Heyy
Hoffe ihr habt Spaß
[Bild: b_4f6207cb.jpg]
Zu Anfang was einfaches: Wie heißen die Eltern?
Heyy
Hoffe ihr habt Spaß
[Bild: b_4f6207cb.jpg]
Zu Anfang was einfaches: Wie heißen die Eltern?
War richtig.
Hillary, Mike und Larry.
wenn richtig: Was für ein lästiges Verhütungsmittel benutzen Dave und Vickie bevor sie überlegen sich beide zu steriliesieren?
Ne, Vickie beschwert sich darüber dass das "----fummeln" so lästig ist.
Es ist offne Runde.
Wie kommt Dave darauf, dass Hillary ihr Hemd auszog beim Strand?
Stephen King schrieb einmal:,,Alpträume existieren außerhalb der Logik. Es bringt wenig, sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie der Angst"
Auch ein Dämon hat eine Seele13
Da keiner die Frage beantworte hat, sage ich die Lösung.
Er hat ein Videokasse gesehen wo all Frauen und Mädchen ihr Hemd auszogen und gedacht das angeblich eine Person wie seinen Tocter aus sah
Es ist offne Runde.
Stephen King schrieb einmal:,,Alpträume existieren außerhalb der Logik. Es bringt wenig, sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie der Angst"
Hm, das habe ich nicht gesehen ^^
Übrigens, ich löse mal meine Frage auf: Sie verhüten mit einem Diaphragma.
Was schüttet Hilary dem blinden Schönling über das T-Shirt?
Kaffee.
Es ist offne Runde.
Wie erkannte der Blinde, dass Hilary aus einer Zeitung vorliest.
Er hatte den Teil (Wirtschaft?) schon gelesen, außerdem hat er das Rascheln gehört.
Gut.
Was spielen Mike und Larry, als Mike seine "soziale Phase" hat?
Trommeln.
Nein, es ist ein Brettspiel oder soetwas in der Art, also kein Instrument... <.<
habt ihr alle was an der waffel wieso interessiert es einen auf ner gameforum seite wer ne fernsehsendung kennt
I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.
Michael Boyle
Will sich jetzt noch jemand beschweren oder meine Frage beantworten ?