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Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Knight Avatar von Vortex
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    Vortex ist offline

    Sachen einfügen...

    Ich steige bei dem anderen Kram oft nicht durch daher frage ich mal hier
    Wenn ich jetzt bei den Downloads z.b. ein Schwert downloade wie kann ich das dann einfügen?? Brauche ich Spacer und wenn ja was brauche ich überhaupt??

    Danke an alle die mir Helfen

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    Schwertmeister Avatar von JohnPY
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    JohnPY ist offline
    Falls der Gegenstand ein einfaches Vob ist beziehungsweise sein soll, musst du die *.3ds Datei in "_work\Data\Meshes\Mobs" ablegen.
    Falls der Gegenstand ein Item ist musst du die Datei in "_work\Data\Meshes\Items" ablegen.

    Ich hoffe das konnte dir helfen .
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  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Knight Avatar von Vortex
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    Vortex ist offline
    Zitat Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
    Falls der Gegenstand ein einfaches Vob ist beziehungsweise sein soll, musst du die *.3ds Datei in "_work\Data\Meshes\Mobs" ablegen.
    Falls der Gegenstand ein Item ist musst du die Datei in "_work\Data\Meshes\Items" ablegen.

    Ich hoffe das konnte dir helfen .
    Und wie füge ich sie ein?

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Marthog
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    Marthog ist offline
    Du musst den Skript erstellen und dann den Gegenstand irgendwie ins Spiel bringen:
    Mit Spacer oder Wld_InsertItem () einfügen oder ins Inventar eines Npc's geben oder durch einen Dialog vergeben.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Knight Avatar von Vortex
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    Vortex ist offline
    Zitat Zitat von Marthog Beitrag anzeigen
    Du musst den Skript erstellen und dann den Gegenstand irgendwie ins Spiel bringen:
    Mit Spacer oder Wld_InsertItem () einfügen oder ins Inventar eines Npc's geben oder durch einen Dialog vergeben.
    Das heißt ich speicher z.b. ein Schwert bei Itmes/waffen oder wo auch immer und gebe dann im Spiel Wld_Insertitem (Name des gegenstandes) ein und dann liegt es vor mir??

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Marthog
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    Marthog ist offline
    Nein, das wird gemacht um einen Gegenstand durch einen Dialog oder Trigger zu starten. wenn du ihn ercheaten willst musst du insert iteminstanz eingeben.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Knight Avatar von Vortex
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    Vortex ist offline
    Zitat Zitat von Marthog Beitrag anzeigen
    Nein, das wird gemacht um einen Gegenstand durch einen Dialog oder Trigger zu starten. wenn du ihn ercheaten willst musst du insert iteminstanz eingeben.
    Geht das auch wenn er in dem Normalen g2 waffen ordner ist?
    Das heißt ich gebe im Spiel "insert Schwert" (z.b.) ein und dann habe ich das schwert das ich in den ordner gepackt habe

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Marthog
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    Marthog ist offline
    Du brauchst den Skript und das Mesh. Die erste Zeile im Waffenskript ohne das instace ist der Programminterne Name des Schwertes. Wenn du das eingibst liegt das Schwert dirakt vor dir, wie wenn du andere Waffen cheatest.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Knight Avatar von Vortex
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    Vortex ist offline
    Zitat Zitat von Marthog Beitrag anzeigen
    Du brauchst den Skript und das Mesh. Die erste Zeile im Waffenskript ohne das instace ist der Programminterne Name des Schwertes. Wenn du das eingibst liegt das Schwert dirakt vor dir, wie wenn du andere Waffen cheatest.
    Wenn ich mir sachen beim Download downloade dann haben die meist schon Meshes und Skripte oder?

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Knight Avatar von Vortex
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    Vortex ist offline
    Sorry wegen Doppelpost
    Ich habe mir jetzt dieses Schwert gedownloadet..
    Was muss ich nun machen??
    Ich möchte es später ins Spiel cheaten

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Marthog
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    Marthog ist offline
    1. Das ist als MAX datei. du brauchst aber 3ds.


    Du brauchst bdas Modkit (wenn du es noch nicht hast). Dann fügst du das schwertmesh in das verzeichnis Gothic II\_work\data\Meshes\Items\IT_Weapons ein. Dann öffnest du Gothic II\_work\data\Meshes\Items\IT_Weapons/melee_weapons.d mit dem texteditor und fügst
    Code:
    INSTANCE Eigenes_schwert1 (C_Item) 
    {	
    	name 				=	"Namen";
    
    	mainflag 			=	ITEM_KAT_NF;
    	flags 				=	ITEM_SWD;	
    	material 			=	MAT_METAL;
    
    	value 				=	Hier wert eintragen;
    
    	damageTotal			= 	Hier schaden eintragen;
    	damagetype			=	DAM_EDGE;
    	range    			=  	hier reichweite eintragen so 80 ist normal;	
    
    	cond_atr[2]   		= 	ATR_STRENGTH;
    	cond_value[2]  		= 	hier stärkewert eintragen;
    	visual 				=	"Dateiname der heruntergeladeneb Waffe.3DS";
    
    	description			= name;
    	TEXT[2]				= NAME_Damage;					COUNT[2]	= damageTotal;
    	TEXT[3] 			= NAME_Str_needed;				COUNT[3]	= cond_value[2];
    	TEXT[4] 			= NAME_OneHanded;
    	TEXT[5]				= NAME_Value;					COUNT[5]	= value;
    };


    Dann erstellst du eine eigene Ini und startest das spiel mit der neuen Waffe als mod. Du kannst die Waffe dann mit insert Eigenes_Schwert1 einfügen

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