|
-
wie krieg ich sie am besten rum?
hallo erstmal
ich hab da ein problem...
ich mahcs kurz
Ich mag ein mädchen sie mich zwar auch aber nicht so wie ich sie
habt ihr vllt einen plan was sich da machen lässt vllt haben ein paar von euch mehr erfahrng als ich
mfg
-
du solltest ihr ersteinmal in den hintern treten.. oder besser erstmal dir selbst 
dann nimm die hose aus den socken und schau was du machen kannst. Sei du selbst und versuch nicht irgendwas zu spielen, dann hats nämlich keinen sinn.
-
Sei einfach wie immer.. Das klappt oft 
Oder mach einen Auf lustig kommt auch oft gut.. Einfach locker bleiben
Geändert von Vortex (25.06.2009 um 12:17 Uhr)
-
Du bist also ein Freund, du bist verknallt, sie nicht... Weisst was? Kannst knicken. Gefühle kann man net erzwingen, und solang du ihr net zufällig das Leben retten kannst oder sie abfüllen, kannst es eigentlich fast schon vergessen. Wenn ne Frau "nur" Freundschaft empfindet, is das fast unmöglich zu mehr zu machen. Die konzentriert sich ja, während du daran arbeitest, net auf dich, du bist ja nur ein Freund, und wenn du glaubst, du bist soweit, hat sie nen neuen.
Das heisst: Sei ihr Freund wenn du sie magst, aber treibs net zuweit.
-
 Zitat von Bene 111
hallo erstmal
ich hab da ein problem...
ich mahcs kurz
Ich mag ein mädchen sie mich zwar auch aber nicht so wie ich sie 
habt ihr vllt einen plan was sich da machen lässt vllt haben ein paar von euch mehr erfahrng als ich
mfg
Wird das hier langsam zum Herzschmerzforum? Is ja furchtbar... 
5 inerhalb der letzten Tage...
Ich kann's nicht mehr hören...
-
ich bin jetzt noch net so lange in der PE aber gibt es immer so ne Phase wo tausende solcher Threads geöffnet werden?
schauen sich di TE's nicht die anderen threads an? es wird doch sowieso immer nur das gleiche gesagt 

@über mir: §dito
-
 Zitat von aleator
Wird das hier langsam zum Herzschmerzforum? Is ja furchtbar... 
Ich kann's nicht mehr hören...
dann klick halt einfach nicht auf den thread und schon garnicht auf antworten
-
 Zitat von Lolomoloko
dann klick halt einfach nicht auf den thread und schon garnicht auf antworten 
Ich mein ja nur...
Die machen mich Depressiv, wenn ich nur den Titel sehe.
-
Statistisch trudeln im Juni immer die meisten Anrufe bei der Telefonseelsorge ein - Liegt daran, dass der Juni der Monat ist, in dem es die meisten neuen Beziehungen, Liebeleien etc gibt. Das erklärt auch diese Threads.
Juni 2008 hatte die Telefonseelsorge in Wien die meisten Anrufer.
-
Boahh..
Kauft euch ein Leben.
-
-
 Zitat von Satu
Deine abwertenden Kommentare sind schrecklich und helfen keines Wegs.
Ich habe auch keine Lust irgendwelchen Pennern mit Liebesproblemen zu helfen.
Und vor allem habe ich keine Lust, wenn es an einem Tag 5 solche Threads gibt.
-
 Zitat von BatLB
Du bist also ein Freund, du bist verknallt, sie nicht... Weisst was? Kannst knicken. Gefühle kann man net erzwingen, und solang du ihr net zufällig das Leben retten kannst oder sie abfüllen, kannst es eigentlich fast schon vergessen. Wenn ne Frau "nur" Freundschaft empfindet, is das fast unmöglich zu mehr zu machen. Die konzentriert sich ja, während du daran arbeitest, net auf dich, du bist ja nur ein Freund, und wenn du glaubst, du bist soweit, hat sie nen neuen.
Das heisst: Sei ihr Freund wenn du sie magst, aber treibs net zuweit.
Das kann ich leider bestätigen. Wollte mal was von ner Freundin, die hats aber ewig nicht gecheckt und war dann eher genervt.
-
 Zitat von Quicumque
Dann braucht ihr hier doch nicht schreiben und +1 Posts machen! 
Ich glaube auch nicht, dass man Gefühle erzwingen kann und wenn sie nicht will solttest du es lassen!
-
 Zitat von Quicumque
Warum bist du dann hier? 
Gibt doch sonst keinen Grund warum man sich in einem Forum aufhalten sollte, in dem man über Fragen und Probleme disskutiert.
-
 Zitat von Quicumque
man gewöhnt sich dran und ausserdem kann man sie wunderbar ignorieren.
man merkt dass du neu bist
-
 Zitat von Satu
Warum bist du dann hier? 
Gibt doch sonst keinen Grund warum man sich in einem Forum aufhalten sollte, in dem man über Fragen und Probleme disskutiert.
Ist das ein Lebens-Hilfeforum? Nein. Das ist ein Off-Topic-Forum. Wo man auch ab und zu mal Hilfethreads posten kann. Aber nicht 5 mal am Tag "Ich habe keine Freundin, brauche Tipps", 7 Millionen mal "Glaubt ihr an Gott?", dann noch alle zwei Tage "ich werde gemobbt" und ab und zu noch "Suche gute Onlinegames"....
 Zitat von Eruothar
man gewöhnt sich dran und ausserdem kann man sie wunderbar ignorieren.
man merkt dass du neu bist 
Ich versuche nur, dass das mal aufhört. Regt echt auf mit der Zeit. Vorallem weil kein einziger Ratschlag was taugt, weil es einfach unmöglich ist, bei so dummen Fragen zu helfen.
Ich bin alles andere als neu 
-
 Zitat von Quicumque
Vorallem weil kein einziger Ratschlag was taugt, weil es einfach unmöglich ist, bei so dummen Fragen zu helfen.
Genau das ist es nämlich, man kann aus Büchern oder Internetforen nicht lernen wie man ein Mädchen, das WIR nichtmal kennen, rumkriegt
Frag uns doch gleich, wieviele Nachkommastellen Pi hat !
-
 Zitat von GreyKnight
Genau das ist es nämlich, man kann aus Büchern oder Internetforen nicht lernen wie man ein Mädchen, das WIR nichtmal kennen, rumkriegt
42,42^4242
-
 Zitat von GreyKnight
ist nicht vergleichbar da es darauf eine exakte antwort gibt.