Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Reggirapha

Reggirapha ist offline

Post Besondere Gegenstände

Postet bitte hier über Fundorte von besonderen Gegenständen aus Gothic 1;2;und dem Addon. Außerdem würd ich mal gerne Erfahren was für spezielle gegenstände ihr eigentlich in Gothic 3 Haben wollt. Bitte nur speezelle und ausgefallene dinge Wünschen, den resst in die Topic auf seite 1! Dort kann man Wünsche aller Arten schreiben. Ich möchte dies gerne seperat schreiben, weil cih finde das diese besonderen wünsche viel zu sehr untergehen!!!

Ich hätte da mal einen:

- Das Schwarze Erz sollte zu gebrauchen sein!!!
    Gothic is hammer

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Rangor
    ................................... Nordmar Rang: ................................ Orkjäger

Rangor ist offline
    Zitat Zitat von Reggirapha
    - Das Schwarze Erz sollte zu gebrauchen sein!!!
    schw. Erz IST zu gebrauchen, es verlangsamt die Zeit, um den Helden!

Edit: Erster!!!!

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Benedikt XVII
    In der Kommandozentrale der Saarländischen Unabhängigkeitsbewegung

Benedikt XVII ist offline
    Ich weiiß jetz net wirklich was du mit "speziellen Gegenständen" meinst, aber ich fang einfach ma an:

Spezielle Gegenstände in G3

- wie wärs mit so ner Art Parfüm, mit dem man unbeachtet von Wölfen und anderem Getiers durch den Wald streifen kann?

-Irgendeine Beere vielleicth, die Magie verstärkt...

-Eine Art Händlerausweis, den man an einer bestimmten stelle unter schwierigen Umständen findet, und mit dem man zb. Günstiger kaufen und teurer verkaufen kann als vorher

mfg Benedikt XVII

EDIT: grrr egal, aber zweiter sein is auch ganz schön
    Ihr kennt das Saarland? Gut...denn in 20 Jahren wird es die WELTHERRSCHAFT an sich reißen! Muhahahahaaaaa

naischt geht iwwa e gudded Stigg SCHWENGA!!

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

Reggirapha ist offline
    Ja genau sowas meine ich das wäre cool
    Hier ein paar meiner Ideen:

- Orkbier [z.B. Stärke +2]
    - Orkische Steintafeln
    - Fanfare[ Einfach nur ein spass Gegenstand so wie das Horn]
    - Orkischer Rohstahl[Kann man ne Orkwaffe schmieden die ansonsten kein Ork trägt
    Gothic is hammer

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von UlumuluOrc

UlumuluOrc ist offline
    also ausm G1 auf jeden fall der Ulumulu.
    G2 hab ich noch get gespielt.
    und G3 was ich mir wünschen würde:
    Viele Orkische Waffen bzw. Magische Amulette mit Orkischer Magie drauf gezaubert

oder was hammer geil wäre eine Waffe die so abnormal viel Stärke braucht das es fast unmöglich ist sie zu tragen.
    Nur durch höchstes bzw. Hoches Level zu ereichen und mit Amuletten die Stärke dazu geben usw. also norm Stärke wert für ne Axt z.B 50 und für die Waffe braucht mann 850 oder sowas das du alles auf Stärke setzen musst damit du die waffe tagen kannst das wäre mal geil

Aber ich hoffe mehr auf Orkische Magie in G3

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

Reggirapha ist offline
    Waaaaaaaaas??????? Du hast noch kein Gothic II gespielt??? Dann wirds zeit kaufs dir + Addon es lohnt sich!!! Das Addon war bis herr der Hammer!!!

noch ne Idee:
    Wie wäre es mit Amuletten, die den Beliebtheitsgrad bei anderen Leuten erhöhen, natürlich nicht bei allen. Wenn man jetzt z.B. in eine Stadt kommt und im viertl der reichen mit einem Glitzeramulett Protzt, finden die dich toll. Aber gehst du damit in Armenvierteil, will dir jemand die Kehle durchschlitzen, um das Amulett zu haben.
    Gothic is hammer

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von UlumuluOrc

UlumuluOrc ist offline
    ne hab noch net G2 angefangen obwohl ich neber mir liegen habe.
    ich verbringe die zeit mit An der Wasserpfeife hocken mit meinem Ulumulu ein paar Sumpfkraut Junkies zusammenschlagen und Sumpfkraut rationen abhohlen

Naja ich finde aber das sie nicht zu viel zeugs in G3 machen sollen weil dan hatt man irgentwann auch kein überblick mehr wenn man ein Elexir zur tarnung von Tieren hatt.

