Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Liebeskummer

• Nein, habe keinen Liebeskummer

59 35,33%
  • Joa habe Liebeskummer

70 41,92%
  • Liebeskummer? ...bin emotionslos und eiskalt

38 22,75%

Teilnehmer
167. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 9 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 162
  1. Beiträge anzeigen #1
    Kämpfer

Neras ist offline

liebeskummer-habt ihr welchen?

wie der title schon sgat igeht es um das thema Liebeskummer ich hbae ein paar fragen aber auch ihr könnt hier eure erlebnisse und erfahrungen reinposten und dadurch villeicht dem ein koder anderem helfen wer wiess.

ich selbst bin zu zeit über beide ohren verliebt aber weiss nit wie ich es ihr sagen soll. Könnt ihr mir helfen ??

ich weissnit so verliebt war ich noch nie ich kann nit mehr einschlafen.
    Ich kann nit kaum noch essen
    ich denke nur noch an sie

aber ich weiss nit wie ich es ihr sagen soll könnt ihr mir ein paar tipps geben

besonders die mädchen ihr wisst ja was frauen gut finden

@ mods: bittel lasst den thread offen ?!?

ein weiteres werk für diesen tag ahh fühlt sich das gut an!!

2. Beiträge anzeigen #2
    Kämpfer Avatar von Johnathan Fraiks

Johnathan Fraiks ist offline
    Naja, zeig ihr einfach deine Schokoladenseite, und sei stets humorvoll, nie frauenfeindlich (nicht wenn sie dabei ist) und eines Tages kommt dein Turn.

Dann sagst du ihr, dass du irgendwie was für sie empfindest.
    Auf Wiedersehen, ich bin Johnathan Frakes.

3. Beiträge anzeigen #3
    General

Heiliger Rhobar ist offline
    versuch nich, dich zu verstellen! das merken die oft ganz schnell. mach nich einen auf coolen obermotz, wenn du keiner bist etc. sei ehrlich, humorvoll und es wird schon klappen!

4. Beiträge anzeigen #4
    Halbgott

Chris ist offline
    Ich dachte schon das wird ein Topic in dem es wirklich um die Frage geht "Liebeskummer - Habt ihr welchen" und nicht um Hilfestellungen für dein Problem.

Ohja ich hab Liebeskummer, sehr großen und das schon seit Ewigkeiten und nein es gibt keine Besserung, es gibt keine die das ändern möchte, jede zieht mich nur noch weiter runter und ich glaube solangsam nicht mehr an die Liebe... Das Bauchkribbeln is wohl doch nur eine dumme Einbildung die mich weiter ins Verderben zieht...
    Die Kopfschmerzen vom vielen Nachdenken verhindern irgendwie schon die Ausbreitung des Herzschmerzes. Wohl alles nur ein Ding des Gehirns...

Naja mein Wunsch wäre eine lustige, zuckersüße Freundin zu haben mit der ich Alt werden kann, mit der ich viel Spaß haben kann, jeden Scheiss machen kann, die aber auch Ernst ist, meine Probleme versteht und nicht zu der Sparte gehört "Heulsußen sind blöd". Aber ich glaub es gibt kaum Mädchen die möchten das ihr Freund häufiger als nur einmal alle paar Monate heult oder sogar in der Öffentlichkeit.
    Sie soll verstehen das ich im Moment einfach nicht der superlustige Partykerl ist den ja der Großteil der Mädchen wollen. Aber ich kann es ja werden, ich kann wieder glücklich und lustig werden wenn sie mir vertraut und nicht behauptet ich sei zu langweilig und halt einfach nicht der Typ um Spaß zu haben. Wie kann ich Spaß haben wenn ich innerlich so Niedergeschmettert bin. Aber ich glaube das versteht keine. Wohl weil alle ihre Freundinen haben, gibt es Probleme wird Party gemacht und dann ist das vergessen. Aber bei mir ist das halt nicht so. Es gibt kein Vergessen und schon garnicht eine Party. Höchstens eine Trauerparty.

