Ich hab mir gestern den 8. Orden geholt.
Zudem hab ich bei Bisafans gelesen, dass man mit Arceus eine Episode in den Alph Ruinen freischalten kann. Also fix getauscht und mit Arceus im Schlepptau hingegangen.Da wollt ich dann zu den Forschern in Haus und schon hatte ich einen , der völlig begeistert von Arceus war. Am Ende kann man sich aussuchen, ob man Palkia, Dialga oder Giratina haben will, welches man dann einfach so bekommt, auf Level 5 (glaub ich wars). Voll cool.
Solche extra Episoden könnte es ruhig öfter geben. ^^
Du brauchst dich nur vor den Laden zu platzieren (oder gehst halt rein), machst den DS an und wählst bei Geheimgeschehen Geschenk empfangen via Drahtlose Übertagung aus.
Die haben da einen DS mit Gerät drin stehen (zumindest war das beim Pokemon Day so), der die ganze Zeit eben Daten überträgt. Da musst du nix abgeben, sondern du rufst entsprechend nur die Daten ab.
Eine genaue Anleitung gibt es auch hier.![]()
machts einfach mit dem Action Replay Code, geht schneller und es kommt das gleiche raus
Habe schon seit ner Woche nicht mehr gespielt.
Werde ich wohl auch nicht so schnell. Habe jetzt andere Sachen zu tun.
Habe nach der Pokéliga aufgehört.
Spiele dann weiter, wenn ich wieder Zeit habe.
Sieht ja sehr genial aus, wenn Giratina einem hinterherläuftFand die Episode aber ziemlich cool... sie hatte das, was ich in den PokémonSpielen mit am meisten vermisse: Eine Zwischensequenz.
Jetzt musste ich Rattikarl zugunsten meines Drachenteams opfern... :'[
Schade, dass man nicht die Team Rocket-Uniform behalten kann, die Reaktionen der Leute ist nicht schlecht.
Sollte man nicht nach allen 16 Orden von Professor Eich ein StarterPokémon kriegen? Hab nur VM08 bekommen...
Trainiere gerade vor Mt. Silver, brauch noch ein Level bis Dragoran, ohne den ich nicht gegen Red antreten will. Eigentlich wollte ich für den Kampf auch Glurak dabei haben, aber da wurd mir ja ein Strich durch die Rechnung gemacht...
Ich weiß nicht ob die Frage schon oft vorkam, gibt es in den beiden Versionen jetzt auch neue Pokémon, oder nur die aus Gold und Silber?
Coole Sache. Das kann ja etwas werden. Dankesehr.
Ich weiß jetzt bloß nicht ob das ab dem 8. Orden oder nach dem 16. erst möglich ist. Aber, da man den Nationalen Dex nach dem 8. bzw in Kanto bekommt, wäre das warscheinlicher.
Was mich aber noch interessieren würde, es gibt ja diesen Pokéathlon und wieder eine Kampfzone, aber diese z.B. Schönheitswettbewerbe habe ich noch nicht entdeckt. Gibt es die auch oder wurde das einfach durch den Pokéathlon ersetzt?
Wenn du Rot besiegt hast erhälst du wohl ein Starter von Eich.
Hey Leutz, ich hab mal zwei kleine Fragen:
- Wir würden gerne (traditionsbedingt) mit den drei Original-Startern (Bisa, Shiggy und Glumanda) beginnen. Das ist 'ne Art Tick von uns, wir machen das bei jedem Teil^^
Mir geht es also nun um einen Action Replay Code, welcher dafür sorgt, dass die 3 genannten Taschenmonster im Gras auftauchen, solange der Code aktiv ist.
Leider konnte ich einen solchen Code für Seelensilber bislang nicht finden. Lediglich völlig sinnfreie Codes ala 999 Meisterbälle im Inventar oder Pokemon vom Gegner fangen. Allerdings gab es den besagten Code bislang bei jeder Edition, da sollte es mich wundern, wenn es die bei HG und SS nicht mehr gibt.- Es rennt einem ja das erste Pokemon im Team hinterher. Funktioniert das nur mit bestimmten Pkms's oder ist das egal? Falls letzteres, wie darf man sich das dann bei größeren Viechern vorstellen? Bspw. Lugia, Groudon o.ä. Werden die dann größenmäßig exakt dargestellt oder sind die dann genauso groß, wie die Spielfigur?
Schonmal danke für eure Antworten![]()