Nein, es geht schon um Informationen, mit denen Menschen direkt etwas anfangen können ganz ohne Gate in der Nähe.
Tipp: Die vorherige Frage führt dir den Weg ins Licht.
Nein, es geht schon um Informationen, mit denen Menschen direkt etwas anfangen können ganz ohne Gate in der Nähe.
Tipp: Die vorherige Frage führt dir den Weg ins Licht.
Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott die Welt geschrieben hat.
Die Natur ist in der Sprache der Mathematik geschrieben.
Galileo Galilei
Die Logik ist die Hygiene, deren sich der Mathematiker bedient, um seine Gedanken gesund und kräftig zu erhalten.
Weyl
Dann meinst du die Verbindung der Priori untereinander mithilfe ihrer Stäbe.
Genau die meine ich.
Wobei Priori eine interessante Bezeichnung ist^^
Frage: Gelöst.
Galileo Galilei
Die Logik ist die Hygiene, deren sich der Mathematiker bedient, um seine Gedanken gesund und kräftig zu erhalten.
Weyl
Warum wie würdest du die Mehrzahl von Prior nennen?
Priore
Priori enthält Ori
und nun bitte btt.
Galileo Galilei
Weyl
Wer ist denn jetzt dran?![]()
Pharaoslyerhat zwei wesentliche Möglichkeiten genannt, die mir beide auch direkt beim formulieren der Frage im Hinterkopf herumschwirrten.
Dada mit Avenger-Virus ist nur eine Sache. (Die Antikerwaffe wurde zusammen mit der alle-tore-auf-einmal zusammen angewandt um Galaxis-weit zu funktionieren. Später noch einmal gegen die Ori war es eindeutig nur der eine angewählte Planet)
Also Pharaoslyerhat.
Galileo Galilei
Weyl
Ok, SG1 trifft auf einem Planeten ein altes und fortschrittliches Volk, dass SG1 jung bezeichnet. Wie heißt das Volk?
Pff, da gibts meine ich einige...
Die Nox auf jeden Fall, die Tollaner habens auch mal gesagt, die Goa'uld sagens alle naselang und die Tok'ra sowieso, auch wenn wir deren Hintern dauernd gerettet haben^^
Tollaner sagen doch wir wären primitiv, oder?
Nox ist auf jedenfalls Richtig. Du bist.
Wie viele Stadtschiffe haben wir bereits gesehen, bzw. kennengelernt?
Atlantis und das vom Lord Protector würd ich sagen.