Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
BOING!
So, jetzt wird der Thread mal wieder aus der Versenkung geholt, weil .... :
Supernatural Staffel 3 läuft endlich auf Pro 7 an!
1.3. gehts los, auch erst um 22:15, in der Hoffnung, die Staffel ist nicht zu zensiert!
Also, freut ihr euch drauf, oder habt ihr evtl. schon alle Folgen der dritten Staffel gesehen?
Also ich nocht nicht, weil ich damit endlich mal wieder ne Serie hab, die ich regelmäßig einmal die Woche gucken kann![]()
Ich gucke mir das aus folgenden Gründen auf Prosieben nicht an:
a) Ich habe die Uncut DVD Box
b) ProSieben schneidet manche Folgen erbärmlich (ich hasse jegliche Cuts)
c) Zu späte Sendezeit
Für was gibt es denn DVDs![]()
bin jetzt bei staffel 5 episode 14. in amiland is ja pause. ich find die fälle haben ab staffel 2 stark nachgelassen. dafür ist die rahmen story besser geworden. mir gefällts.
Das ist genau das, was ich absolut scheisse finde.
Einmal die Woche eine Folge zu gucken und dann warten udn warten zu müssen, bis die nächste Folge kommt ist ein Sakrileg.
Ich verstehs nicht, aber jedem das seine.
Ich hab mir die 3. Staffel natürlich fürher am Stück angeguckt, damals war sie bei Youtube drin, mit allen Folgen und unzensiert.
Sprich legal, weil Youtube is ja immer legal.
War ne coole Sache.
Habe mir damals die ersten 3 Staffeln innerhalb von 3 Wochen reingezogen.
Ziemlich passende Antwort ^^
Was is den daran bitte ein "Sakrileg"?
Außerdem hab ich im normalfall keine Zeit und auch keinen Nerv mir ne ganze Staffel am Stück anzugucken.
Fänds auch ganz gut, wenn Montags und Donnerstags ne Folge kommen würde,
aber in nen Arbeitsalltag passt doch besser seltener, aber regelmäßig.
Naja.
Naja ich persönlich kann mich nicht in ne Serie hineinversetzen, wenn ich immer 1 Woche warten muss.
Lieber guck ich von meiner Lieblingsserie 3 Folgen hintereinander, dann vielleicht mal ein Tag Pause und dann wieder 3 Folgen usw. bis die Staffel durch ist.
Find ich viel spannender.
Ich fand nur die erste Staffel ganz passabel, vor allem, weil dort jede Folge eine abgeschlossene Geschichte erzählt hat. Das findet man heutzutage nicht mehr so leicht und ich find es immer ein wenig nervend, wenn man wirklich an jeder Folge dran bleiben muss, um eine Serie handlungstechnisch zu verstehen. Verpasst man eine oder mehrere, ist man draußen. Im Grunde ein ätzendes Konzept.
Als das dann mit dem Vater anfing, der plötzlich auftauchte und die ganze Familienstory in den Vordergrund gerückt wurde, da hab ich aufgehört zu gucken.
Naja, es gibt Ausnahmen unter den Serien, da geb ich mir gerne jede Folge, aber "Supernatural" gehört nicht dazu. Und darum... ihr könnt es euch denken.
[Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft. --> Thief-Universe.com
[Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft. --> Thief-Universe.com
Es geht heute weiter, wunderbar, ich freue mich. Die ersten beiden Staffeln habe ich, jeweils normal auf Pro7 verfolgt und mir gefiel die Serie einfach, es passte von der Story, den Charakteren etc.
Entsprechend werde ich natürlich auch die folgende Staffel verfolgen, welche ich also noch nicht gesehen habe.![]()
Ich persönlich finde es sogar besser, nicht alles auf einmal zu gucken, weil man dann länger etwas davon hat. Ich hasse das Gefühl, wenn ne Staffel von einer meiner Lieblingsserien vorbei ist, weil ich sie dann ne zeitlang garnicht gucken kann (nur Wiederholungen eben). Da finde ich es besser, wenn sie auf mehrere Wochen verteilt ist.
Zu Supernatural:
Endlich gehts weiterWie ist denn die 3. Staffel so im Vergleich zu den ersten beiden? Eher besser oder eher schlechter?
Bitte keine Spoiler![]()
Ich finde die Serie hat ganz schön nachgelassen.
Die erste Staffel war noch mit die beste und am gruseligsten.
Das vermiss ich irgendwie, ich brauch nix unzensiertes und viel Blut, sonder subtiles angenehmes Gänsehautfeeling.
Aber werde mir die 3. Staffel trotzdem anschauen.
Ersten weil Montags eh nichts besseres läuft und zweitens weil Dean so sweet is![]()