|
Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Liebeskummer
-
-
derweil hab ich noch keinen liebeskummer, wird aber auch noch kommen (leider)!
ich hoff mal, das liebeskummer mir noch möglichst lange erspart bleibt!
gruß
hüter
 Zitat von Knox
Klatsch halt PEler, die heulen dann wenigstens auch. Sonst macht's doch keinen Spaß! 
-
-
 Zitat von DNF
was isn DAS dann für ne Freundin O.o oder hab ich dich falsch verstanden ?
-
Also: Wenn sie auf coole Typen steht und du bist keiner, warum ist sie dann deine Freundin gewesen? Tut mir leid, aber ich verstehe das nicht...
ABER!! Ich tröste dich mal: *tröst* hoffe dir gehts jetzt besser!
Mich hat meine Freundin verlassen, weil "sie mich nicht mehr liebt"
Das war echt hart ... das hatte ich ehrlichgesagt nie Verstanden...
-
 Zitat von King Arto
Also: Wenn sie auf coole Typen steht und du bist keiner, warum ist sie dann deine Freundin gewesen? Tut mir leid, aber ich verstehe das nicht...
ABER!! Ich tröste dich mal: *tröst* hoffe dir gehts jetzt besser!
Das war echt hart  ... das hatte ich ehrlichgesagt nie Verstanden... 
weils womöglich nur ne Lüge war.
Meine hatte das auch gesagt. Und Monate später hat sie mir gebeichtet das sie sich innen anderen verliebt hatte und sie sich entscheiden musste und halt ihn genommen hat...
-
so sind frauen nun mal, kompliziert bis zum geht nich mehr, das werden wir kerle nie verstehen, aber macht das nich das lustiche aus? wenn frauen genauso einfach wären wie männer oder männer so kompliziert wie frauen, wo wäre denn die spannung? wir hätten nix, worüber wir uns aufregen könnten, wär doch sch***e
-
Wäre schon wenn ich mal Anlass oder auch nur die Möglichkeit dazu hätte !!!
Alles wird gut.
-------------------------------------------------------------------
"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead
-
Omannomann, langsam glaube ich hier hat jeder ein bisschen (oder auch etwas mehr ) Liebe nötig!!
-
Na dann soll man sie uns geben 
*nochschnellwashinschreibdamitunserböserpolluxnixsagenkann*
-
Liebeskummer? Hatte auch schonmal.
Aber wieso sollte ich mich grossartig mit sowas beschäftigen? Das Leben ist zu kurz um Trübsal zu blasen.
Hör auf zu denken, unternimm was mit Freunden und geniesse das Leben.
Ich war früher sehr sentimental. Das hab ich mir aber abtrainiert, es lohnt sich einfach nciht wegen jedem Scheiss sich künstlich aufzuregen.
btw: Langsam artet diese "Sie will mich nicht *heul*"-Welle aber irgendwie aus.
-
SO mein entschluss sthet fesst ich werde es ihr in den nächsten paar tagen persöhnlich sagen!!
ich schätze das wenn ch vor ihr stehe nur müll aus mienem mund kommt aber ich muss es ihr sagen wenn ihr ale sagt die zeichen die sie von sich gibt wären gut dann versuch ich es mal. hoffentlich klappt es ich habe ien bissel muffensausen(was heisst ein bssel!!!)
mhh ich frage mich nur was los ist wenn sie nein sagt und garnichts von mir will sondern sie nicht mich sondern einen anderen angeguckt hat!!
Aber ich weiss noch genau das um mich rum sonst niemand stand und als ich sie deismal anschaute schaute sie auch nit direkt weg naja wenn das mal nix heisst:
-entwerder bin ich so hässlich das ich die blicke magisch auf mich ziehe
-oder sie will wirklich was von mir ( das wäre eindeutig das besser)
-oder sie hat nicht mich angekuckt (das wäre echt scheisse)
Naja wünscht mir glück bei der Sache ich überlege mir noch wie ich es ihr sagen wede das kann aber noch ein wenig dauern das muss ich mir genau überlegen aber hinterher bringe ich es warscheinlich ehh nit mehr auf die reihe das zu sagen was ich wollte.
Schon allein nur neben ihr zu sthehn is schon schön!!
ich hoffe sie empfindet das gleiche für mich wie ich für sie
PS: ist ein geniales Forum °lobdasforumvonWoG°
-
Man könnte ja eine Partnerbörse aufmachen
Auf Wiedersehen, ich bin Johnathan Frakes.
-
btw: Langsam artet diese "Sie will mich nicht *heul*"-Welle aber irgendwie aus.
Lass ihnen doch diese Welle....manchen hilft das
Ich glaube das is die häufigste Ausrede auf eine Beziehung auf die man keine Lust mehr hat.
Das macht man zwar um den anderen nicht zu verletzen aber das ist trotzdem nicht in Ordnung
-
Liebeskummer hatte ich noch nie so richtig. Einmal (gar nicht so lange her) wollte ich was von einer, die scheins auch von mir, aber irgendwie ist nichts zustande gekommen. Naja, sie hat dann einen anderen bekommen und das hat mich eine zeitlang beschäftigt.
Aber ich bin eigentlich ziemlich gut über die Sache hinweggekommen. Im Nachhinein hab ich dann eingesehen, dass sie überhaupt nicht zu mir gepasst hätte - hätte unter anderem ein böses Erwachen gegeben.
Naja, zzt. bin ich "lieblos" von meiner Seite aus. Hab grade wichtigeres zu tun, als mich darum zu kümmern.
-
Nein,ich habe keinen Liebeskummer.Ich bin glücklich mit einer zusammen und dies soll sich auch nicht ändern.
-
banned
Gefühle? Hab ich keine.. Nicht mehr jedenfalls 
Habe gerade noch bis vor zwei drei Monaten meine grösste Enttäuschung erlebt, das hat wohl alles ausgelöscht. Wenn es um Frauen geht, bin ich eiskalt geworden, ich behandle Frauen wie Frauen, aber wenn sie mich beleidigen oder hauen oder sowas dann gib ich genauso viel zurück, wenn nicht doppelt. Dazu kommt noch, dass alle Frauen denken sie könnten Männer nerven und fertigmachen, weil sie Frauen sind und die Männer sich nicht wehren dürfen. Ich denke da ein bisschen anders. Wenn eine Frau denkt sie kann mich anmachen und mich dann auslachen muss sie sich nicht wundern, wenn sie auf einmal nen Schwanz im Maul hat..
Aber ansonsten : G`s up, Hoes down.
Gegen " Normale " Mädels hab ich nichts, solange sie wenigstens ein bisschen Respekt haben und nicht die ganze Zeit über einen Reden und zu Zweit auf die Toilette müssen 
Aber an sich gescheites Thema, auch wenn ich eure Schmerzen ( nicht nur teilweise ) verstehe, hört bitte auf übertrieben rumzuheulen Wird ja sowieso alles schlimmer dabei 
mtg pana
PS :
Mir fällt grad auf..
Niemand redet mehr über das Hauptthema " liebeskummer-habt ihr welchen? " , aber mir solls recht sein, ich hab auf jedenfall keinen und bin Eiskalt
-
Ja villeicht könnte ja jemand zu meinem Anfangspost Stellung nehmen
-
Aus "keine Liebe" resultiert doch aber auch "Liebeskummer"
also gut, dieses komentar ist zwar schon ne weile her, aber egal. ich will trotzdem dazu noch was sagen. ich bin zurzeit in niemanden verliebt und war es auch schon mindestens ein 1/2 jahr nicht mehr. also wieso sollte ich dann liebeskummer haben. es gibt grad einfach kein mädchen in meinem leben, wobei ich doch denke, dass es langsam mal wieder zeit wird. allerdings bin ich grad richtig glücklich und komme noch gut ohne freundin/liebe zurecht. ich hab ja euch .
nein, also ich denke dass liebeskummer nur entstehen kann, wenn man jemanden liebt und es mit diesem jemand dann probleme gibt, weil man villeicht denkt, dass der/die "auserwählte" nichts mehr mit einem zu tun haben will, weil man sich gestern doch mal wieder verdammt peinlich benommen hat und sich dann die ganze zeit fragt, ob das irgendwann doch noch was wird...
