|
-
Lehrling
3-Städte-Regel auch für Rebellen?
Hallo,
wie im Titel schon erwähnt, habe ich mich gefragt, ob die "3-Städte-Regel" auch für die Lager der Rebellen gilt. Das würde dann heißen, dass man 3 Rebellenlager und 3 Orkstädte vernichten bzw. befreien könnte ohne, dass eine der beiden Parteien einen automatisch feindlich gesinnt ist.
Ich spiele auf der Seite der Assasinen und muss mich dementsprechend auch den Orks anschließen. Muss ich beim vernichten der Rebellenlager die 3-Städte-Regel beachten?
Gruß
Klando
-
Ja, auch bei den Rebellen gibt es eine solche drei Städte Regel. Dazu gehören neben den drei Rebellenlagern Reddock, Nemora und Okara auch die Rebellen in Vengard sowie das Kloster in Nordmar.
-
 Zitat von Klando
Hallo,
wie im Titel schon erwähnt, habe ich mich gefragt, ob die "3-Städte-Regel" auch für die Lager der Rebellen gilt. Das würde dann heißen, dass man 3 Rebellenlager und 3 Orkstädte vernichten bzw. befreien könnte ohne, dass eine der beiden Parteien einen automatisch feindlich gesinnt ist.
Ich spiele auf der Seite der Assasinen und muss mich dementsprechend auch den Orks anschließen. Muss ich beim vernichten der Rebellenlager die 3-Städte-Regel beachten?
Gruß
Klando
Ja, auch bei den Rebellen gilt diese Regel:
Wenn du 3 Stellungen der Rebellen zerstörst, dann wirst du in der nächsten Stellung von einem Anführer darauf angesprochen und alle Rebellen greifen dich an.
Dazu gehören: Reddock, Okara, Nemora, das Kloster und die Menschen in Vengard.
Das Rebellenlager nördl. von Silden zählt nicht dazu.
-
Lehrling
Wow, danke für die schnellen Antworten 
Ich musste nur 3min. warten! 
Es gibt von den Orks und von den Rebellen einzelne kleine Posten (z.B. bei Höfen oder versteckt um die Städte herum wie um Montera). Kann man diese Orks bzw. Rebellen bedenkenlos umbringen ohne das meine mit der jeweiligen Partei Probleme bekommt?
-
 Zitat von Klando
Wow, danke für die schnellen Antworten
Ich musste nur 3min. warten!
Es gibt von den Orks und von den Rebellen einzelne kleine Posten (z.B. bei Höfen oder versteckt um die Städte herum wie um Montera). Kann man diese Orks bzw. Rebellen bedenkenlos umbringen ohne das meine mit der jeweiligen Partei Probleme bekommt?
ja, die kannst du töten.
nur die orks in varant bei den tempelanlagen von al shedim und mora sul solltest du nicht voreilig töten. die gehören zur drei-städte-regel der assasine.
-
 Zitat von Klando
Hallo,
Klando
naja nicht ganz du kannst jeweils nur 2 städte angreifen. weil du bei der dritten ja aufs maul bekommst
-
Lehrling
Zitat:
Zitat von Klando Beitrag anzeigen
Hallo,
Klando
naja nicht ganz du kannst jeweils nur 2 städte angreifen. weil du bei der dritten ja aufs maul bekommst
Alles klar, war mir da nicht ganz sicher 
Letzte Frage:
Zählen die Assasine und Orks als zwei Parteien oder als eine? Kann ich zwei Ork- und Assasinenstädte befreien oder zwei Ork- ODER Assasinenstädte befreien? Ich hoffe meine Frage ist deutlich geworden ^^
-
 Zitat von Klando
Letzte Frage:
Zählen die Assasine und Orks als zwei Parteien oder als eine? Kann ich zwei Ork- und Assasinenstädte befreien oder zwei Ork- ODER Assasinenstädte befreien? Ich hoffe meine Frage ist deutlich geworden ^^
Jede Fraktion hat ihre eigene Zählung, du kannst also sowohl bei den Orks, als auch bei den Assassinen (und auch bei den Rebellen) jeweils zwei Städte befreien, ohne angegriffen zu werden.
-
du kannst 2 ork und 2 assasinestädte vernichten.
-
Hmm...ich hab letztens sowohl den Tempel bei Al Shedim von Orks befreit, als auch eine Oase von Assasinen befreit (mit nem Kerl names Hurit, Stadt weiß ich nicht mehr) ...fällt sowas ins Gewicht?...Gonzales sprach mich darauf an, dass jemand ihre Städte angreift...worauf bezog sich das jetzt?...Kalesh sagte nichts dergleichen...wenn die Orks in Varant und Myrtana in Verbindung stehen und ich sowohl Kap Dun, als auch den Tempel be Al Shedim gesäubert habe ist der counter dann bei den Orks schon bei 2 und der Tempel bei Mora Sul muss in Orkhand bleiben, wenn ich nicht als Feind rumrennen will?
Es gibt für mich zwar nicht mehr viel zu tun in Myrtana, aber ein paar EP könnte ich schon noch mitnehmen...der ursprüngliche Plan sah vor, Gonzales den Tempelschlüßel aus seinen kalten, toten händen zu reißen, aber so 100%ig war ich mir noch nicht sicher
-
 Zitat von negative_creep
Hmm...ich hab letztens sowohl den Tempel bei Al Shedim von Orks befreit, als auch eine Oase von Assasinen befreit (mit nem Kerl names Hurit, Stadt weiß ich nicht mehr) ...fällt sowas ins Gewicht?...Gonzales sprach mich darauf an, dass jemand ihre Städte angreift...worauf bezog sich das jetzt?...Kalesh sagte nichts dergleichen...
