Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 147
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Mod-Starter Project  Avatar von LordOfWAR
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Ukraine
    Beiträge
    3.981
     
    LordOfWAR ist offline
    Zitat Zitat von AmProsius Beitrag anzeigen
    Existiert irgendwo eine Liste der Mods, die im CP / QP schon enthalten sind? Einige der Mods vom Starter erkenne ich nämlich wieder.
    There is no mod's what is included into CP 1.70 . But there is some mod's what is included into QP, so if you have it, then just don't install this mod's (we included them, because not all have QP installed).

    2 moritz_fcb :

    If you have error - "Unable to write" - it means that you don't have needed rights to change files, or your OS denied this right to Mod-Starter. Try to launch it in admin account.
    #Stand With Ukraine

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    General Avatar von C-SA
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    3.726
     
    C-SA ist offline
    Zitat Zitat von AmProsius Beitrag anzeigen
    Existiert irgendwo eine Liste der Mods, die im CP / QP schon enthalten sind? Einige der Mods vom Starter erkenne ich nämlich wieder.
    Nur teilweise, hier sind die von der SammelMod aufgelistet, die im QP sind.

    Aber das dürften auch fast alle Mods sein, die von dem ModPack in dem QP sind und im CP sind davon keine.

    Edit: Too late...

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    851
     
    iReiher ist offline
    Can you please update the pack download? Because my mod was divided into three pieces...
    Delete "AlteMonster", "Wolfsanpassungen" und "Inventaricons" and add the complete pack from here, first download:

    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=621810

    That would be nice!

    Thanks for all, fantastic Starter!

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Ritter Avatar von AmProsius
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    1.361
     
    AmProsius ist offline
    Zitat Zitat von LordOfWAR Beitrag anzeigen
    There is no mod's what is included into CP 1.70 . But there is some mod's what is included into QP, so if you have it, then just don't install this mod's (we included them, because not all have QP installed).
    Thanks. I deleted the mods which are in the QP (following the link by TWC).
    CP was only a suggestion, I have both CP and QP installed, so I didn't know which pack brought it to my Gothic.

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Deus Avatar von WernerTWC
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany/NRW
    Beiträge
    13.341
     
    WernerTWC ist offline
    Zitat Zitat von iReiher Beitrag anzeigen
    Can you please update the pack download? Because my mod was divided into three pieces...
    Delete "AlteMonster", "Wolfsanpassungen" und "Inventaricons" and add the complete pack from here, first download:

    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=621810

    That would be nice!

    Thanks for all, fantastic Starter!
    IMHO it's too much work to update the Pack for every new version of a mod, maybe there are other ways (replacing his divided mods with all the same content from his new version of the mod i.e.).

    -----------------

    Das gesamte Mod-Paket für eine "kleine" (Datenmenge) Mod nochmal neu zu schnüren und hochzuladen könnte zu viel Arbeit machen.
    Du könntest vll. beim Download zu Deiner Mod noch einen Hinweiß einfügen, daß man die von Dir genannten Mods nicht zusammen nutzen , bzw. die alten Versionen löschen sollte.

    Sind denn im Pack veraltete Texturen drin? Notfalls könntest Du ja die Mod quasi 3x in den Download packen, so das die alten Version ersetzt werden, ... vll auch nicht ideal, ... nur mal so eine spontane Idee.

    Zitat Zitat von AmProsius Beitrag anzeigen
    Thanks. I deleted the mods which are in the QP (following the link by TWC).
    Sollte eigentlich nicht nötig sein, ... schadet aber auch nicht. (Btw.: Gelöscht oder Deaktivert (per MDS)?).

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    851
     
    iReiher ist offline
    Stimmt, du hast recht...

    Also z.B. macht es keinen Sinn, nur die Wolfsanpassungen zu installieren, das bringt erst was mit den Texturen. Und die Mods sind halt untereinander nicht verlinkt.
    Dann werde ich wohl nochmal was in Release-Thread ergänzen.

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Waldläufer Avatar von sxxjohnxxs
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    152
     
    sxxjohnxxs ist offline
    Zitat Zitat von LordOfWAR Beitrag anzeigen
    Because many peoples on this forum have problems with error - "Mods not founded", we decided to rebuild mod-searching system. I though that it will take many time, but i think that i already fix this problem. So i uploaded this fix.

    MDS 1.2.0.1 FIX

    Download link :

    http://piranhaclub.eu/downloads/mds_fix_1_2_0_1.rar

    ChangeLog :

    Mod-searching system are rebuilded and MDS must works from any place of your HDD.


    This fix will be useful for peoples who have this problem. Who don't have it, can use MDS v1.2.0.0

    P.S. Can someone of peoples who have this problem test it ?

    In rar archive there is new mds.exe file, which you must place in MDS folder of mod-pack (let's say - you must replace old mds.exe to this, new...).
    thanks it works on my system thx thx thx
    „Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Noraser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    937
     
    Noraser ist offline
    hi, danke erst mal.
    Wolte aber auch ein Problem melden:
    Am Ende der Installation ist beim Finished Screen kein Button zu sehen.
    Problem dürfte meine hohe Auflösung von 1920x1200 sein.
    Fix: Da der Button zwar nicht zu sehen, aber "angewählt" ist, reicht Tastendruck Enter um weiter zu kommen. Also kein echtes Problem, nur unschön.
    Ich häng mal Screenshot dran:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken finish screen.JPG  
    MOD: JURAN 1.4.6 Juran 1.5 Fertig: Sprachdateien 99%, Videos 50%, Weg der Magie (done), Weg des Geschicks (90%)
    Geändert von Noraser (20.06.2009 um 12:40 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Ritter Avatar von AmProsius
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    1.361
     
    AmProsius ist offline
    Zitat Zitat von WernerTWC Beitrag anzeigen
    (Btw.: Gelöscht oder Deaktivert (per MDS)?).
    Aus den FanMods-Ordner gelöscht. Was soll ich denn noch damit? Nimmt nur unnötig Platz weg.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    14
     
    Trilogycore ist offline
    ich hab das gefühl die "Delete all Mods from Game" (oder so ähnlich) funktion in dem mds starter funktioniert nicht so recht bzw. fehlerhaft.

    Jetz bin ich zwar soweit zufrieden mit den mods die ich drin hab, jedoch hab ich die autumn mod AUS..also nicht drin...(hab nämlich auf den lustigen button geklickt) und trotzdem sind alle Bäume bei mir in orange tönen wegen Herbst halt. Das gefällt mir aber nicht ich moche das saftige grün von Myrthana. Wie entferne ich die Mods fachgerecht? FanMod Ordner ist bereits leer...dachte ja alles is gelöscht wenn ich den leere, aber nö, das scheint den Modstarter gar nicht zu stören ^^^.

    Und andere Frage: weiss nicht ob es an dem Modstarter liegt, allerdings wollt ich dann jetz gestern mal den Patch 1.71 installieren, damit auch der komplettiert is aber wenn ich den installer starte, geht ein browse fensterchen auf und egal was ich da mache am ende kommt "Gothic 3 nicht gefunden"..und die Installation beendet sich.

    Wär toll, wenn jemand die Lösung der Probleme wüsste

    Grüße
    Watch close. You have all chances in the world to see how it is not done. [Tommy Wonder]

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Deus Avatar von WernerTWC
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany/NRW
    Beiträge
    13.341
     
    WernerTWC ist offline
    Zitat Zitat von Trilogycore Beitrag anzeigen
    ich hab das gefühl die "Delete all Mods from Game" (oder so ähnlich) funktion in dem mds starter funktioniert nicht so recht bzw. fehlerhaft.

    Jetz bin ich zwar soweit zufrieden mit den mods die ich drin hab, jedoch hab ich die autumn mod AUS..also nicht drin...(hab nämlich auf den lustigen button geklickt) und trotzdem sind alle Bäume bei mir in orange tönen wegen Herbst halt. Das gefällt mir aber nicht ich moche das saftige grün von Myrthana. Wie entferne ich die Mods fachgerecht? FanMod Ordner ist bereits leer...dachte ja alles is gelöscht wenn ich den leere, aber nö, das scheint den Modstarter gar nicht zu stören ^^^.
    Hast Du auch "Delete all Mods" ausgewählt? Nur der Haken an der Mod installiert/löscht die Mods noch nicht.

    Im Ordner FanMods befinden sich eigentlich nur die "Rohdaten" der Mods, diese werden mithilfe des Starters beim integrieren der Mods in den Data Ordner kopiert.
    Daher kann man die integrierten Mods nicht löschen, in dem man einfach den Ordner "FanMods" löscht.

