Ergebnis 1 bis 4 von 4

(LÖSUNG) PROTOTYPE LÄDT NICHT!!! bzw, stürzt nach dem laden ab!

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von kAzGuRu
    Guten abend WOP community,

PROTOTYPE LÄDT NICHT!!! bzw, stürzt nach dem laden ab!

Dieses problem haben viele die prototype bisher spielen wollten, und keiner hat bisher eine gute lösung dafür finden können... Bei den meisten (wie bei mir) ist das problem mit dem spiel, auf der windows 7 rc beta..

ich hatte dieses problem auch,, und konnte bisher keine meiner savegames laden!!

Doch ich hab vieles ausprobiert, und hab am ende die lösung für mein problem gefunden:

prototype ist sehr hartnäckig wenn es um sound und hardware geht,, daher hab ich einfach mal meine ganzen zusätslichen speakers, kopfhörer und mirkrofone vom pc getrennt und das spiel noch mal neu gestartet,,

und siehe nun,! es funktioniert!!!!

IRH KÖNNT DAS JA AUCH MAL AUSPROBIEREN, und könnt mir ja mitteilen ob euer problem hiermit auch gelösst ist?!

Viel spass beim spielen
    Der Schläfer war damals auch mal ein Sektenspinner
    [Bild: sigpic90446_34.gif]
    Pimp my Gothic - Eine Anleitung zur Verschönerung des alten Klassikers ~ von Inspirate
    kAzGuRu ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Ich hab das Prob gar nicht. Unter XP hatte ich keinen Sound unter Vista läufts aber super.

btw.
    Vielleicht solltest du zum Berg gehen, der Berg wird nämlich nur mit Glück zu dir kommen.
    Soll heißen, ist nett das du so nen Thread aufmachst aber vielleicht suchst du besser nach Leuten mit so nem Problem, gibt bestimmt viele die in Foren nachgefragt haben.
    Corten ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von kAzGuRu
    (..) ich hab meinen pc heute neu gestartet, wollte prototype spielen,, aber jetzt hab ich doch wieder dass gleiche problem, wie vorhin beschrieben..

jedesmal nachdem ich einen spielstand geladen habe, bleibt das spiel und bricht ab..

kennst irgentjemand das problem.. und weis jemand eine lösung::: hab windows 7::: (immer noch).
    Der Schläfer war damals auch mal ein Sektenspinner
    [Bild: sigpic90446_34.gif]
    Pimp my Gothic - Eine Anleitung zur Verschönerung des alten Klassikers ~ von Inspirate
    kAzGuRu ist offline

4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von ProfSmith
    Hab das selbe Problem, hatte das Spiel auch schon fast durch, da konnte ich meine Savegames nemmer laden. Verwende Windows XP 32Bit Sp3.
    ProfSmith ist offline