Der Tempel von Al Shedim zählt zur Städte-Regel der Assassinen, deswegen hat dich Gonzales angesprochen.
Hurit gehört zu den Nomaden, wo es die Assassinen ganz und gar nicht stört, wenn du sie tötest. Eventuell meinst du ja vielleicht Sugut, welcher ganz in der Nähe von Hurit sein Lager an einer Oase hat. Dieser gehört jedoch zu keiner Assassinenstadt, sodass sein Tod keine Konsequenzen nach sich zieht.
wenn die Orks in Varant und Myrtana in Verbindung stehen und ich sowohl Kap Dun, als auch den Tempel be Al Shedim gesäubert habe ist der counter dann bei den Orks schon bei 2 und der Tempel bei Mora Sul muss in Orkhand bleiben, wenn ich nicht als Feind rumrennen will?
Die Städte in Myrtana und Varant laufen unabhängig voneinander.
Sprich es zählen nur die Städte in Myrtana zu der Städte-Regel der Orks (außer Ardea, Gotha und Vengard, die zählen nicht dazu)
Die Städte und Tempel in Varant zählen nur zur Städte-Regel der Assassinen.
Du hast also mit
Kap Dun, als auch den Tempel be Al Shedim gesäubert
erste eine Stadt der Orks, aber auch einen Tempel der Assassinen befreit.
Bei beiden Fraktionen könntest du also noch jeweils eine Stadt/Tempel befreien, ohne Probleme zu bekommen.
-
gonzales bezog sich auf die orks von al shedim, du hast also gegen die drei städte regel der assasine einmal verstoßen.
hurit ist kein problem. er gehört zu den nomaden - die assasine haben ganz und gar nichts dagegen, wenn du nomaden tötest...eher im gegenteil 
die orks in varant sind dir feindlich gesinnt, wenn du gegen die drei städte regel der orks in myrtana verstoßen tust (ardea, gotha & vengard gehören nicht zu dieser regel)
-
Die Tempel, mit Außnahme eines Tempels, zählen zu den Assassinen. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, dann zählt Mora Sul, also der Tempel, zu den Orks.
-
 Zitat von hagalaz
Die Tempel, mit Außnahme eines Tempels, zählen zu den Assassinen. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, dann zählt Mora Sul, also der Tempel, zu den Orks.
Nein, dieser Tempel zählte schon immer zur Städte-Regel der Assassinen.
Nur der Tempel von Al Shedim zählte mal mit dem CP 1.6 zur Städte-Regel der Orks, was dann aber mit dem CP 1.7 wieder rückgängig gemacht wurde.
Somit zählen beide Tempel zur Städte-Regel der Assassinen.
-
mit den orks in varant sind wir uns nun aber nicht ganz einig, zu wem sie nun gehören? ganz sicher bin ich mir nu nimmer, aber ich meine, das die orks in varant feindlich werden, sobald man in myrtana gegen die drei städte regel der orks verstößt.
das die orks in varant zur städte regel der assasine gehören ist klar...nur wann sie einem feindlich gesinnt werden ist füre mich gerade fraglich.
-
 Zitat von haiwuerger
mit den orks in varant sind wir uns nun aber nicht ganz einig, zu wem sie nun gehören? ganz sicher bin ich mir nu nimmer, aber ich meine, das die orks in varant feindlich werden, sobald man in myrtana gegen die drei städte regel der orks verstößt.
Die friedlichen Orks in Varant gehören zu den Orks in Myrtana. Sprich, wenn man diese gegen sich aufgebracht hat, sind auch die in Varant feindlich.
Folgendes
das die orks in varant feindlich werden, sobald man in myrtana gegen die drei städte regel der orks verstößt.
ist also korrekt.
-
"Verstehe"...das macht dann Sinn...Hurit war der Typ der mit mir und einigen anderen Nomaden die Assasinen bei der Oase angriff, nicht umgekehrt...der Name Sugut war mir nur entfallen...hab mich vielleicht unklar ausgedrückt...dann gibts ja bald ein lustiges Gemetzel in Mora Sul
Danke für die schnellen Antworten
EDIT: oder auch nicht...einigt euch bitte, oder ich fühle mich genötigt ein smilie zu verwenden
Geändert von negative_creep (24.06.2009 um 22:02 Uhr)
-
 Zitat von Windmacht
Nein, dieser Tempel zählte schon immer zur Städte-Regel der Assassinen.
Nur der Tempel von Al Shedim zählte mal mit dem CP 1.6 zur Städte-Regel der Orks, was dann aber mit dem CP 1.7 wieder rückgängig gemacht wurde.
Somit zählen beide Tempel zur Städte-Regel der Assassinen.
Deshalb schrieb ich ja auch nur etwas von einer Vermutung. Man kann schon ganz schön durcheinander kommen, mit den ganzen CPs
-
Lehrling
Gibt es eine Möglichkeit sich mit den Orks zu verfeinden und die Orks in Varant zu töten ohne gleich die ganze Stadt am Hals zu haben und sich somit mit den Assasinen zu verfeinden?
Edit: Ich hab mir das so vorgestellt, dass man die Orks einzeln aus den Städten rauslockt und diese dann tötet ohne, dass das jemand sieht.
-

Abenteurer
Also ich glaub das mit dem Rauslocken klappt nicht. Bei mir kommt die ganze Stadt iwann auf mich zugerannt, auch wenn ich einen einzelnen rauslocke, aber probiers halt selber .