Ergebnis 1 bis 6 von 6

Sound hängt um 10 sek zurück

1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Pasi
    Hi Leute,
    ich habe letztens ein Video von meinem Kollegen bekommen doch leider fängt der Sound erst 10 Sekunden nach beginn des Videos an und ich möchte Wissen wie ich den wieder gerade rücken kann. Und, Nein, es kann nicht an der Framerate liegen da der Sound sich nicht immer weiter verschiebt!

Thx im Voraus

Mfg Pasi
    Pasi ist offline

2. #2 Zitieren
    banned
    Die Asynchronität kannst du ausgleichen, in dem du Video und Tonspur voneinander trennst, die ersten 10 Sekunden der Tonspur wegschneidest und sie dann wieder dem Video hinzufügst.

Freewareprogramme zu Ton- und Videobearbeitung sollte es genug geben.
    Langschlaefer ist offline

3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Pasi
    Reicht dazu auch Windoofs Moviemaker? Und wenn nicht kannst du mir vieleicht ein Programm raten weil ich kenn mich da mal überhaupt nicht aus.^^

Mfg Pasi
    Pasi ist offline

4. #4 Zitieren
    banned
    Zum Einfügen und Löschen von Tonspuren, kannst du den Windows-Moviemaker nehmen, zum Auftrennen in Video- und Tonspur X-beliebige Konverter (Online: Zamzar; Lokal: Super 2009 - einfach das Video öffnen/hochladen und in ein Audioformat umwandeln lassen...dann haste deine gesonderte Tonspur) und zum Schneiden bringt bspw. Nero ein Programm mit sich.

5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Pasi
    Also Super habe ich könnte ich auch mit SUper die Tonspur rausfiltern und mit Windoofs Moviemaker einfach wieder hinzufügen wenn sie geschnitten worden ist?
    Pasi ist offline

6. #6 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Pasi Beitrag anzeigen
    Also Super habe ich könnte ich auch mit SUper die Tonspur rausfiltern und mit Windoofs Moviemaker einfach wieder hinzufügen wenn sie geschnitten worden ist?
    Ja klar, davon habe ich ja gesprochen.