und da das nicht der einzige inhalt meines posts sein soll (da mein erster ja nicht gerade der längste war ), nehme ich zu deinem ersten post doch auch mal stellung.
also wenn du das mit deiner einstellung nicht änderst, dann wird das wohl nix, da hast du recht. außerdem ist selbstmitleid so ziemlich das schlimmste (und entschuldige : auch erbärmlichste [also nehm dir das nich so zu herzen, ich weiss dass das hart klingt]). das ist wohl das erste, was du ändern solltest. dann solltest du versuchen, dein leben in den griff zu kriegen. ich denke, dass (fast) jeder, der eine arbeit sucht, auch eine findet. auch wenn es eine ist, die man nicht so arg mag. es gibt nämlich immer noch einige freie stellen, die nicht besetzt werden, weil sie nicht richtig ausgeschrieben sind (oder vom arbeitsamt nicht vermittelt werden). halt die augen offen, dann wirst du hoffentlich was finden 8außerdem bist du ja noch jung und hast somit gute vorraussetzungen (hoffe ich zumindest). wenn du andauernd so schräge gedanken hast, ist es klar, dass du kein mädel findest, die stehen nicht auf "mießmacher". heb deinen kopf und packs an. eine zuversichtliche einstellung ist schon die halbe miete um da wieder rasu zu kommen.
daher gebe ich dir den tipp: pack eins nach dem anderen an, wenn du den anfang geschafft hast, kommt der rest villeicht von selbst. (stell dirs vor wie kartoffelschälen, da nimmst du dir doch auch eine nach der anderen vor oder?).
ich hoffe das hilft dir
ps: falls dann wirklich alle stränge reisen, heirate ne reiche frau
 also ich sag immer: lieber arm dran als arm ab 
-
Ja villeicht könnte ja jemand zu meinem Anfangspost Stellung nehmen
Klar mach ich doch gerne...
Sag mal Chris [Masterdragon] wie lange kennen wir uns jetzt? Sicher schon ne Weile. Irgendwie habe ich in seit ich dich kenne nie wirklich viel mehr von dir mitbekommen, als dein ständiges Rumgejammer im Bezug auf "Liebeskummer" und deiner vermeintliche Verzweiflung. (Bevor mir jetzt jemand übermäßige Gefühlskälte und mangelnde Empathiefähigkeit vorwirft...ich kenne Chris )
Es wurde wirklich ausfürhlich diskutiert, sowohl in der PE als auch im "Liebe und Laster" des GWC... da dachte man auch anfangs es sei was ernstes bei dir. Aber du solltest dir vielleicht mal klar werden was du eigentlich willst.
Du versinkst Tag für Tag in Selbstmitleid, in Selbstunzufriedenheit etc. ..vollkommen grundlos.
Des weiteren bekommt man bei dir auch nur den Eindruck das du nur eine Freundin willst, weil die anderen auch eine haben..also so quasi.. Modeerscheinung, die haben eine, ergo brauch ich auch eine.
Tja dann hattest du mal eine (war ja wirklich nicht zu übersehen damals) ..und ähm was war? ..wieder nur Pessimismus und Hintergedanken in allen Formen und Variationen von deiner Seite . Irgendwann fragt man sich dann schon langsam...
Du willst nen Tipp?
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber stell mal deine unaustehliche Schwarzmalerei und dein Selbstmitleid ein..und relativier doch mal deine Situation, mit der einer Person, der es wirklich schlecht geht 
Ich kenn dich doch schon ne Weile..du hast dich in der Zeit durch deine Allüren fast überall in Misskredit gebracht, Seriosität und Glaubwürdigkeit eingebüßt und dich ständig nur hinter einem Wust kümmerlicher Sentimentalität verborgen. Steh doch mal auf und benimm dich wie ein Mann. (Ja das hört sich jetzt furchtbar geschwollen an...aber es trifft in dem Fall voll und ganz zu)
Geändert von Pollux (22.04.2005 um 05:39 Uhr)