Wo bekomme ich denn legale Windows XP Sikns und wie kann ich sie installieren und deinstallieren?
Wo bekomme ich denn legale Windows XP Sikns und wie kann ich sie installieren und deinstallieren?
Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
»Das war's mit dir, du Mistvieh!«
crystalxp.net
das ist finde ich eine sehr gut customization seite und man findet viel gute skins...
![]()
Danke.
ich hab mich für vista skin entschieden ums zu testen. http://www.crystalxp.net/galerie/de....hell-packs.htm
Free? Und wie krieg ichs rein/raus?
genau das hätte ich dir empfohlenfree itss auf jeden fall (alles auf der seite)
also da das ein transformation pack ist muss man das installieren... dann sind aber auch icons und töne vista ähnlich ich glaub dabei ist eine readme oder so etwas damit hatte ich das damals sehr gut hin bekommen...
du mussts halt installieren und dann normal wie sonst die skins bei den anzeigeeinstellungen ändern...
![]()
einfach auf den Desktop rechtsklicken - dann auf Eigenschaften - und dann auf den tab Darstellung... dort kannst du dann bei Fenster- und Schaltflächen deine stile auswählen
![]()
Entweder doppelklickst du das runtergeladene Ding oder kopierst es irgendwo nach C:\windows\ressources\themes. Wieso muss Windows eigentlich immer alles anders machen und Backslashes verwenden. Auswählen kannst es über Rechtsklick auf den Desktop EIgenschaften Darstellung.
das was er sich downloaden will ist aber in einem ganzen pack das er installieren muss
das mit den backslashes regt mich auch immer auf
![]()
ich steh auf sikins !!!
und wenn ichs nicht mehr haben will?
dann kanste es einfach deinstallieren und dein windows standard ist wiederhergestellt![]()
Auf dieser seite gibt es skins zu allem:
-winamp
-windows xp
-windows media player
-icons
-cursor
-boot screen
-login screen
alles kostenlos
customize.org
mfg David