Ergebnis 1 bis 4 von 4

Strategie-Browsergame

1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von alac
    Ich suche, wie man aus dem Titel schon sehen kann ein strategie browsergame...

ich wollte fragen ob mir jemand ein gutes empfelen könnte
    alac ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Demonlords.
    Habs etwa 1,5 Jahre gespielt und habe nie erlebt das es Admins gibt die mehr Zeit in ein Spiel investieren.
    Die Community kann mitreden, es verändert sich ständig etwas und wird immer besser.
    Corten ist offline

3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von alac
    um was gehst denn das genau??
    alac ist offline

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde
    Man sammelt Rohstoffe mit denen man die Siedlung aufbaut. Durch Minen bekommt man mehr Rohstoffe. Dann baut man sich eine Armee auf lvlt die indem man andere Siedlungen oder Monster auf dem Spielfeld angreift.
    Es gibt da einiges was man machen kann. Einheiten im Tempel opfern um Waffen und Rüstungen zu bekommen. In der Hexenküche mit Edelsteinen die man findet irgendwas anstellen. Den Demonlord den man kontrolliert lvln, um bessere Fähigkeiten zu bekommen, da gibts auch einen ganzen Haufen.
    Naja, ist schon lange her das ich es gespielt hab. Es hat sich bestimmt viel geändert. Es gibt natürlich auch Clans, mit denen man bashen und raiden kann oder Clanwars anfangen. Bei denen man von Verbündeten unterstützt wird. Clanwars werden über das Forum erklärt.
    Schau es dir am besten selbst an. demonlords.org
    Corten ist offline