Aber ich glaube nicht das ich dieses Mädchen jemals finden werde. Eine Lebensaufgabe? Ich habe kein anderes Lebensziel.
    Ich sehe meine Zukunft nicht schön. Naja sieht eh so aus als ob ich arbeitslos werde aber wenn nicht? Den ganzen Tag schufften, in die kleine Wohnung kommen die fast noch leer steht weil kein Geld für irgendwas da ist. Dann setzt man sich auf seine kleine Couch und merkt wie einsam man doch ist.
    Aber was nützt einem das alles? Man kann alles mit Geld haben aber das was ich brauche um Glücklich zu sein, das nicht. Liebe kann man nicht erkaufen. Ich verzichte auf alles, ich werd ein Armer Obdachlosenzeitungsausträger. Ich wohne in einer kleinen selbst zusammengenagelten Baracke... wenn ich doch nur dieses eine Mädchen an meiner Seite haben kann. Was würde mich denn jemals mehr glücklich machen als diese Tatsache? Nichts!

5. Beiträge anzeigen #5
    Ritter Avatar von Dr.Y

Dr.Y ist offline

Dr.Y's Hinweis auf die Gefahren des Vertrauens zu seinen vermeindlich besten Feunden

An sich lustig anmutende Geschichte , wenn sie nicht mich betreffen würde .
    AAAAALSO ...
    eines Schönen Tages vor ungefähr 3 Jahren (!!!!!!!!!) gabs bei mir Funkenflug ^^
    nunja das ging so dahin ohne dass es jemals jemand erfahren hat ...
    bis zu einem Tag vor einem Jahr ( ungefähr .)
    Da habe ich es meinem bis dato besten Kumpel erzählt . anschließend meinem zweitbestem .
    EINE WOCHE SPÄTER weiß es die ganze Klasse , ALLE LEHRER die wir damals hatten (!!!!!!!!) und natürlich SIE selbst . Jemand hatte es ihr mit den IMO wirklich charmanten Worten " hey weißt du schon der ******* will was von dir ." mitgeteilt .
    Um die Sache noch ein WENIG schlimmer zu gestalten schaltete sich umgehen mein geisteskranker ( das ist kein Witz ich meine es todernst - echt ) Klassenkamerad ( FREUND werde ich ihn bewusst nicht mehr nennen ) ein , um mir - wie er es nennt - zu "helfen" . Das sah meistens so aus , dass er offen zu ihr hinging und sie mit den Worten " hey **** der ********* passt doch zu dir geh mal hin ." ansprach -.-
    [ Daraufhin lachte sie entsetzt - und DAS hat man gesehen - los .]
    ich stand übrigens in 80% der Fälle daneben .
    Als er später wegen anderer Vorkommnisse fast nen Schulverweis bekommen hätte , MUSSTE ich seine emotionale Schwäche ausnutzen , um ihm klarzumachen dass ich keine Hilfe brauche . Seitdem lässt er sie in Ruhe .
    Nun wollen mir noch andere "Spezialisten" - das sind Fälle für die Irrenanstalt - "helfen" . Aus zuverlässigen Quellen hab ich dann erfahren , dass ich ihr [ anschließend ein Zitat von ihr selbst ]" scheißegal" bin .
    Wenn man DAS hört ..... ihr könnt euch ja vllt vorstellen wie man sich dann fühlt .
    Am schlimmsten jedoch kams , als mir ihre Freundin ( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ) "helfen" wollte - das endete natürlich nur in pubertärem Geläster über mich -.-

SO und wer meint aus DIESER Situation was machen zu können kann gerne schreiben ^^

6. Beiträge anzeigen #6
    Kämpfer Avatar von Johnathan Fraiks

Johnathan Fraiks ist offline
    Ich hatte schon oft Liebeskummer, vielleicht schon so oft, dass ich mich zu einem gefühlskalten Monster entwickelt habe, das nur auf schnellen Sex aus ist.

Naja, etwas übertrieben, aber da aus Mangel an weiblichen Wesen in meinem Umfeld, sich alle auf einmal auf ein interessanes Objekt stürzen, ziehe ich aufgrund meiner Körpergröße oft den Kürzeren, weil Frauen einfach oberflächlich sind.