Beliebtheits amulett usw... ist einfach zu viel

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

Reggirapha ist offline
    Ja aba das sind ja sozusagen Nebensächlichkeiten, die die Vielfältigkeit des Spiels erweitern sollen. Das heist ja nicht, das es 100 Beliebtheitsamulette geben soll!!!
    Gothic is hammer

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Kämpfer Avatar von The.Stinger.

The.Stinger. ist offline
    Ich würde mir einen speziellen Teleportzauber wünschen, dem man sagen kann, wo man gern seinen neuen Teleportort hat. Z.B. In Gothic 2 wäre da der blöde Steinkreis gewesen ... natürlich müsste man 1x an dem Ort sein und den leeren Teleportzauber schon haben und dann irgendwie trullala ein Zauberspruch machen und fertig ist das Ding ... könnte ja vllt. auch mit Runen gehen ...

Edit: Post 111
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

"|"-H-e.st-][-n.Ger. !$ !n D4 H0[us]3

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren

Reggirapha ist offline
    Coole Idee, das könnte sein, es war ja auch davon die Rede, dass es Laufmarschverkürzungen geben soll! Alleredings sollte man sich nur teleportieren können, wenn man schon ziemlich Stark ist[so erzwingt man das der Spieler die Welt erkundet], und wenn man nicht gerade angegriffen wird, oder unterirdisch ist. Damit man sich nicht einfach starken gegnern entzieht!!!

Vorschlag: Es könnte doch son Amulett wie das suchende Irrlicht geben, nur wäre meine Idee:

"Amulett des Schutzpatrons" Da fliegt son Irrlicht um dich rum und hält den ersten Angriff einer Kreatur ab. Oder Es fängt Pfeile ab. Oder es blockiert Magie für kurze zeit. Das kann man dann auch trainiren.
    Gothic is hammer

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise

Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise ist offline
    Ed hätte gerne einen Zauberstab der nur für Ed programmiert wurde. [Bild: edgrin.gif] [Bild: edgrin.gif] Aber sonst würden auch Zauberstäbe von Magiern aus längst vergessenen Zeiten reichen, als Innos den Menschen erwählte und ihm göttliche Macht verlieh. Und damit kann man dann solch einen 'Wegwerfzauber' wie Saruman ihn benutzt casten. Wenn Ed es sich recht überlegt, das ist genau der Stab den er gerne hätte. Der Ed Stab!
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren

Reggirapha ist offline
    Sonen Stab gibt es hundertprozentig wurde ja angekündigt, außerdem ist er auf dem Bild von Xardas in der Pc Games zu sehen!!! Aber son wegwerf-Zauber wäre in der Tat nicht schlecht!!!
    Gothic is hammer

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Veteran Avatar von Kilian

Kilian ist offline
    Zauberstäbe will ich auch! Aber nicht die die auf dem Bild von Xardas! Das ganze Bild sieht cool aus, außer diesem lächerlichen Stab! Xardas hätten sie nen 1,85 Meter großen Stab aus dunklem gewundenen und verwachsenem Holz geben sollen (meinetwegen mit dem gleichen Kristall oben drauf wie der kleine hat) DAS hätte richtig passend ausgesehen. Dann könnte man die Animation im Spiel noch so machen, dass der Stab wie ein Wanderstab getragen wird wenn man nicht läuft (siehe Gandalf in Herr der Ringe).

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Legende Avatar von Waylander

Waylander ist offline
    Zitat Zitat von Reggirapha
    Sonen Stab gibt es hundertprozentig wurde ja angekündigt, außerdem ist er auf dem Bild von Xardas in der Pc Games zu sehen!!! Aber son wegwerf-Zauber wäre in der Tat nicht schlecht!!!

Ich glaube Ed will einen richtigen Zauberstab - so HDR-Mäßig. Und nicht so einen Klappspaten, wie auf dem Screen zu sehen ist. Mein Wunsch (ist mir gerade eingefallen *rofl*): Ich will einen Schlafsack oder eine Campingausrüstung.
    ~ Sportstammtisch ~ Soccer Arena ~ Tippspielstube ~ Eintracht Frankfurt ~
    [Bild: prophet.4.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Cain (09:13 PM): du bist in meiner icq-list. das heißt du bist ein ertragbares übel, welches sich zu gelegentlichen geistigen duellen unterbelichteter und kindischer art eignet ^^

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Veteran Avatar von Kilian

Kilian ist offline
    Schlafsack ist ne gute Idee. Gabs beim GI Mod Diccuric. Bei mir ist aber immer das Spiel dabei abgestürzt.

