|
-
Auge Innos vergessen
Was kann man eigentlich machen, wenn man das Auge Innos vergessen hat und bei Irdorath ist? Ich weiss schon, dass man von Xardas nen Brief bekommt, aber es würde mich mal interessieren...
Muss man dann neu anfangen oder was?
-
also ich weis auch das man dann nen brief bekommt wo drinn steht wie bescheurt man eigetnlich ist^^....naja ich GLAUBE dass man das dann noch irgendwie bekommt aber weis es nicht genau
-
-
tja man wird in nem brief von xardas gewaltig angeschissen un kriegt auch das auge innos nochma... aber welcher depp vergisst denn auch das auge mitzunehmen???
-
 Zitat von Tobias Huwig
tja man wird in nem brief von xardas gewaltig angeschissen un kriegt auch das auge innos nochma... aber welcher depp vergisst denn auch das auge mitzunehmen???
das kann doch jedem ma passieren. (siehe auch den anderen thread hier, einer hat es ins meer geschmissen) und wenns dann soweit i, könnte man das spiel ja nich beenden, also is das doch gut, wenn da sone sicherheitsfeature drin is!
-
 Zitat von Tobias Huwig
Drch gewisse Zitate (Nimm ja das Auge Innos mit) könnte man auf die Idee kommen, zu gucken, was passiert, wenn man es nicht mitnimmt.