Umfrageergebnis anzeigen: Kaufst du dir Herzgold oder Seelensilber?

• Ja, ich werde mir eines der Spiele kaufen.

11 36,67%
  • Nein, ich kaufe mir keines der Spiele.

13 43,33%
  • ich werde mir beide Teile zulegen

6 20,00%

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 101

Pokémon Herzgold und Seelensilber

1. #81 Zitieren
    Frau General Avatar von Shana
    Zitat Zitat von LorD AvengeR Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass ich davor in meiner ausgelassenen Extase nicht geschrieben hab "BREAKING NEWS: Wheeey, guckt mal, was ich herausgefunden hab!!!" :]
    nochmal Schwein gehabt, was?
    Shana ist offline

2. #82 Zitieren
    Mythos Avatar von Waya Yoshitaka
    Ich hab mir gestern den 8. Orden geholt.

Zudem hab ich bei Bisafans gelesen, dass man mit Arceus eine Episode in den Alph Ruinen freischalten kann. Also fix getauscht und mit Arceus im Schlepptau hingegangen. Da wollt ich dann zu den Forschern in Haus und schon hatte ich einen , der völlig begeistert von Arceus war. Am Ende kann man sich aussuchen, ob man Palkia, Dialga oder Giratina haben will, welches man dann einfach so bekommt, auf Level 5 (glaub ich wars). Voll cool.

Solche extra Episoden könnte es ruhig öfter geben. ^^
    Waya Yoshitaka ist offline

3. #83 Zitieren
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern den 8. Orden geholt.

Zudem hab ich bei Bisafans gelesen, dass man mit Arceus eine Episode in den Alph Ruinen freischalten kann. Also fix getauscht und mit Arceus im Schlepptau hingegangen. Da wollt ich dann zu den Forschern in Haus und schon hatte ich einen , der völlig begeistert von Arceus war. Am Ende kann man sich aussuchen, ob man Palkia, Dialga oder Giratina haben will, welches man dann einfach so bekommt, auf Level 5 (glaub ich wars). Voll cool.

Solche extra Episoden könnte es ruhig öfter geben. ^^
    Wie läuft das mit Arcanus eig ab im GameStop? Musst du das Spiel abgeben und sie spielen den drauf oder empfängst du den über eine Art Router?
    LorD AvengeR ist offline

4. #84 Zitieren
    Mythos Avatar von Waya Yoshitaka
    Du brauchst dich nur vor den Laden zu platzieren (oder gehst halt rein), machst den DS an und wählst bei Geheimgeschehen Geschenk empfangen via Drahtlose Übertagung aus.

Die haben da einen DS mit Gerät drin stehen (zumindest war das beim Pokemon Day so), der die ganze Zeit eben Daten überträgt. Da musst du nix abgeben, sondern du rufst entsprechend nur die Daten ab.

Eine genaue Anleitung gibt es auch hier.
    Waya Yoshitaka ist offline

5. #85 Zitieren
    machts einfach mit dem Action Replay Code, geht schneller und es kommt das gleiche raus
    Shana ist offline Geändert von Shana (09.04.2010 um 09:31 Uhr)

6. #86 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Habe schon seit ner Woche nicht mehr gespielt.
    Werde ich wohl auch nicht so schnell. Habe jetzt andere Sachen zu tun.

Habe nach der Pokéliga aufgehört.
    Spiele dann weiter, wenn ich wieder Zeit habe.
    .me ist offline

7. #87 Zitieren
    Sieht ja sehr genial aus, wenn Giratina einem hinterherläuft Fand die Episode aber ziemlich cool... sie hatte das, was ich in den PokémonSpielen mit am meisten vermisse: Eine Zwischensequenz.

Jetzt musste ich Rattikarl zugunsten meines Drachenteams opfern... :'[
    LorD AvengeR ist offline

8. #88 Zitieren
    Schade, dass man nicht die Team Rocket-Uniform behalten kann, die Reaktionen der Leute ist nicht schlecht.
    Shana ist offline

9. #89 Zitieren
    Zitat Zitat von Shana Beitrag anzeigen
    Schade, dass man nicht die Team Rocket-Uniform behalten kann, die Reaktionen der Leute ist nicht schlecht.
    Fand ich auch klasse... auch schade, dass man das Team Rocket nicht direkt leiten und alle Rüpel rausschmeißen kann, die nur ein Rattfratz oder ein Zubat haben

Und man konnte im Untergrund nicht mal ein Foto von sich in Uniform machen :<
    LorD AvengeR ist offline

10. #90 Zitieren
    Sollte man nicht nach allen 16 Orden von Professor Eich ein StarterPokémon kriegen? Hab nur VM08 bekommen...

Trainiere gerade vor Mt. Silver, brauch noch ein Level bis Dragoran, ohne den ich nicht gegen Red antreten will. Eigentlich wollte ich für den Kampf auch Glurak dabei haben, aber da wurd mir ja ein Strich durch die Rechnung gemacht...
    LorD AvengeR ist offline

11. #91 Zitieren
    Sollte man nicht nach allen 16 Orden von Professor Eich ein StarterPokémon kriegen? Hab nur VM08 bekommen...

Trainiere gerade vor Mt. Silver, brauch noch ein Level bis Dragoran, ohne den ich nicht gegen Red antreten will. Eigentlich wollte ich für den Kampf auch Glurak dabei haben, aber da wurd mir ja ein Strich durch die Rechnung gemacht...
    und wehe du benutzt ein legendäres vieh
    Shana ist offline

12. #92 Zitieren
    Zitat Zitat von Shana Beitrag anzeigen
    und wehe du benutzt ein legendäres vieh
    Giratina ist fester Bestandteil meines Teams :O Von den anderen Legendären halte ich eh nicht sonderlich viel. Sehen cool aus, aber ich benutz sie ungern.
    LorD AvengeR ist offline

13. #93 Zitieren
    Giratina ist fester Bestandteil meines Teams :O Von den anderen Legendären halte ich eh nicht sonderlich viel. Sehen cool aus, aber ich benutz sie ungern.
    pff, is doch kein Kunststück mit etwas zu gewinnen, was keine Schwäche in den Statuswerten hat
    Shana ist offline

14. #94 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Ich weiß nicht ob die Frage schon oft vorkam, gibt es in den beiden Versionen jetzt auch neue Pokémon, oder nur die aus Gold und Silber?

Bass-Monkey ist offline

15. #95 Zitieren
    Veteran Avatar von Lepakko
    Alle bisher bekannten.
    Lepakko ist offline

16. #96 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Coole Sache. Das kann ja etwas werden. Dankesehr.

Bass-Monkey ist offline

17. #97 Zitieren
    Veteran Avatar von Lepakko
    Ich weiß jetzt bloß nicht ob das ab dem 8. Orden oder nach dem 16. erst möglich ist. Aber, da man den Nationalen Dex nach dem 8. bzw in Kanto bekommt, wäre das warscheinlicher.
    Was mich aber noch interessieren würde, es gibt ja diesen Pokéathlon und wieder eine Kampfzone, aber diese z.B. Schönheitswettbewerbe habe ich noch nicht entdeckt. Gibt es die auch oder wurde das einfach durch den Pokéathlon ersetzt?

Wenn du Rot besiegt hast erhälst du wohl ein Starter von Eich.
    Lepakko ist offline Geändert von Lepakko (01.05.2010 um 16:21 Uhr)

18. #98 Zitieren
    Zitat Zitat von Lepakko Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt bloß nicht ob das ab dem 8. Orden oder nach dem 16. erst möglich ist. Aber, da man den Nationalen Dex nach dem 8. bzw in Kanto bekommt, wäre das warscheinlicher.
    Was mich aber noch interessieren würde, es gibt ja diesen Pokéathlon und wieder eine Kampfzone, aber diese z.B. Schönheitswettbewerbe habe ich noch nicht entdeckt. Gibt es die auch oder wurde das einfach durch den Pokéathlon ersetzt?
    Die gibt's nicht mehr, nein.

Wenn du Rot besiegt hast erhälst du wohl ein Starter von Eich.
    Ja, da sollte ich eigentlich schon aus dem zweiten Team Starter auswählen können :O
    LorD AvengeR ist offline

19. #99 Zitieren
    banned
    Ja, da sollte ich eigentlich schon aus dem zweiten Team Starter auswählen können :O
    Nach Rot kannst du ein Starter von Eich und einen Starter im GameFreak-Büro in Prismania abholen.
    calapuno ist offline

20. #100 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Hey Leutz, ich hab mal zwei kleine Fragen:
    • Wir würden gerne (traditionsbedingt) mit den drei Original-Startern (Bisa, Shiggy und Glumanda) beginnen. Das ist 'ne Art Tick von uns, wir machen das bei jedem Teil^^

Mir geht es also nun um einen Action Replay Code, welcher dafür sorgt, dass die 3 genannten Taschenmonster im Gras auftauchen, solange der Code aktiv ist.
      Leider konnte ich einen solchen Code für Seelensilber bislang nicht finden. Lediglich völlig sinnfreie Codes ala 999 Meisterbälle im Inventar oder Pokemon vom Gegner fangen. Allerdings gab es den besagten Code bislang bei jeder Edition, da sollte es mich wundern, wenn es die bei HG und SS nicht mehr gibt.
    • Es rennt einem ja das erste Pokemon im Team hinterher. Funktioniert das nur mit bestimmten Pkms's oder ist das egal? Falls letzteres, wie darf man sich das dann bei größeren Viechern vorstellen? Bspw. Lugia, Groudon o.ä. Werden die dann größenmäßig exakt dargestellt oder sind die dann genauso groß, wie die Spielfigur?

Schonmal danke für eure Antworten
    Rapptor ist offline

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »