Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Jaheira

Jaheira ist offline

Auge Innos vergessen

Was kann man eigentlich machen, wenn man das Auge Innos vergessen hat und bei Irdorath ist? Ich weiss schon, dass man von Xardas nen Brief bekommt, aber es würde mich mal interessieren...
    Muss man dann neu anfangen oder was?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harlekin

Harlekin ist offline
    also ich weis auch das man dann nen brief bekommt wo drinn steht wie bescheurt man eigetnlich ist^^....naja ich GLAUBE dass man das dann noch irgendwie bekommt aber weis es nicht genau

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von James Bond

James Bond ist offline
    Xardas´ Notfallbeutel by Nachtwanderer

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Tobias Huwig

Tobias Huwig ist offline
    tja man wird in nem brief von xardas gewaltig angeschissen un kriegt auch das auge innos nochma... aber welcher depp vergisst denn auch das auge mitzunehmen???

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General

Heiliger Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Tobias Huwig
    tja man wird in nem brief von xardas gewaltig angeschissen un kriegt auch das auge innos nochma... aber welcher depp vergisst denn auch das auge mitzunehmen???
    das kann doch jedem ma passieren. (siehe auch den anderen thread hier, einer hat es ins meer geschmissen) und wenns dann soweit i, könnte man das spiel ja nich beenden, also is das doch gut, wenn da sone sicherheitsfeature drin is!

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Watno

Watno ist offline
    Zitat Zitat von Tobias Huwig
    Drch gewisse Zitate (Nimm ja das Auge Innos mit) könnte man auf die Idee kommen, zu gucken, was passiert, wenn man es nicht mitnimmt.