den Knast bringen, aber halt erst nachdem du Mitglied in der Diebesgilde bist und du den Dex-Bonus von ihm bekommen hast.
    (Der friedliche Weg bleibt dir so natürlich verwehrt, da du ja entweder Halvor oder Nagur in den Knast bringen musst, damit
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Attila auftaucht.
    Geändert von Windmacht (27.06.2009 um 19:50 Uhr)

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister

Söldner92 ist offline
    axo sry hatte das FALSCH VERSTANDEN ...
    lösungsweg zur Diebesgilde bzw WANN ? K1?

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    lösungsweg zur Diebesgilde bzw WANN ? K1?
    Der Diebesgilde kannst du bis einschließlich zum 5. Kapitel beitreten; nur den Auftrag von Nagur kannst du als Miliz/Paladin bzw. Novize/Magier nicht annehmen (als Gildenloser erhalten und ihn dann mit einer der Gilden erfüllen geht aber afaik).
    Allerdings willst du ja eh Rengaru in den Knast bringen, sodass der friedliche Weg in die Diebesgilde für dich anscheinend nicht in Frage kommt.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Schwertmeister

Söldner92 ist offline
    ne das war ja nur ne Frage. Weil ich nicht will das dass als GESCHEITERTER da steht deswegen nehm ich den Auftrag gar net erst an

danke

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von GothicKJ

GothicKJ ist offline
    doch mach das mal ist doch egal ob da GESCHEITERT steht. Es kommen schon noch ein paar Quest hinzu, die dann unter GESCHEITERTE QUEST eingeschrieben werden.
    "Ist das da hinten das Alte Lager?"-"Nein das ist das Neue Lager, das Alte Lager ist unter der Brücke."

"Lass uns Snapper jagen gehen!"

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von himmelchen

himmelchen ist offline
    ne das war ja nur ne Frage. Weil ich nicht will das dass als GESCHEITERTER da steht deswegen nehm ich den Auftrag gar net erst an

danke
    Du mußt eben Farbe bekennen - das gehört doch zu einem Spiel dazu.

Aber beim Quest mit Nagur mußt du dich für eine Seite entscheiden:
    Entweder für Nagur und damit einem Mörder oder du bringst Nagur hinter Gitter und lieferst das Paket bei Baltram ab (dieses sollte man immer erst dann tun, wenn man Nagur bereits an Lord Andre verpfiffen hat - andersrum geht das nicht).

Wie im richtigen Leben - man kann es nicht immer allen Recht machen.

Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt