Wo finde ich den Turmschlüssel um den Bürger Joe dort raus zu holen?Reicht es aus nur 1 Handwaffen zu skillen?Wie kann ich als Söldner Lord Andre auf die Diebesgilde aufmerksam machen?
1. Diesen Schlüssel hat Peck bei sich. Er befindet sich entweder im Bordell oder in der Kaserne. Um ihn zu klauen benötigst du 60 Geschick.
2. Man kann durchaus einen Charakter machen der nur auf Einhand geskillt ist. Am Anfang solle man als Nahkämpfer immer auf Einhandskill skillen. Später muss man sich eben entscheiden ob man Einhänder oder Zweihänder bevorzugt.
3. Du must mit ihm, ganz am Anfang, wenn du noch nichtmal Bürger bist, Lord Andre auf die Diebesgilde ansprechen. Dann bekommst du den Quest. Jetzt kannst du zu den Söldnern gehen und die Diebesgilde verpfeifen.
When I drove an Atom it completely ruined my face...
Den Schlüssel musst dem Typen von der Miliz der die das Schwert gibt klauen. Mit Diebstahl ob die ihn umhauen darfst weiss ich nicht aber kannst es ja mal auspropieren und Vergessen anwenden.
Wir suchen Spiegelung von uns selbst, weil wir verunsichert sind. Wir sind nicht sicher, wie wir mit unserem ererbtem Wissen, unserer abstrakten Weisheit und mit der bedrohlichen Wirklichkeit des endlosen Seins umgehen sollen. Wir suchen Spiegelung von uns selbst, damit wir die nackte Hässlichkeit unserer Existenz definieren können.
-Penny Rimbaud-
Turmschlüssel ist bei peck, das ist nen Milizsoldat in Bromors Puff und ab Kapitel 3 ist er in der Kaserne bei Mortis. Taschendiebstahl oder umhauen(letzteres besser wenn er noch im Bordell ist)
Einhandwaffe reicht aus, kommt man prima mit durch.
Diebesgilde kannst du als SÖldner an Lord Andree verpfeiffen, wenn du ihn, bevor du einer Gilde beigetreten bist, gefragt hats, ob es nicht einen schnelleren Weg zur Miliz gibt--dann erzählt er davon. Wenn du jetzt söldner bist, müsste er die Gesprächsoption:"Wegen der Diebesgilde..." haben und du kannst berichten, wenn du der Diebesgilde angehörst oder alle 3 getötet hast. Wenn du ihn nicht darauf angesprochen hast, bevor du SÖldner geworden bist, kannst du ihm garnichtmehr davon berichten
Ich würd die Diebesgilde nicht verpfeifen, sondern die Quests von ihnen machen (insgesamt 4), sie dann umbringen und zu Lord Andre gehen. Diese Quests kannst du aber erst in späteren Kapiteln machen. Genauso läuft es mit dem Umbringen. Die Leute sind nämlich verdammt gut, besonders Cassia.
1.Quest Aufnahme
dazu musst du zu Constantinos Truhe schleichen, sie kancken und den Ring mitnehmen. Truhencomb. findest du in einem älteren Thema von mir
2. Quest Blutkelche
Einer liegt bei Lehmar in der Truhe.
Der zweite ist bei Gerbrand.
Der dritte hat der Richter, dessen Schlüssel du klauen musst und im ersten Stock bei dem Schild die Geheimkammer öffnen.
Der vierte liegt in dem Haus gegenüber Salandrills Laden in der Truhe dessen Schlüssel du auf der linken Seite vom Kaminsimms findest.
Der fünfte im Rathaus 1.Stock.
Und der letzte und sechste bei Valentino, dessen schlüssel du brauchst und die Geheimkammer an der nicht brennenden Lampe im 1.Stock öffnest musst.
3.Quest Sextant
Den Sextanten findest du bei Greg in der Hütte oder beim Hort des Feuerdrachens.
4.Quest Truhe von Fingers
Den Schlüssel zum abgeschlossenem Raum in der Kanalisation bekommst du erst im 3.Kapitel von Jesper. Wenn du die Kombi nicht findest, dann geh auf dlh.net und schau bei den Cheats von Gothic 2.