Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von ZickZackZubbel
    in meinem bett, bei freunden und wenn nicht da dann vorm pc

ZickZackZubbel ist offline

Potten-1 Peinliche Deutsch-HA Märchen

ok erstmal hallo

vorwort:
    wir sollten in deutsch als hausaufgabe (ha) uns ein nettes märchen ausdenken, doch da ich weder meine schule, noch meinen lehrer sehr gerne mag, dachte ich mir ich schreib ma voll die kranke story, doch der schuss ging nach hinten los! Alle in meiner Klasse ham das ding gelesen und sich teilweise echt weggehauen, und so unterhielten sich alle in der deutsch stunde über mein märchen, mein deutsch lehrer bekam das mit und vorderte mich auf das märchen doch bitte vorzutragen. ein grinsen machte sich in der klasse breit, doch leider zu meinem leit! er war nicht sehr begeistert darüber, warum? lest selbst!

Potten-1 ®

Hinter den Sieben Bergen, und den sieben Zwergen kurz nach dem Tal aber noch vor den Riesen lebte Potten. Potten war das wohl hässlichste Menschliche wesen, was jeh auf der Erde Wandeln würde, soooooo hässlich, dass nichteinmal ein Oger (und die sind auch verdammt hässlich) sie heiraten würde! So kam es nach einiger zeit, als die nachnahmen erfunden wurden, Potten auf Potten Hässlich umbenant wurde.Eines Tages kam Sexi Hexi in das Dorf von Potten. Sie sah Potten Hässlich und konnte ihren anblick nicht ertragen und bot ihr ein Face-Lifting an. Potten war überaus glücklich und willigte dankend ein. Der große Tag war gekommen, Potten Hässlich sollte endlich "human" aussehen, doch es gab ein Problem: Sexi Hexi war immer noch betrunken und leicht stoned von der Sauf-Orgie gestern und deshalb nicht zurechnungsfähig! So kam es das Sexi Hexi die OP verfuschte und Potten hässlich, genaurichtig zu dem zeitpunkt wo die "von" titel verteilt wurden, noch hässlicher war als vorher. Potten Hässlich bekam einen neuen Namen und einen "von" Titel. Vortan hierß sie: "Sowas von Potten Hässlich, dass sie keiner mehr anschauen kann". Potten schwor rache, denn sie wusste was über Sexi Hexi, was sonst keiner wusste, weil sie(Sexi Hexi) war so betrunken, dass sie ihr geheimnis an (...)Potten Hässlich(...) preis gab. So Plauderte (...)Potten Hässlich(...) im ganzen Dorf herum das Sexi Hexi in Wirklichkeit n Kerl ist. Viele Männer im Dorf mussten sich Erbrechen , das sie mit ihr geschlechtsverkehr hatten. Und dazu kam, dass keiner im Dorf Transexuele wirklich mochte. Sexi Hexi kam deswegen ins Gefängnis zu Phil [insider witz, hauptperson aus ner anderen geschichte von mir ]. Seitdem wird wird jedem Kind von seinen Eltern erzählt, dass wenn es unartig ist, ein Face-Lifting von Sexi Hexi(er) bekommt und somit auf ewig hässlich ist. Und wenn Sexi Hexi(er) nicht gestorben ist, verfuscht er Face-Liftings noch heute!
    ENDE

so... was ich nun von euch wissen will:

1. wie findet ihr die geschichte?
    2. habt ihr auch schonmal solche schoten gebracht?
    3. wenn ja postet sie hier rein!

ps: dies ist keine ermutigung zur Sabortierung des Deutsch unterrichtes!

mfg zZz

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von peitho

peitho ist offline
    Na ja ich würde es als modernes Märchen einstufen. Eigentlich keine schlechte Idee. Bei einer jugendlichen Zielgruppe doch passend.

In meiner Schulzeit hatte ich (und drei weitere Mitschüler) das Pech zu Spät in den Chemie unterricht zu kommen. Unsere Strafe war, daß wir ein Aufsatz über das ZU SPÄT KOMMEN schreiben sollten.
    Ich dachte mir ne ziemlich lustige Geschichte aus. Dachte mir, wenn die Lehrerin das liest ok kein Problem.

Doch wir sollten als zusätzliche Strafe das Ding vorlesen. Jeder Versuch mich zu weigern, war sinnloses Unterfangen. (Leider weiß ich den Text nicht mehr, is schon 14 Jahre her)
    Nach meinem Schlußsatz:
    "Und wenn man bei Frau Keil (meine Chemielehrerin) zu spät in den Chemieunterricht kommt, muß man einen ganzseiten Aufsatz über das zu Spät kommen, schreiben."
    mußte die ganze Klasse lachen.

