Ergebnis 1 bis 6 von 6

Crack installieren

Waldläufer
    HI,

also ich habe mir immer von gamecopyworld ein parch runtergeladen, installiert und dannn hat das gameo hne CD geklappt. Aber seti einiger Zeit kommt, wenn ich ein NO CD patch installieren will immer so eine WinRar fehlemeldung das die Datei nicht installiert werden kann. Weis einer warum und wie das Problem behoben werden kann???

Danke schonmal im Vorraus
    Palay ist offline

Demigod
    Dazu wirst du hier keine Antwort bekommen.
    Cracken usw. wird hier nicht unterstützt
    GRiva ist offline Geändert von GRiva (23.06.2009 um 20:21 Uhr)

Brechstange
    Gast
    Seit wann kann man eigentlich mit WinRAR was installieren?

Demigod
    Zitat Zitat von Brechstange Beitrag anzeigen
    Seit wann kann man eigentlich mit WinRAR was installieren?
    sfx heißt das glaube ich - ein selbstentpackendes Archiv, bei dem man Zielort und ein paar andere Sachen einstellen kann
    GRiva ist offline

Ehrengarde Avatar von Sascha
    Gibts bei winzip doch auch....

Cracken - nix gut
    Sascha ist offline

Mythos Avatar von Pyrokar
    ..... hihihähähä hier gibt es Wände und wenn ich dagegen Lauf prall ich ab, wie ein Flummi..... hihihähähääähääääää
    Zitat Zitat von Palay Beitrag anzeigen
    HI,

also ich habe mir immer von gamecopyworld ein parch runtergeladen, installiert und dannn hat das gameo hne CD geklappt. Aber seti einiger Zeit kommt, wenn ich ein NO CD patch installieren will immer so eine WinRar fehlemeldung das die Datei nicht installiert werden kann. Weis einer warum und wie das Problem behoben werden kann???

Danke schonmal im Vorraus
    Lies mal das hier: Punkt 3 ist genau dein Ding.
    Informationen zur Nutzung von Cracks gibt es hier nicht - Verwarnungen für Beiträge wie deine schon.
    [Bild: gg_schuetzen_ani.gif] | ~ DauJones ~ | ~ Klopfers-Web ~ | ~ German Bash ~ |
    Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen.
    Bertrand Russell
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. anonym
    Pyrokar ist offline