Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    NotExtremo ist offline
    Guten Abend,

Leuvaarden ist bei mir "verschollen".

Schon im ersten Kapitel saß er auf ein mal nicht mehr neben dem Zwerg in der Gaststätte (schon lange bevor der Schankwirt tot war...)
    Dachte das gehört zum gameplay... aber nun ist er auch im zweiten Kapitel weder auf dem Marktplatz noch am Deich zu finden.
    Der rote Punkt auf der Minikarte führt mich immer zu einem leeren Stuhl (auch schon im ersten Kapitel)

Hört sich nach Bug an, oder? Ne Idee wie ich den Kerl wieder herbekomme? Insertcode oder ähnliches?
    Habe die "enhanced edition", falls diese Info hilfreich sein sollte...
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames
    Oparilames ist offline
    Zitat Zitat von NotExtremo Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

Schon im ersten Kapitel saß er auf ein mal nicht mehr neben dem Zwerg in der Gaststätte (schon lange bevor der Schankwirt tot war...)
    Dachte das gehört zum gameplay... aber nun ist er auch im zweiten Kapitel weder auf dem Marktplatz noch am Deich zu finden.
    Der rote Punkt auf der Minikarte führt mich immer zu einem leeren Stuhl (auch schon im ersten Kapitel)

Hört sich nach Bug an, oder? Ne Idee wie ich den Kerl wieder herbekomme? Insertcode oder ähnliches?
    Er ist dort soweit ich weiß nur zu bestimmten Tageszeiten. Dort am Deich ist doch ne Feuerstelle. Meditiere einfach so oft 1 Stunde, bis er dort ist.
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«
  3. #3 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Zìzou ist offline
    Zitat Zitat von NotExtremo Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

Im ersten Kapitel ist er so um 10h im Gasthaus. Hast Du den Quest "Last der Vergangenheit" von ihm angenommen? Wenn Du da schon am Ende des ersten Aktes gewesen bist, ist er auch nicht mehr da.
    In Akt2 ist er auch Tagsübe an den Docks, er läuft unten den gesamten Deich ab, er ist auch auf den Weg zum Lagerfeuer zu finden, wenn es z.B. regnet stellt er sich unter.

Welche Quests hast Du denn schon genau angenommen?
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    NotExtremo ist offline
    Danke für die Antworten!

Der Kerl ist wieder aufgetauch - und ist zwischenzeitlich auch wieder zu seinen "üblichen" Zeiten am Deich zu finden.

Vielleicht hatte sich der Gute zwei Tage lang ne Erkältung zugezogen ;-)