Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Chichu

Chichu ist offline

Alte Mine - Zahnrad für Ian

Hi,

ich habe in der Alten Miene das Zahnrad für Ian gefunden allerdings komm ich aus dem Loch nicht mehr raus. Die beiden oberen Treppen kann ich nicht benutzen. Mein Char geht zwar ganz hoch bleibt dann aber hängen und fällt runter. Ist das ein Bug oder muss ich mir nen anderen Weg suchen????

Gruß Chichu

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von h4v0c

h4v0c ist offline
    joa isn bug, also entweder du läufst hoch zu dem hölzernen absatz der recht von den beiden trepen ist und springst dann von dort auf den vorsprung oder du gibt ''bmarvinb'' ein und und drückst hinterinander f8 bist du oben bist

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Knight Commander

davied ist offline
    Du kletterst eine der Leitern hoch und springst dann sofort. evtl. brauchst du aber mehrere Versuche.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Jaheira

Jaheira ist offline
    Ich hatte dieses Problem auch. Du musst einfach wenn du ganz oben auf der Leiter stehst Alt drücken und der Held springt dann das letzte Stück. Und wenn das auch nicht geht, dann stell dich auf nen Felsvorsprung, mach dich unsterblich (bmarvinb F2 cheat god), und drücke solange die Taste k, bis du da bist wo du hinwillst.
    Viel Glück
    PS: um den Marvin-Mode wieder wegzubekommen, drücke b42b.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Alligator Jack

Alligator Jack ist offline
    Es gibt auch eine einfachere Lösung ;
    Stell dich einfach neben die Leiter, und spring hoch!
    (Die leiter bracuht man gar nicht)
    Mein System:
    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64bit; Ubuntu 8.04; Mainboard: ASUS P5K, P35; Ram: 4x Aeneon: DDR2 1024MB
    CPU: Intel Core 2 Duo E6750 2x2,67GHz; Grafikkarte: ATi Radeon HD3870 512MB 256Bit
    Netzteil: Levicom Visible Power 450W ATX SATA silber; Festplatte: Intern: Western Digital Green SATA II, 1TB.

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren

Chichu ist offline
    danke für die vielen schnellen antworten... ich habs geschaft jetzt soll ich 3 Templer suchen und dann das Tor zum MinecrawlerNest öffnen.

Naja werds mal versuchen bin mir nicht sicher ob ich das mit lvl 8 schon in Angriff nehmen sollte. Aber wo kann ich mich denn noch leveln. Hab schon so ziemlich alle Tiere auf den Wegen zwischen den Lagern gekillt. Aber ich könnt noch gegen Kirgo kämpfen.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Kevinius

Kevinius ist offline
    Vielleicht erstmal alle Minecrawler nacheinander ausschalten. Die in der Mine. Danach könntest du noch den Wald hinter dem alten Lager lerräumen. Wenn du aus dem Tor bei Thorus hinausgehst und nach rechts findest du 2 Buddler, dahinter befindet sich der Wald. Aber nicht zu weit hinein, am besten gehst du nur bis zum Flus. AFAIK sind dahinter einige Warge zu finden.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus Avatar von Meijer

Meijer ist offline
    Zitat Zitat von Kevinus
    Vielleicht erstmal alle Minecrawler nacheinander ausschalten. Die in der Mine. Danach könntest du noch den Wald hinter dem alten Lager lerräumen. Wenn du aus dem Tor bei Thorus hinausgehst und nach rechts findest du 2 Buddler, dahinter befindet sich der Wald. Aber nicht zu weit hinein, am besten gehst du nur bis zum Flus. AFAIK sind dahinter einige Warge zu finden.
    Die Orkhunde befinden sich nicht im Wald selber,dort befinden sich nur Scavenger,Wölfe,Blutfliegen und Molerats.

Achja,es gibt keine Warge in G1.Es gibt Orkhunde,die aber sehr ähnlich sind.

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren

Chichu ist offline
    ich bin jetzt level 8 und in Einhandwaffen gemeistert. Ich habe von Diego die schwere Schattenrüstung (1200 Erz) gekauft. Mit dem Bogen oder Armbrust kann ich noch nicht wirklich umgehen. Kann ich mich schon an OrkHunde heranwagen ????

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Watno

Watno ist offline
    Probier es aus. ES könnte klappen

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Krieger Avatar von shorty9999

shorty9999 ist offline
    nein das geht noch nicht!!
    du kannst max. eins von den Viechern ausschalten aber da kommen immer 5-8 her!
    für alle die nicht wissen was mein Ava sein soll:
    es ist ein Aztekischer Gott .....

und nicht vergessen:
    DER MOLERATZUCHTVEREIN

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Drachentöter Avatar von crm

crm ist offline
    Neenee, Orkhunde sind ganz einfach einzeln anzulocken, du jusst halt nur so weit an sie rangehen, dass nur ein einzelner auf dich aufmerksam wird und auf dich zutrottet. Dann lockst du ihn ein bisschen von den andern weg, und machst ihn dan fertig. Du darfst nur nicht mit Fernkampfwaffen auf einen schiessen, dann kommen nämlich gleich alle angerannt.