    Und andere Frage: weiss nicht ob es an dem Modstarter liegt, allerdings wollt ich dann jetz gestern mal den Patch 1.71 installieren, damit auch der komplettiert is aber wenn ich den installer starte, geht ein browse fensterchen auf und egal was ich da mache am ende kommt "Gothic 3 nicht gefunden"..und die Installation beendet sich.
    Probiere es mal mit CP 1.72.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    14
     
    Trilogycore ist offline
    ok ich probier mal den 1.72.

    Jap ich hab Delete all Mods auch geklickt nach dem ankreuzen
    Watch close. You have all chances in the world to see how it is not done. [Tommy Wonder]

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    2.300
     
    Inquisitor Revan ist offline
    Hey wie kann ich das Questpaket mit dem Modstarter verbinden/einbinden. Weil das Questpaket irgendwie nicht mit den Mod's kompatibel ist.
    Ich würde nämlich gerne ein (einigermaße) Bugfreies, Gameplayverbessertes, mit Textueren/Geräuschen aus G1/G2 MIT den neuen Quests aus Questpaket 3 spielen^^

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.437
     
    ZixZax ist offline
    Du installierst den Patch 1.72, dann das Questpaket und dann den Modstarter (+ Fix, falls nötig). Dann geht es, nur die Lares und Gotha Mod sind nicht kompatibel.

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    2.300
     
    Inquisitor Revan ist offline
    Vielen Dank jetzt geht es ^^

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.437
     
    ZixZax ist offline
    Bei mir kommt neuerdings, wenn ich den Starter öffnen will eine Meldung:
    "List index out of bounds (-1)"
    und beim Starten:
    "I/O error 32."

    Edit: Ich habs jetzt neu drauf und es funktioniert, trotzdem komisch.
    Geändert von ZixZax (24.06.2009 um 20:49 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Mod-Starter Project  Avatar von LordOfWAR
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Ukraine
    Beiträge
    3.981
     
    LordOfWAR ist offline
    Zitat Zitat von InquisitorRevan Beitrag anzeigen
    Hey wie kann ich das Questpaket mit dem Modstarter verbinden/einbinden. Weil das Questpaket irgendwie nicht mit den Mod's kompatibel ist.
    Ich würde nämlich gerne ein (einigermaße) Bugfreies, Gameplayverbessertes, mit Textueren/Geräuschen aus G1/G2 MIT den neuen Quests aus Questpaket 3 spielen^^
    ModStarter are compatible with QP3. But you must install CP1.72, then QP3, and only then - MDS. There is some mods which is already included into QP3, reread this thread, someone already ask about that. Note - If you have QP3, it is not recomended to use function - "Delete all mods, include mods which is installed not from starter" (this function is possible to run by clicking right mouse button on "Delete Mods" button), because it will delete QP3 too.

    Zitat Zitat von Lees Leibgarde Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt neuerdings, wenn ich den Starter öffnen will eine Meldung:
    "List index out of bounds (-1)"
    und beim Starten:
    "I/O error 32."

    Edit: Ich habs jetzt neu drauf und es funktioniert, trotzdem komisch.
    You already use fixed version ? - http://forum.worldofplayers.de/forum...83#post9707283 .

    I/O error 32 - error, which will be displayed if file already used (busy) by other program.
    #Stand With Ukraine
    Geändert von LordOfWAR (24.06.2009 um 21:07 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.437
     
    ZixZax ist offline
    Yes I have the Fix.

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    5.404
     
    Hulk ist offline
    Zitat Zitat von Lees Leibgarde Beitrag anzeigen
    Du installierst den Patch 1.72, dann das Questpaket und dann den Modstarter (+ Fix, falls nötig). Dann geht es, nur die Lares und Gotha Mod sind nicht kompatibel.
    Hab selbiges problem die beiden mods gehen leider nicht, wäre nett wenn ihr das vielleicht fixen könntet.

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Deus Avatar von WernerTWC
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany/NRW
    Beiträge
    13.341
     
    WernerTWC ist offline
    Zitat Zitat von fischkopf11 Beitrag anzeigen
    Hab selbiges problem die beiden mods gehen leider nicht, wäre nett wenn ihr das vielleicht fixen könntet.
    Die 2 Mods sind doch im QuestPaket 3 schon vorhanden. Da muß man nichts fixen, nur die 2 Mods im Modstarter deaktivieren.

Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide