Ergebnis 1 bis 19 von 19

Terminator Salvation

1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Wer hat es, wer wird es noch haben?

Systemanforderungen(Von Amazon)

Systemvoraussetzungen (PC) – Minimum:

* BETRIEBSSYSTEM: OS - Windows® XP SP2
    * CPU - Intel® Pentium® Dual CPU E2180 @ 2.00GHz (2 CPUs) / AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.2GHz
    * RAM: 1024 MB
    * Festplatte: 12GB
    * Monitor: 800x600
    * DVD Drive - DVD9 kompatibel
    * Video Card - Nvidia® series 86xx / Radeon 38xx / DirectX© 9 (Shader Model 3 kompatibel) (VRAM 256 MB)
    * Sound: DirectX® 9.0c kompatibel
    * Maus, Tastatur

Dazu habe ich gleich mal eine frage. Es heißt es ist Shader 3 Kompatibel. Aber es unterstützt doch auch Shader 2 oder? Es steht nicht direkt das es nur mir Shader 3 geht sonder nur Kompatibel. Hmmm?

Würde es hier drauf Laufen.

Meiner meinung nach vielleicht auf etwas niedrigeren einstellungen falls es auch mit Shader Modell 2 geht.

Ms Windows XP Professional Sp3
    AMD Sempron Processor3600+, 1,4GB RAM,, ATI RadeonX1200 2.00 GHz

Hier kann man auch Gerne allgemein über das Spiel Disskutieren.

Wenn es so einen Thread schon gibt bitte ich um entschuldigung. Ich habe noch keinen gesehen.
    10203040 ist offline

2. #2 Zitieren
    General
    Mein Bruder hat es sich gekauft und wir beide finden es nicht sonderlich berauschend.

Die KI ist ausbaufähig, weder die Maschinen noch die Menschen stellen sich sehr intelligent an. Der Spielfluß wird spätestens alle fünf Minuten durch eine Zwischensequenz unterbrochen.
    Auch verwendet das Spiel ein ähnliches, wenn nicht sogar das gleiche, nur leicht überarbeitete, Deckungssystem wie Gears Of War, allerdings mit einem Unterschied... bei GoW haben die Kämpfe Spaß gemacht! So sind manche Gegner von vorne praktisch unverwundbar und man muss sie flankieren; wenden sich die Gegner dann dem Spieler zu, braucht der Rest des Teams immer noch eine halbe Ewigkeit, um sie auszuschalten

Meiner Meinung nach einfach nur ein billiges Kommerzspiel.
    -Gollum- ist offline

3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Larion
    Also ich hab den Film erst vor kurzem im Kino gesehn und dachte jetz hol ich ir noch das Game dazu, aber leider war das wohl keine gute idee, den das Spiel ist totaler Schrott. Zudem auch noch so eine veraltete Grafik, ich geb euch nen guten Rat. Lasst die Finger von dem game.

Ich hab das Game danach wieder zurück gebracht in Media Markt, weil es mir einfach nicht zugesagt hat.
    Besuche jetzt GamesMeet, your community, your game!.
    Gewinne wertvolle Sachpreise wie Hardware und Spiele.
    Wir erstellen dir dein Individuelles Design für deinen Internetauftritt.
    Registriere dich jetzt kostenlos bei GamesMeet
    Larion ist offline

4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Hoch mit dem Thread, ich hätte gerne noch mehr Antowrten. Speziell auf meine Frage zu den anforderungen.
    10203040 ist offline

5. #5 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Wenn deine Karte nur Shader 2.0 unterstützt und das Spiel eine Shader 3.0 kompatible Karte benötigt, wird es wohl allen Anschein nach nicht laufen. Darum heist es ja auch Mindestvoraussetzungen.
    xupeko ist offline

6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Zitat Zitat von xupeko Beitrag anzeigen
    Wenn deine Karte nur Shader 2.0 unterstützt und das Spiel eine Shader 3.0 kompatible Karte benötigt, wird es wohl allen Anschein nach nicht laufen. Darum heist es ja auch Mindestvoraussetzungen.
    Du solltest besser Lesen bevor du Antwortest

Da steht Kompatibel. Es gibt viele Spiele wo mit Shader 2.0 Gehen und auch mit Shader 3.0. Unddort steht nur das es mit Shader 3 Kompatibel ist deshalb frage ich obs auch mit Shader 2 geht. hat den jemadn das mit Shader 2?
    10203040 ist offline

7. #7 Zitieren
    Da steht
    Grafikkarte Shader 3 kompatibel

Heist im Klartext, es braucht minimum eine Shader3-kompatible Grafikkarte.
    Erst denken, dann motzen.
    xupeko ist offline

