Bin mal beim stöbern auf youtube auf dieses Video gestoßen keine Ahnung ob ihr es schon kennt, aber die gezeigte Szenen finde ich äußerst interessant
Bei 5:10- 5:15 wird sogar die Weltkarte eingeblendet (auch wenn man nicht allzuviel erkennen kann)
Ergebnis 1 bis 16 von 16
-
-
War schon bekannt, aber trotzdem danke!
P.s.: Ich dachte schon, dass Gamestarvideo wäre von jemandem hochgeladen worden...
-
Schön wärs ^ ^ Aber wird schon kommen, die achso ehrlichen Abonnenten haben zz. noch Schiss
-
Held
- Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
Ich glaube schon das die Mehrheit das Video schon kennt. Aber hier kann man mal gut darüber diskutieren.
Also das mit dem Wassen find ich ein bisschen arg, so spritzen muss das nicht.
PS: ich dachte auch erst es könnt des Game Star Video sein
-
Auserwählter
-
The heavens stormed. The lands quaked.
The seas raged. Across the land, people
prepared for the end of the world.
The tale spread that this great calamity
was caused by some unknown soul who
had released a forbidden power upon
the world.
-
Oh ja find ich toll
Sind aber komisch bunte gegenstände im Inventar, könnten Gummibären sein glaub ich.
-
-
-
Auserwählter
-
Als "Hollywood" Effekt würd ich das Spritzen aber nicht bezeichnen - fand das auch arg übertrieben ... hoffe das ist in der finalen Version dezenter. Ansonsten bin ich noch heißer auf das Spiel als so schon
"Jeder Mensch muss zwei Blätter Papier mit sich tragen und jeden Tag darauf schauen. Auf dem einen steht:
“Du bist nichts anderes als Staub und Asche”, auf dem anderen steht: “Für dich wurde das Universum geschaffen” - Rabbinische Weisheit
nusretniw macht muzak
-
die Wirkung des Effekts könnte auch auf die schlechte Videoqualität zurückzuführen sein
bei solchen Aufnahmen explodieren die Farbewrte immer, im Spiel sieht das Ganze dann meist dezenter aus
(s. Quys Anmerkung zur Experience HP)
-
Naja, er ist wirklich etwas übertrieben, was mich aber nicht wirklich stört. Ich finds klasse, dass PB einen derartigen Effekt eingebaut hat, auch wenn er etwas dezenter auftreten könnte.
-
Auserwählter
-
-