Hallo zusammen.
Ich weiß nicht genau, ob da hier hinpasst, hab aber keine bessere Stelle gefunden. Ich will mir ein neuen Spiel kaufen, weiss aber noch nicht welches es werden soll. In der näheren Auswahl sind 2 Diablo-Klone gelangt. Ich hab in den letzten Monaten so viele Games gezockt, wo man viel denken musste, das ich jetzt wieder mal was brauche, wo man wenig denkt aber viel tötet. Egoshooter mag ich nicht, daher bleibt mir nur das Diablo-Genre. Besser bekannt als das Jäger und Sammler Genre.
Sacre soll ja allgemein bekannt sein. Ich hab auch das Demo gespielt und Testberichte gelesen. Eigentlich gefällt es mir doch ganz gut, aber da gibt es noch einen anderen Titel der interessant klingt.
Restricted Area. Ist auch ein Diablo-Klon aber dennoch mal was neues. Man ist nicht in dem Fantasymittelalter, wo man noch mit Schwert, Rüstung und Magie gekämfpt hat sondern in einer Postnuklearen Zukunft. Ein Weltkonzern ist ganz gemein und baut viel Mist. Du spielst einen der "Rebellen", die eigentlich nur überleben wollen. Es gibt dort 4 Chars (Waffenfreak, Nahkämpfer, Psionikerin und Hackerin) die alle anders zu spielen sind. Hab dort auch das Demo gespielt.
Jetzt weis ich nicht, welches ich mir kaufen soll. Vielleicht sollte ich doch lieber bei Diablo bleiben...
Kennt jemand von euch Restricted Area? Wie spielt es sich denn nach einigen Stunden? Wird es langweilig oder setzt sich der Sammlertrieb durch?
Falls ihr Sacred empfehlt mit oder ohne AddOn?