8. #8 Zitieren
    Und du solltest besser verstehen. Xupeko hat schon Recht. Wenn eine Shader 3 kompatible Grafikkarte bei den minimalen Voraussetzungen aufgeführt ist, dann kannst du nicht damit rechnen, dass eine Shader 2 Karte unterstützt wird.
    Man muss allerdings nicht immer das glauben, was der Hersteller angibt.
    Anyway, es ist eher unwahrscheinlich, dass man mit ner ollen Shader 2 Graka über die 20 Frames kommt bei aktuellen Spielen, auch wenn öfters mal behauptet wird, dass die leistungsfressenden Shader 3 Effekte dadurch nicht angezeigt werden (können) und somit das Spiel schneller läuft. Nja, ist wohl eher ne Glaubenssache.
    Hagrast ist offline

9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Da steht
    Grafikkarte Shader 3 kompatibel

Heist im Klartext, es braucht minimum eine Shader3-kompatible Grafikkarte.
    Erst denken, dann motzen.
    Splinter Cell CT ist auch Shader 3 Kompatibel, aber ich kanns auch so Spielen

Ich meine ja nur, und warte halt auf mehr meinungen, ich werde mich jetzt nicht nur auf eure verlassen(nicht das ich euch überhaupt nicht glauben will) aber ich will mir halt mehr meinungen ins Boot holen
    10203040 ist offline

10. #10 Zitieren
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Splinter Cell CT ist auch Shader 3 Kompatibel, aber ich kanns auch so Spielen
    Da steht nicht, dass das Spiel Shader3-kompatibel ist, sondern dass die Grafikkarte dieses sein muss. Sonst stände es unter "Features des Spiels" und nicht unter "Mindestvoraussetzungen der Grafikkarte".
    xupeko ist offline

11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Da steht nicht, dass das Spiel Shader3-kompatibel ist, sondern dass die Grafikkarte dieses sein muss. Sonst stände es unter "Features des Spiels" und nicht unter "Mindestvoraussetzungen der Grafikkarte".
    Ich meine was anderes naja.
    10203040 ist offline

12. #12 Zitieren
    Ich meine was anderes naja.
    Und was? lol
    Hagrast ist offline

13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Zitat Zitat von ChriZ_d3luXe Beitrag anzeigen
    Und was? lol
    Nichts worum wir hier jetzt noch lange Diskutieren sollten da Off-T. Ich habe es schonma gesagt aber...

@All, pls schreibt noch hier rein wie ihr es findet usw. steht ja im Erst-Post was ich alles wissen wollte
    10203040 ist offline

14. #14 Zitieren
    Hoch mit dem Thread, ich hätte gerne noch mehr Antowrten. Speziell auf meine Frage zu den anforderungen.
    +
    Nichts worum wir hier jetzt noch lange Diskutieren sollten da Off-T. Ich habe es schonma gesagt aber...
    =
    hä?

Puhh, dann eben nicht.
    Hagrast ist offline

15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    +

=
    hä?

Puhh, dann eben nicht.
    Genau Am besten jetzt lassen ok
    10203040 ist offline

16. #16 Zitieren
    Shrike
    Gast
    du kanns ruhig zu geben, dass du unrecht hattest, anstatt jetz abzulenken!

17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Zitat Zitat von Shrike Beitrag anzeigen
    du kanns ruhig zu geben, dass du unrecht hattest, anstatt jetz abzulenken!
    Nein, meine Meinung steht da oben ich lenke hier nicht ab aber sonst kommt vielleicht noch en Mod und motzt weil hier so viel Off-T drinn ist

Ich würde einfach weiter meinungen zum Spiel so hören
    10203040 ist offline

18. #18 Zitieren
    Jet gibbet echt ma zu!
    Btw: Wir waren zu keinem Zeitpunkt off-topic. Du lenkst ab, indem du jetzt plötzlich nur noch Meinungen zum Spiel lesen willst, obwohl dir die Klärung der Mindestvoraussetzungen so am Herzen lag. Hättest dich wenigstens bedanken können oder nun doch endlich mal die Argumentation weiterführen können. Wir haben dich ja nun aufgeklärt.
    Das Spiel ist übrigens Mist. Eine typische Lizenzverwurstung, die unter allen Umständen zum Kino-Launch fertig sein musste und in maximal vier Stunden zu Ende ist.
    Hagrast ist offline

19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Jet gibbet echt ma zu!
    Btw: Wir waren zu keinem Zeitpunkt off-topic. Du lenkst ab, indem du jetzt plötzlich nur noch Meinungen zum Spiel lesen willst, obwohl dir die Klärung der Mindestvoraussetzungen so am Herzen lag. Hättest dich wenigstens bedanken können oder nun doch endlich mal die Argumentation weiterführen können. Wir haben dich ja nun aufgeklärt.
    Das Spiel ist übrigens Mist. Eine typische Lizenzverwurstung, die unter allen Umständen zum Kino-Launch fertig sein musste und in maximal vier Stunden zu Ende ist.
    Ich werde gar nichts zugeben, ich habe es anderst gemeint steht auch oben ich weiß nicht was ich da zugeben müsste oO

Und ich Lenk auch nicht die ganze zeit ab von Thema, ich will einfach nur andere meinungen hören
    10203040 ist offline