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise

Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise ist offline
    Was Ed möchte ist der Zauberstab von Saruman und zwar nur für Ed programmiert! Und in der Beschreibung des Stabes steht dann: 'Eine zerkratzte Inschrift findet sich an der Oberseite des Stabes von der nur noch ED zu erkennen ist' [Bild: edgrin.gif] [Bild: edgrin.gif] Und mit diesem Stab kann Ed dann denn aus HdR: SuM bekannten 'Wegwerfzauber' casten mit diesem RadicalVerschimm Effekt. Und genau wie Kilian möchte Ed ihn auch als Wanderstab benutzen können. Aber diese Harry Potter Dinger können sie auch weglassen, dass ist was für Kinder nicht aber für einen gestandenen Feuermagier wie unser einer.
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren

Reggirapha ist offline
    Zitat Zitat von RadicalEd
    Was Ed möchte ist der Zauberstab von Saruman und zwar nur für Ed programmiert! Und in der Beschreibung des Stabes steht dann: 'Eine zerkratzte Inschrift findet sich an der Oberseite des Stabes von der nur noch ED zu erkennen ist' [Bild: edgrin.gif] [Bild: edgrin.gif] Und mit diesem Stab kann Ed dann denn aus HdR: SuM bekannten 'Wegwerfzauber' casten mit diesem RadicalVerschimm Effekt. Und genau wie Kilian möchte Ed ihn auch als Wanderstab benutzen können. Aber diese Harry Potter Dinger können sie auch weglassen, dass ist was für Kinder nicht aber für einen gestandenen Feuermagier wie unser einer.
    Ed soll normal reden, und für Ed wird 100% nix persöhnlich programmiert, deinen Zauberstab musst du dir dann wohl selbst MODeln. Oder nen anderer Ed-Fanatiker macht dir ne ganz persöhnlichen Ed-MOD!!! JA und die Innschrift bedeutet: Ed--eka da sind die Preise günstig, Zauberstab für Ed nur 1,99! Ja den wegwerfzauber kannman richtig gut damit praktizieren, man geht zum nächsten mülleimer und steckt ihn da rein. §kotz
    In einem geb ich dir recht, der Zauberstab ist viel zu kurz.
    Gothic is hammer

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Krieger Avatar von .El Diablo

.El Diablo ist offline
    Es sollten mal Kartoffeln geben, die fehlen bei Gothic!
    Unter anderem sollten es mal Turngeräte geben, womit der Held turnen kann
    Dunkel ist die Seele,
    Klein und schwarz das Herz,
    drum’ versink’ ich immer weiter,
    in den nie zu end’nen Schmerz.

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Poster

Poster ist offline
    Ein Amulett, welches man in der Nacht aktivieren kann und dann anfängt zu erstrahlen, sodass man die Umgebung besser ausgeleuchtet bekommt. Die Rune "Heiliges Licht" sollte aber natürlich stärker leuchten als das Amulett. Außerdem sollte "Heiliges Licht" eine schwächende Wirkung auf Untote besitzen.
    Hier ist keine Signatur, kapiert?

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo

Matteo ist offline
    @Candechiall: Du bringst mich da auf eine Idee:

Es sollte Artefakte gegen (z.B. das Amulett eines Skeletts) die je nach Tageszeit eine unterschiedliche Wirkung entfalten.

Beispiel: Man trägt nachts ein Amulett, das +5 Stärke gibt. Ab Sonnenaufgang beginnt die Wirkung des Amuletts stündlich nachzulassen. (In den Mittagsstunden könnte es sogar einen Malus geben)
    Bei Sonnenuntergang nimmt die Kraft des Amuletts dann wieder zu...

edit:
    Oder als Feuermagier erhält man ein Innos geweihtes Amulett, dass z.B. +15 Mana gibt.
    Allerdings kann man es nicht tragen, solange man sich in einen Tempel Beliars aufhält, bzw. verliert es innerhalb des Tempels seine Wirkung.

edit 2:
    Ist das gut? Dann poste ich es mal in den Krümelkacker-Thread.
    Geändert von Matteo (29.04.2005 um 15:12 Uhr)

Seite 1 von 2 12 Letzte »