Ergebnis 1 bis 3 von 3

Level-R

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Razzia
    Durch die SuFu habe ich hierzu nichts passendes gefunden, desshalb wollte ich euch mal auf das kostenlose MMO-Racinggame Level-R auferksam machen.

Das Spiel finanziert sich durch einen Cashshop und bietet einige Elemente von Spielenw ie z.B. Gran Turismo, DTM und der NFS-Reihe.

Spielmodi:

-Capture The Flag
    -Thunder Alley
    -Arcade
    -Simulation
    -Explorer
    -Missionsodus

Im CTF Modus geht es darum, die Flagge zu erobern und halten und damit durch Tore zu fahren. Andere Spieler können dir die Flagge wegnehmen, indem sie dich rammen.

Im Thunder Alley Modus fährt man bis zu 60 Runden (Es gibt auch 24h Events) im Kreis. Es gibt eine Tankanzeige die nicht auf E sinken darf, ist dies der Fall wird man diskualifiziert. Alle besitzen den selben Rennwagen.

Zum Arcademodus muss ich glaube ich nich viel sagen. Mit dem eigenen Wagen Rennen im Need For Speed Stil fahren.Ungetunte Wagen sind hier Futter für die Tiere..

Der Simulationsmodus kommt dem Arcadeodus ziemlich gleich, nur das hier auf die Realisitik geachtet wurde. Für die "Simulationsfreaks" unter den Spielernjedoch immer noch zu Arcadelastig.

Im Explorermodus muss man so viele "Smartis" wie möglich sammeln um Punket zu erreichen. Unterwegs finden sich viele Boni sowie Items aus dem Cashshop.

Im Missionsmodus stehen einige freischaltbare Missionen zur Verfügung, wo ihr euch mal mehr und mal weniger wertvolle Sachen erfahren könnt (z.B. AUtos und CS-Items).

Man verdient sich durch gefahrene Kilometer, Sauber gefahrene Streckenabschnitte und gute Platzierungen EXP und RP. Mit den RP kann man sich sein Auto tunen sowie neue Autos erstehen. Die Exp steigen das Level, welches für neue Autos, Strecken, Spielmodi und Tuningteile wichtig ist.

Es gibt auch noch eine Art Gilde, hier Rennstall genannt. omentan hat dieser noch keine große Bedeutung. Aber später soll man malzusammen mit dem Rennstall gegen eienn anderen antreten können. Naj a, lassen wir uns überaschen.

Link zur Level-R Homepage: http://levelr.gamigo.de/

Ich weiß, sehr oberflächlig beschrieben, jedoch soll es euch ja nur mal auf den Geschmack bringen.

Ich hoffe man sieht sich mal bei einem Rennen.
    Razzia ist offline

2. #2 Zitieren
    General Avatar von Skadi
    Zitat Zitat von Kröte Beitrag anzeigen
    Durch die SuFu habe ich hierzu nichts passendes gefunden, desshalb wollte ich euch mal auf das kostenlose MMO-Racinggame Level-R auferksam machen.

Das Spiel finanziert sich durch einen Cashshop und bietet einige Elemente von Spielenw ie z.B. Gran Turismo, DTM und der NFS-Reihe.

Spielmodi:

-Capture The Flag
    -Thunder Alley
    -Arcade
    -Simulation
    -Explorer
    -Missionsodus

[...]

Link zur Level-R Homepage: http://levelr.gamigo.de/

Ich weiß, sehr oberflächlig beschrieben, jedoch soll es euch ja nur mal auf den Geschmack bringen.

Ich hoffe man sieht sich mal bei einem Rennen.
    Klingt ja sehr interresant.
    Ich downloade es jezt morgen schreib ich hier auch mal wies mir gefällt
    Skadi ist offline

3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Razzia
    Zitat Zitat von Skadi Beitrag anzeigen
    Klingt ja sehr interresant.
    Ich downloade es jezt morgen schreib ich hier auch mal wies mir gefällt
    Kommt bezüglich dieses Themas noch was von dir? :P
    Razzia ist offline