Ergebnis 1 bis 4 von 4

Befreiung von Halaster

  1. #1 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.428
    Hilfe Bin jetzt im Lager der Valsharess. Natyrra hat sich ja auch mit uns verbündet. Aber schneller tot waren meine drei Leute und ich noch nie. Ich wollte erst pben die Schützen ausschalten, doch die drei Trottel sind wieder voll in die gegnerische Front gerannt und waren alle drei tot, als ich mit den drei Schützen da oben fertig war und dann hat es mich natürlich auch dahingerafft. Dutzende von Zaubern und Geschossen von der gegenüberliegenden Seite. Bis gestern abend hätte ich noch gedacht, mein Drachenjünger wäre unbesiegbar und jetzt das. Wie krieg ich die vielen Leute, die von allen Seiten kommen, klein, wenn die eigenen Gefolgsleute wie die Deppen handeln..... (Dabei hab ich extra entgegengesetzte Befehle gegeben, aber die scheren sich den Teufel drum und rasen los ...)
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

  2. #2 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.546
    Also erstmal sind deine Leute erstaunlich schwach. Bei mir ist nur diese Dunkelelfin recht schnell gestorben. Die anderen beiden haben ziemlich lange gekämpft. (Hat aber am ende auch nichts genützt, da ich nämlich irgendwann tot war)
    Aber egal, wenn sowas passiert, ist logischerweise die Taktik falsch und nicht das Spiel.
    Also überlege nochmal, worum es in diesem Kampf eigentlich geht (Halaster befreien) und konzentriere dich darauf. Gegner sind egal. Die Dialoge, in denen gesagt wurde, daß Halaster, wenn er frei ist, eigentlich mächtig genug sein müßte, sich alleine gegen die Drow zur Wehr zu setzen, wurden ja nicht umsonst ins Spiel eingefügt.
    Don-Esteban ist offline

  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von SithLord
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    452
    Eigentlich hat Don schon alles gesagt, aber es gibt auch noch eine allgemeingültige Regel die zwar nicht immer zutrifft, die aber in diesem Fall wieder mal einzuhalten ist , die lautet:
    < Erst auf die Magieanwender und dann auf die anderen >.
    Ich weiss das ich Dir nichts neues erzähle, aber ich musste auch zweimal neu laden bis ich mich dazu entschieden habe, "Stellung halten" zu befehlen und alles selber zu machen. Und sofort auf die beiden Magier.
    There is no peace, there is anger. There is no fear, there is power. There is no death, there is immortality.
    There is no weakness, there is the Dark Side. I am the Heart of Darkness.
    I know no fear, But rather I instill it in my enemies. I am the destoyer of worlds.
    I know the power of the Dark Side.
    I am the fire of hate. All the Universe bows before me.
    I pledge myself to the Darkness. For I have found true life. In the death of the light.
    SithLord ist offline

  4. #4 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.428
    JEAH! JUBEL! War super einfach jetzt. Don, Dein Tipp mit dem Magier war klasse. Ich bin einfach durchgerast und hab alle drei Steine zerschlagen und mich um den Rest gar nicht gekümmert. Alle meine Leute haben damit überlebt und der Kampf war sofort vorbei Halaster hat sie alle für uns erledigt ^^ Mein Fehler vorher war, dass ich alle Gegner selbst metzeln wollte (einmal wegen der EXP und einmal wegen der Gegenstände, die sie hinterlassen, also pure Gier.....) Der Dialog mit dem doppelten Halaster hinterher ist ja äußerst witzig

    @SithLord

    brauchst Deinen Leuten nicht befehlen, Stellung zu halten. Mit Dons Tipp klappt das alles super schnell. Steine kaputt, Magier frei, Gegner tot, man selbst am Leben (und gleich bin ich wieder eine Stufe aufgestiegen....) Die gegnerischen Magier kannst Du auch in Ruhe lassen. Halaster wird's schon richten ...
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •