Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Welchen Charakter ?

1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ein Hutzel
    Moin.
    Habe mir gerade die Deluxe-Version installiert, bin aber unschlüssig, welchen Charakter ich mir generieren soll?
    Bin bei Neverwinter absoluter Neuling, habe aber sowas wie Baldurs Gate schon häufig gespielt, bin also kein Genre-Neuling.
    Kann mir da jemand helfen?
    Ein Hutzel ist offline

2. #2 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Hi. Willkommen im Forum Zu den Charakterklassen empfehle ich Dir, mal einen Blick auf unsere Webseite zu werfen. Da steht schon mal eine ganze Menge Informatives.
    Es kommt natürlich darauf an, ob Du lieber den magischen oder den kämpferischen Weg gehst oder beides. Bei beidem würde ich Dir erst den Barden empfehlen und Sagenkunde auf 8 trimmen. Und 5mal Barde, ab dem 6. Aufstieg dann "Jünger des roten Drachen" . Ansonsten bliebe auch noch die Frage, ob Du ein guter Char sein willst oder lieber den bösen Weg gehst. Schau erstmal auf die Klassenbeschreibungen auf der Webseite und wenn Du dann noch spezifischere Fragen hast, dann meld Dich einfach nochmal.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

3. #3 Zitieren
    Schon mal vielen, vielen Dank.
    Barde scheint ja ganz gut zu sein, wenn man noch nicht so genau weiß, in welche Richtung es geht.
    Insofern halte ich mich an deine Anweisung und lerne so erstmal das Spiel kennen.
    Gesinnung war bei BG neutral gut.
    Welches Volk würdest du denn empfehlen?
    Ein Hutzel ist offline

4. #4 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel