an der cpu liegt es definitiv nicht, weil ich die gleiche hab.seine graka is auch nich ohne und der RAM reicht auch aus. theoretisch müsste es flüssig laufen....
welches SP hast du drauf?inkl. alle updates?
neustes directx?
graka treiber?
chipsatz?
sound?
Frodo: "Ich wünschte ich hätte den Ring nie bekommen. Ich wünschte all das wäre nie passiert.
Gandalf: "Das tun alle die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht das zu entscheiden. Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
Warum hast Du mit den PC-Werten nicht wenigstens WinVista SP1 auf Deinem PC???
1.DirectX 9c März 2009 installern,Download speichern,zip in leeren Ordner schieben,entpacken und auf installexe klicken.Installt.sich selbst.
2.Empfehlung,Graka NVIDIA 182.50 installieren.
3.PC neu starten.
4.G3 in der Software deinstallieren,dann G3 Gamespeicher in Dokumente und G3 Installationsordner in ProgramFiles manuell löschen.
5.G3 installieren,DirectX 9.0 in der Installation mit installieren,gehört zum Spiel.
6.CP 1.72und ewtl.QP3 installieren.sonst weiter nichts.Fertig
7.Graka anwendungsgesteuert (Grundeinstellung)belassen.
8.Vor jedem Spiel ein Defrag machen und den CCleaner benutzen.Schaft Platz auf dem Arbeitsspeicher.
Kann er das denn einfach auf SP3 draufpacken,ich dachte dafür muß man midestens Vista SP1 haben
Da bringst Du aber etwas durcheinander!
Windows7 ist ein (fast) komplett neues Betriebssystem,was am 22.10.09 auf den Markt kommt.Faktisch ist es auf Grundlage von Windows Vista aufgebaut,ist aber nicht mehr so überladen und geht mit dem Arbeitsspeicher besser um.
Desweiteren soll es als Upgrade für Vista-Nutzer kommen,damit man es sich nicht extra neu kaufen muss.
Da ich seit der Beta Windows7 nutze,kann ich nur eins sagen:
Vista ist out!Mit Windows7 hat MS alles richtig gemacht.
Hm, ich habe die gleiche Grafikkarte allerdings einen Intel C2D E8400, bei mir läuft es allerdings ruckelfrei, versuch es mal mit einem der älteren Community Patches laufen zu lassen (vielleicht 1.5 oder so), wenn es dann läuft wirst du wohl leider auf die neuen verzichten müssen.
P.S.: Ich habe Gothic bei mir unter Windows 7 RC laufen, und es funktioniert einwandfrei.
OT: Sollte jeder sich halt überlegen, ob er das Geld (wird bestimmt nicht billig, das neue Windows...) investieren möchte, ich kann jedoch bis nichts gegen Windows 7 sagen, sondern habe sogar Windows XP komplett runtergehauen, weil der Release Candidate super läuft.
Die Installation geht schneller und einfacher als bei jedem vorherigem Windows System vonstatten, und aller möglicher Schnickschnack den man gerne hat ist integriert (Windows erkennt bereits während der Installation die passende Monitorauflösung, ein *.ISO-Brenner ist in Windows integriert...).
Da bringst Du aber etwas durcheinander!
Windows7 ist ein (fast) komplett neues Betriebssystem,was am 22.10.09 auf den Markt kommt.Faktisch ist es auf Grundlage von Windows Vista aufgebaut,ist aber nicht mehr so überladen und geht mit dem Arbeitsspeicher besser um.
Desweiteren soll es als Upgrade für Vista-Nutzer kommen,damit man es sich nicht extra neu kaufen muss.
Da ich seit der Beta Windows7 nutze,kann ich nur eins sagen:
Vista ist out!Mit Windows7 hat MS alles richtig gemacht.
Ja,Chicolino habe verstanden.Da war ich wohl ein Dummerle
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.