Hi Leuts ich hab ma ne Frage. Wird es in der Vollversion von Dungeon Lords nur ein Direct Ip online Multiplayer geben oder einen Multiplayer, wo man die Server, die es gibt auswählen kann ?????
Bitte antwortet mir![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Leuts ich hab ma ne Frage. Wird es in der Vollversion von Dungeon Lords nur ein Direct Ip online Multiplayer geben oder einen Multiplayer, wo man die Server, die es gibt auswählen kann ?????
Bitte antwortet mir![]()
![]()
![]()
![]()
Über den Multiplayer wurde noch nicht so viel gesagt. In der Demo gab es aber nur eine Diret-IP-Verbindung und eine LAN-Funktion. Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden.Hoffen wirs mal......
Bisher ist nur bekannt, das DL mit bis zu 8 Spielern über LAN oder Internet (z.b. auf einem eigenen Server) zu spielen ist. Offene Server mit Tausenden von Spielern so wie im Battle Net wird es aber definitiv nicht geben.
Soweit ich weiss wird man es aber über GameSpy spielen können
Wie soll das den gehen mit Game Spy?Kommt dan da so ne Liste mit allen verfügbaren Servern?Das wäre auch cool.Aber ich will mir noch Sachen vorstellen die es geben wird sondern einfach nur spielen!!![]()
ich hoffe das es wie diablo2 wird...
da sind auch alle welten einzeln aber alle server werden wenigstens aufgelistet....
direct ip is immer so kompliziert^^ (bin faul) ... immer ip aufschreiben eintippen etc... §kotz
Ich will lieber stehend sterben als knieend Leben
lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben !
Da kann ich Pyro nur beipflichten. Ich mag Direct-IP-Lösungen überhaupt nicht weil sie in der Regel sehr instabil sind und auch nur sehr schwierig zu konfigurieren. In der Demo war es überhaupt nur durch ein externes Programm ( Hamachi ) möglich eine LAN-ähnliche Verbindung per Internet aufzubauen, weil Direct IP nicht wirklich funtionierte. Trotzdem ging auch die Verbindung mit Hamachi nicht, weil man dafür nen Highspeedserver mit ner Internetgeschwindigkeit auf LAN-Niveau bräuchte. Daher hoffe ich sehr auf ein System á la Diablo und Sacred. Muss ja kein zweites Battlenet sein, aber zumindest ein Programm wie in Sacred das es einem erlaubt selbst auf einfache Art und Weise Server zu eröffnen und ihnen beizutreten. Gerade der Internetmodus wird enorm über den Erfolg von DL entscheiden und sollte daher rund laufen.Zitat von pYr0
It´s done when it´s done.
Hm, also bleiben auch die Onlinechars auf der heimischen Festplatte, da wird es wohl nicht wirklich lange dauern, bis die ersten Kinder mit ihren Editoren aufschlagen werden#
Schade eigentlich![]()
mir wayne^^ zocke eh nur mit friends
Ich will lieber stehend sterben als knieend Leben
lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben !
Da man so wies aussieht eh nur über IP eingabe mit jemandem spielen kann, den HOST also kennen muss der einem die IP gibt, sollte man dieser gefahr nicht auflaufen auf Kiddies mit gefrickeltem chars zu begegnen, werd auch nur mit Freunden spielen die ich Kenne, und die halten von so Editoren genauso wenig wie ichZitat von hechdi
![]()
Dafür das es einen sehr gutem Koop haben sollte, und das quasi für mich das aushängeschild für DL ist ( Es gibt noch soviele andere RP´s mit nem mässigen MP)
wurde bisher irgendwie wenig bekannt gegeben.
Aber ein Closed B-net für DL wäre was feines, weils doch so viel mehr spass macht.
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.