Seit dem hatte ich keine gute Note mehr!

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Rangor
    ................................... Nordmar Rang: ................................ Orkjäger

Rangor ist offline
    Ich finds gar net so schlecht!
    Also ich wär auf sowas nie gekommen, generell könn mir die lehrer mit märchen oder gedichten schreiben den buckel runna rutsch! Ich mein kreativität kann man net erzwingen! aber dasn anderes Theam!
    Aber ich find das märchen al smodernes "stück" fürn schüler als HA in ordnung!
    Man muss ja net immer sowas schmalziges mit ritter und gefangener prinzessin machen

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von >Tungdil<

>Tungdil< ist offline
    lol ist das geil
    ich habe so was noch nicht gmacht(ich möchte keine 5 )
    "Sir we are surrounded!"
    "Excellent, so we can attack in every direction!"

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    banned Avatar von Vanlender

Vanlender ist offline
    Ihr sollt als HA ein Märchen schreiben?
    In welcher Klasse seid ihr denn?
    Und nein, so strange (o__O) Geschichten hab ich noch nie gemacht

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Waldläufer

Uncle Scrooge ist offline
    also wir sollten mal nen kezr krimi schreiben aber sowas hatten wir noch nicht aber deine geschichte iss derbe

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von chinchilla#2k5

chinchilla#2k5 ist offline

Hab mich eben weggeschmissen! Find das Ding Hammergeil! Ich hab sowas noch nicht gebracht, zumindest nicht in die Richtung. Aber auch schon schwachsinniges.

Ist echt Hammergeil geworden das Ding!

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    General

Heiliger Rhobar ist offline
    man sollte halt überlegen, bei welchen lehrer man sowas macht. wir hatten z.b. mal einen ziemlich minderbemittelten deutschlehrer. da sollten wir z.b. aus einer lektüre die spannendsten stellen rausschreiben und ich hab geschriebn: "das buch is totlangweilig, da gints nichts spannendes" fand er nich schlimm. genauso wie das mit dem brainstorming: wir machen das über tod, und dann wir so sahcne wie: Bayern, Xardas....er hat alles aufgeschireben!

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Krieger Avatar von .El Diablo

.El Diablo ist offline
    Das iss ja echt der Kracher! Könnte ruhig etwas länger sein
    Dunkel ist die Seele,
    Klein und schwarz das Herz,
    drum’ versink’ ich immer weiter,
    in den nie zu end’nen Schmerz.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren

Zitat Zitat von Vanlender
    Ihr sollt als HA ein Märchen schreiben?
    In welcher Klasse seid ihr denn?
    Und nein, so strange (o__O) Geschichten hab ich noch nie gemacht

Realschule 10. (abschluss) klasse -.-"
    es hat mich auch erlich gewundert, da wir normaler weise mit unserem lehrer nur folgende themen bereden:
    1. sein neues auto
    2. Stern(magazin)
    3. Der neueste high tech kram von der c-bit!

aber freut mich das ihr die story so lustig findet, es gibt noch n paar mehr märchen von potten, wenn ihr wollt kann ich sie auch nach und nach posten!?

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Waldläufer Avatar von ebag

ebag ist offline
    jo mach auf jeden fall...ich hab mich echt weggeschmissen vor alchen
    [Bild: maxartist39yf.png] [Bild: max20ll.png] <----- MAX HERRE
    es gibt nichts chilligeres
    §sleep §sleep §sleep

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren

Potten-2 ®
    Die Bank

ok weiter gehts...

Nachdem Potten, Sexi Hexi hinter gittern gebracht hatte, musste sie ja ersma was gegen ihr noch hässlicheres gesicht tuhen... es gab nur ein wirklich großes Problem: (...)Potten(...) war sowas von strutz arm das sie ja wie ihr name schon sagt sowas von potten hässlich ist, dass sie keiner mehr anschauen kann auch kein arbeit bekam, und selbst das sozial amt schmiss sie vor die tür... naja (...)Potten(...) brauchte halt aber Geld. Potten Hässlich versuchte es im Zirkus und das war ne echt lustige sache die wiefolgt ablief(aus der sicht des allwissenden erzählers):Potten sah das schild für die Prima Ballerina beim Zirkus (die letzte war zufälligerweise aus 10m höhe runtergefallen, weil ganz zufällig jemand das seil mit einem messer durchschnitt)also ging sie da ma hin.*DingDong* Der Zirkusdirektor öffnette die Tür, sah potten dreht sich um und schrie:"Sohnemann hascht du scho wieda was us döm Fernsöhön beschtellt?Warum müschen das immer so Potten Hässliche Müllschlucker soin wa?Der müschen wir aba n Tütschen überm Kopf Ziön!Und so Taten sie das. (...)Potten Hässlich(...) Dachte sich nix dabei, aber als der direktor versucht hatte sie unter die spüle zu quetschen, wurde ihr es zu viel und sie floh... (...)Potten Hässlich(...) hatte nun immer noch kein Geld...aber (...)Potten Hässlich(...) hatte gut glück, es war gerade die zeitgekommen wo die Banken erfunden wurden und somit auch die bankraube...(...)Potten Hässlich(...) sah ihre chance, sie sollte endlich genug geld haben um die verfuscht op wieder richten zu lassen!Der große Abend war gekommen, (...)Potten(...) sollte endlich genug geld für ein facelifting haben, um "human" auszusehen doch es gab ein Problem: (...)Potten Hässlich(...) war eine Stunde zu Spät, die Bank hatte schon zu!Naja dachte sich(...)Potten(...) dann mach ich das halt morgen.So kam dann auch der nächste morgen. (...)Potten(...)stand Extra früh auf, damit sie rechtzeitig bei der bank war. also maschierte sie mit der Tüte überm Kopf in die Bank, und ging zum schalter!*ja bitte?* öhm... dies ist ein überfall raus mit der kohle! *nein*!(...)Potten(...) war verwirrt, wieso klappt das bei allen anderen nur bei ihr nicht?Ganz einfach, sie hatte kein druckmittel! Da kamen auch schon die herren von der gerade erfundenen polizei vorbei und wollten (...)potten(...)Festnehmen, sie kamen aber nicht weit, weil einer ihr die Tütte vom Kopf nahm. Leichenblas starrten alle in das gesicht von (...)Potten(...)*Schreie*ein Monster! (...)Potten(...) sah ihre chance und räumte ma eben so den tresor aus! So Potten war nu scho dermaßen reich, dass sie sichglatt n neuen körper beschaffen könnt!Doch da war noch ein Problem, die gerade erfundene polizei war damals noch nicht so elitär wie heute und ahtte damals auch körperlich geschädigte menschem im GSG-9, und som machte sich einer der Blinden GSG-9 Rollstuhlfahrer auf und vervolgte (...)Potten(...) in einem Schnecken Tempo!nach ein ca. 10 Tage andauernden verfolgungsjagt, die darin bestandt, das der Blinde GSG-9 Rollstuhlfahrer wild im kreis im eingangsbereich der bank fur.(...)Potten(...) wurde dann halt nach den 10 tagen vom Blinden GSG-9 Rollstuhlfahrer aufgegabelt und zu Sexi Hexi und Phil ins verließ gesteckt.(...)Potten(...) Potten hatte aber glück, es wurde gerade die Strafe auf bewährung erfunden...
    wie es weitergeht?
    LATER!

13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    banned Avatar von Nevar

Nevar ist offline
    lol is ja end geil
    hab auch mal so was gemacht weiß leider den text net mehr

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Poster

Poster ist offline
    lolololololol!
    Das is klasse!
    Darauf muss man ersteinmal kommen!
    Hier ist keine Signatur, kapiert?

15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Yezariael

Yezariael ist offline

Echt krass!!!
    vorallem der 2.Teil. Dazu kann ich nur sagen

Ich hab noch nie so etwas gemacht.

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Gorn mit der Axt

Gorn mit der Axt ist offline
    Wir sollten irgendwann mal für Deutsch eine Satire schreiben, Thema war beliebig.
    Und ich hab, weil mir nichts anderes einfiel, einen total überspitzten Streit (den es aber in leichterer Form wirklich gab) zwischen zwei Klassenkameraden genommen.
    Das Ende vom Lied war, dass sich die Schule in zwei Lager aufteilte und der Neubau und der Bungalow die Hauptquartiere bildeten, aus denen zwe gut bewaffnete Schülerfraktionen sich mit Raketenwerfern beballerten.
    Terry Pratchett:
    "Für den Mann mit der Axt sind alle Flehenden gleich groß!"