Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thief - Unfälle, Lustige Aktionen, Bugs und mehr...

  1. #21 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Schwarzmarkt-Berta
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Altstadt, in der Nähe der Wiege
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von Desparion Beitrag anzeigen
    Ja, manchmal geben die Wachen und andere Charaktere schon lustige Antworten. Als ich einmal mit einem Wasserpfeil eine Fackel neben einem Wachmann gelöscht hab, meinte der auf einmal: "War ich das, oder hat sich da was bewegt?"
    Ohja, das kenne ich auch. Oder wenn einer sagt: Wir sollten uns diese praktischen Lampen der Mechanisten anschaffen. Die gehen nie aus. Was ich aber auch genial finde, wenn eine Wachmeisterin sagt: Billiger Plunder, taugt nichts. Könnte jemand dieses... äh Ding anzünden? Ohne diese Sprüche wäre es doch langweilig.
    Schwarzmarkt-Berta ist offline

  2. #22 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Edwina Moira
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Im Strandhaus, oder bin mit meinem VW Polo unterwegs ;)
    Beiträge
    66
    Ich habe mich gestern wieder gekringelt vor Lachen, und zwar in der Fanmission Auf der Suche nach Leon. Ich habe so blöd wie ich war einen Wachmann aufgescheucht und rannte durch die Burg, mit dem Wachmann im Nacken. Der ließ sich nicht abschütteln. So rannte ich in dem Raum, wo der Pool ist, sprang in den Pool rein und der Wachmann stand da und hat sich aufgeregt. So ich kletterte aus dem Pool raus, drehte mich um, aber der Wachmann war weg. Bis ich in den Pool blickte. Der Wachmann ertrank. Als er am Boden lag sagte er noch plump: ,,Verdammt nochmal, wo ist er nur hin?'' . Und das Zweite kommt noch: Ich sah einen weiteren Wachmann, der faul auf einem Stuhl schlief. Ich warf mit Weinflaschen herum, sprang wie verrückt, aber der hat einfach weitergepennt. Auch Pfeilschüsse konnten ihn nicht wecken. So blöd können doch nur die Wachen sein.
    Edwina Moira ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ranger Avatar von foris
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    FR
    Beiträge
    100
    Trotz einiger Stürze ich hatte, habe ich nie stattgefunden viele Bugs in Thief-Serie!!!
    foris ist offline

  4. #24 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Edwina Moira
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Im Strandhaus, oder bin mit meinem VW Polo unterwegs ;)
    Beiträge
    66
    Mir fällt da auch noch was ein. Ich war in der Altstadt bei Thief 3. Und da gibt es ja eine Taverne. Nebenbei habe ich aus Jucks und Dollerei einen Wachmann schlafen geschickt. Dann kam eine Dame, rannte weg und ich ihr hinterher. So ich zog den Knüppel, schlug die Dame einmal damit und die fragte nur so: ,,Was hast du denn? Hat dir das Bier nicht geschmeckt?'' Mann ich war am Lachen. Na dann Prost, blöde Bardame.
    Edwina Moira ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •