Ergebnis 1 bis 8 von 8

notebook kaufen

  1. #1 Zitieren
    hummelchen ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Mallard
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    12.836
    Wofür solls denn verwendet werden?
    Ich bin hier nur die Signatur ... und ich habe kein Problem damit!
    Mallard ist offline

  3. #3 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    78.219
    internet, bildbearbeitung mit adobe-programmen, möglicherweise ein bisschen spielen, aber nix shootermäßig schnelles. filme gucken
    meditate ist offline

  4. #4 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Im bonzigen Westen Deutschlands.
    Beiträge
    1.188
    Also der Vater von nem Freund von mir hat das Notebook.
    Über die Leistung etc kann ich nicht viel sagen, aber meiner Meinung nach ist die Verarbeitung nicht sonderlich gelungen.
    Die komplette glänzende Oberfläche sieht nicht sehr kratzfest aus, und ich kann mir vorstellen, dass sie nach einigen Malen nutzen schnell verschmiert ist.
    Kadir ist offline

  5. #5 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von hummelchen Beitrag anzeigen
    was haltet ihr von dem Gerät? Toshiba Satellite P300D-21P


    Sorry, link wieder entfernt. Es sollen ja 17" sein.
    TimeWarp ist offline

  6. #6 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    78.219
    und volltastatur
    meditate ist offline

  7. #7 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von hummelchen Beitrag anzeigen
    was haltet ihr von dem Gerät? Toshiba Satellite P300D-21P
    Da ich ja gestern schon mit einem falschen Link geantwortet hatte und mich ungerne dann einfach vom Acker machen möchte, habe ich auch nach mehr Infos zu diesem notebook gegoogelt.
    Der Preis ist schon sehr gut für die gebotene Ausstattung des notebooks. Die Multimedialeistungen des Geräts werden überwiegend gelobt. Bemängelt wird mehr die schwach verarbeitete Tastatur.
    In einigen Tests der P300D-Serie wurden die Geräuschentwicklungen von CPU- & GraKakühler bemängelt. Scheint bei dieser Reihe (scheinbar die mit AMD-Prozessoren ausgestatteten) ein echtes Manko zu sein.
    Ich würde vorschlagen du gehst dir dieses Teil mal irgendwo live ansehen und hörst dir die Geräuschentwicklung unter Last mal an. Der Preis ist ja sehr gut. Aber Lautstärkeentwicklung kann einem das tollste Schnäppchen versauen.

    Ansonsten ist das Teil ja gut ausgestattet. Von Micro über Webcam und 5in1-Reader, üppigen Anschlüssen, RAM, Festplatte usw. fast alles drin und dran was das Herz begehrt.
    Aber die Lautstärkeentwicklung solltest du dir vorher irgendwo unbedingt anhören vor dem Kauf und auch mal auf der Tastatur rumtippseln. Vielleicht liegt es dir gar nicht wenn die Tastatur nach unten hin wabbelig nachgibt.
    TimeWarp ist offline Geändert von TimeWarp (20.06.2009 um 10:38 Uhr)

  8. #8 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    78.219
    danke sehr, das ist ein sehr guter hinweis
    meditate ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •