Ich bin gerade beim Originalspiel im Gefängnis! Dort kommt ein entflohener Hexenmeister auf mich zu. Wie ist die beste Taktik, ihn zu besiegen? Ich habs bis jetzt mit Bogen und Schild/Schwert Kombination versucht, aber er ist immer schneller![]()
Ich bin gerade beim Originalspiel im Gefängnis! Dort kommt ein entflohener Hexenmeister auf mich zu. Wie ist die beste Taktik, ihn zu besiegen? Ich habs bis jetzt mit Bogen und Schild/Schwert Kombination versucht, aber er ist immer schneller![]()
Erstmal alle Tränke schlucken, die Du hast, als da sind: Bärenstärke, Anmut der Katze, Schnelligkeit, Segnen, Rindenhaut, Weisheit der Eule, Verschlagenheit des Fuchses" usw. Ich hatte mit dem beim ersten Mal auch totale Probleme. Ist ein echter Mistkerl.... Nach dem Tränke-Schlucken ras auf den Zu und hau mit dem Schwert. Beachte die anderen erstmal nicht, konzentrier Dich völlig auf den Hexenmeister. Vor allen Bossgegnern hier immer alle Tränke schlucken. Solltest Du bereits irgendein Teil besizten, dass "Magieresistenz" hat, leg auch das an.
“Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
Ok, eins hab ich jetzt gelernt, man sollte keine Tränke verkaufen, wenn man nicht weiss, wofür sie sind
Ich bin einfach abgehauen, hat auch was gebracht. Schalter betätigt, die restlichen Gegner ausgeschaltet und dann war ich auch schon ein Stockwerk tiefer![]()
Nur wenn Du immer vor solchen Gegnern abhaust,, dann fehlen Dir die EXP, die Du für diese kriegst. Ich würde das also lieber nicht zur Gewohnheit werden lassen![]()
Wie gesagt, hatte keine Tränke mehr, sonst hab ich bis jetzt auch alles niedergemacht![]()
kannst ja später wieder zurück kehren und ihn umnieten, oder tränke kaufen gehen, sehr wichtig sind rinderhaut und für kämpfer bärenstärke, als magier weiss ich es nicht
Ich bin ja nochmal rumgelaufen, und da war er weg. Entweder hat er mich verarscht (in dem er mir die ganze Zeit hinterher gelatscht ist) oder er ist weg...
Derzeit häng ich an diesem Assistenten vom Gefängniswächter...
den halbork? den fand ich ned do schwer, ebenfalls tränke, gefolsmann und wenns gar nicht geht vorher etwas leveln, dann kannst du dem den ar...hinternt versohlen.Zitat von chinchilla#2k5
Der ist doch echt keine Gefahr. Ein paar Mal zuhauen und schon gibt er auf und unterhält sich mit einem und danach haut er ganz schnell ab.....
Ich bekomm ihn immer nur bis Verletzt
Nimm dir einen Gefolgsmann mit. Zum Beispiel Daelan ist ein guter Kämpfer. Grimmigbeisser ist auch ganz gut im Zuhauen.
Übrigens gibts auch ne Webseite zu diesem Forum. Nennt sich World of Gothic. Verrückt, aber wahr!
Hatte Piranha Bytes nach Gothic 3 wirklich die Rechte an Gothic verloren? Ist der Namenlose Held Mike Hoge?.
[Bild: button_discord.gif] [Bild: forenbutton_reddit.png]
Plakative Berichterstattung über den Osten (Übermedien), Wie der Wohnort uns prägt (Spektrum), Ostdeutsche und Russen – die Mär von der besonderen historischen Nähe (RND), Die Ostdeutschen haben wenig Ahnung von Russland (t-online), Warum Sarah Wagenknecht eine Gefahr für die Demokratie in Deutschland ist (RND), Wie Lanz und Precht sich selbst entzaubern (Übermedien), Deutsche sind lieber stolz auf ihre Wirtschaft als auf die Demokratie (taz), Wie man Neo-Faschisten verharmlost (Übermedien), Indiens Weg in den Faschismus (Blätter)