Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Gothicmeister
    Ich habe die Games of the Year Edition, worin Shivering Isles und Knights of the Nine enthalten ist. Nun habe ich gelesen, dass Knights den Turm des Zauberers enthält. Nun wollte ich fragen wie man die Quest aktiviert, da ich weder eine Nachricht im Spiel bekommen habe noch habe ich den Standpunkt auf der Weltkarte eingezeichnet.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Gothicmeister
    Gothicmeister ist offline
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Es wird dir nicht helfen, aber die GOTY enthält außer SI und KotN keine weiteren offiziellen Mods:

A Game of the Year (GOTY) edition of Oblivion was released on September 10, 2007 (for PC and Xbox 360; October 16 2007 for PS3). The GOTY version of the game is the equivalent of the original game patched to version 1.2.1, with the addition of the Knights of the Nine plug-in and the Shivering Isles expansion. The other eight official plug-ins are not included in the GOTY edition.
    Die einzelne KotN-Scheibe enthielt 7 der DLCs, aber das steht auf einem anderen Blatt.
    DWS ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Kotaro
    Soweit ich glaube und meine ist auf der GotY Edition wirklcih nur Oblivion, Shivering Isle und Knights of the Nine dabei und nicht die anderen kostenpflichtigen Add-Ons, die sind nur bei der normalen CD/DVD, wie auch immer dabei.

Edit: Ich werde langsam alt
    Edit2: Immerhin schneller als Capra *bätsch*
    Kotaro ist offline
  4. #4 Zitieren
    Veteranin Avatar von Capra
    Der Magierturm und diverse andere offizielle PlugIns gehören nicht direkt zu den Knights of the Nine, sondern sind lediglich auf der DVD mit drauf.

In der Game of the Year Edition ist allerdings nur die Questreihe zu den Knights of the Nine enthalten, also kein Magierturm, kein unscheinbares Lager, kein Planetarium, kein Mehrunes Klinge, kein Dunbarrow Bucht.

Wenn du diese PlugIns willst, musst du sie entweder auf Bethesdas Homepage gegen Geld runterladen oder die DVD "Knights of the Nine" nochmal extra kaufen.

Imho lohnen sie sich aber nicht wirklich, da gibt es von Fans teils wirklich viel schönere Sachen umsonst.

Edit: Määh, langsaaahm!

"So all life is a great chain, the nature of which is know whenever we are shown a single link of it."

Capra ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von MiFlauKu
    Nun, es ist so, dass die GOTY wirklich "nur" Oblivon + Shivering Isles + Knights of the Nine enthält. Knights of the Nine selbst ist nur eine Kampagne, die anderen Bezhal-PIs wie z.B: Der Eiszackenturm waren lediglich ein kleiner Bonus zusätzlich zu KotN. Sie werden aber fälschlicherweise oft direkt mit KotN in Verbindung gebracht, obwohl sie in Wirklichkeit nicht dazugehören. Willst sie haben, musst du dir entweder die einzelnen PIs gegen Bezahlung downloaden oder KotN nochmal extra kaufen. Als PC-Spieler kann man allerdings auf sie verzichten, da es dort unzählige Mods gibt. Lediglich für Konsolenspieler sind sie relativ nett, da diese sonst auf keine anderen zugreifen können.

EDIT: Bäh, langsam und dann auch noch der Langsamste der Langsamen...
    MiFlauKu ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Gothicmeister
    Danke! Aber wieso ist in einer GAME OF THE YEAR EDITION nicht das drauf, was bei der normalen DVD drauf ist. Die haben vielleicht einen Vogel!§dumm

Gothicmeister
    Gothicmeister ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von MiFlauKu
    Nun, die PIs gehören eben nicht zu KotN. Sie werden nur irreführenderweise zusammen mit KotN unter diesem Namen verkauft. Die GOTY beinhaltet laut Beschreibung Oblivion + die beiden Addons, also ist eigentlich alles darin enthalten, von dem auch draufsteht, dass es enthalten ist.
    Die PIs dienten damals wohl auch dazu, um KotN ansprechender zu machen, denn diese "Mini-Kampagne" allein sähe schon recht mager aus
    MiFlauKu ist offline