Aber ich komme langsam damit klar.
    Auf Wiedersehen, ich bin Johnathan Frakes.

7. Beiträge anzeigen #7
    General Avatar von Yggdrassill

Yggdrassill ist offline
    Du solltest dir aber auch nicht zu lang Zeit lassen damit denn wenn sie selbst draufkommen dass du was für sie empfindest könnte es passieren(kenn die person ja nicht) dass sie sich von dir distanziert und weniger mit dir zu tun haben will.
    Doch du könntest sie mal irgendwohin mitnehmen wo sie gern ist(konzert,irgendwo ausgehen.....)und ihr dann bevor ihr euch voneinander verabschiedet sagen dass du was für sie empfindest
    [Bild: avatar129357_34.gif][Bild: avatar129357_34.gif][Bild: avatar129357_34.gif][Bild: avatar129357_34.gif][Bild: avatar129357_34.gif][Bild: avatar129357_34.gif][Bild: avatar129357_34.gif][Bild: avatar129357_34.gif][Bild: avatar129357_34.gif]
    Zitat Zitat von kalizzy
    Als ich in der fünften Klasse war habe ich mal in einen Mülleimer an einer Bushaltestelle, nachdem ich dessen Inhalt angezündet habe, gepisst um das Feuer zu löschen, während einige meiner Klassenkameraden zusahen. Ich war mir noch nie selbst so fremd wie da.

8. Beiträge anzeigen #8
    Ritter Avatar von Dr.Y

Dr.Y ist offline
    Zitat Zitat von Yggdrassill
    Du solltest dir aber auch nicht zu lang Zeit lassen damit denn wenn sie selbst draufkommen dass du was für sie empfindest könnte es passieren(kenn die person ja nicht) dass sie sich von dir distanziert und weniger mit dir zu tun haben will.
    zu spät .
    Nunja letztes Jahr , als das Thema aktuell war , merkte ich richtig dass sie "beschleunigt" wenn ich mich auch nur auf 10m genähert hab .
    Außerdem war deutlich zu sehen dass es ihr extrem unangenehm war an mir vorbeizugehen . Allerdings bessert sich die Lage seit einigen Monaten wieder .
    Du hast aber Recht , viel mehr Zeit sollte ich mir nicht lassen -.-
    es ist nur .... so ... SCHWER
    ich werde ja schon knallrot wenn sie mal neben mi sitzt
    und mein Maul aufzubringen ist da fast unmöglich .

Anmerkung : die komplette Story ist wahr und kein Buchstabe davon erfunden .

EDIT : Extrem erschwerend kommt hinzu dass ich noch nie ein Wort mit ihr gewechselt hab . Eben aufgrund ihrer ... ich nenns mal Ausweichmanöver .
    Geändert von Dr.Y (20.04.2005 um 21:26 Uhr)

9. Beiträge anzeigen #9

Yggdrassill ist offline
    Du hast aber Recht , viel mehr Zeit sollte ich mir nicht lassen -.-
    es ist nur .... so ... SCHWER
    ich werde ja schon knallrot wenn sie mal neben mi sitzt
    und mein Maul aufzubringen ist da fast unmöglich .
    Oh glaub mir ich kenn das auch
    So war ich auch mal.....du musst dich ihr einfach nähern,und du solltest dich fragen:"was kann denn passieren,wenn ich sie frage ob sie am (zb) samstag am abend mit mir mal weggehen will?"
    Wenn du so denkst wirst du es auch irgendwann bewältigen
    [Bild: avatar129357_34.gif][Bild: avatar129357_34.gif][Bild: avatar129357_34.gif][Bild: avatar129357_34.gif][Bild: avatar129357_34.gif][Bild: avatar129357_34.gif][Bild: avatar129357_34.gif][Bild: avatar129357_34.gif][Bild: avatar129357_34.gif]
    Zitat Zitat von kalizzy
    Als ich in der fünften Klasse war habe ich mal in einen Mülleimer an einer Bushaltestelle, nachdem ich dessen Inhalt angezündet habe, gepisst um das Feuer zu löschen, während einige meiner Klassenkameraden zusahen. Ich war mir noch nie selbst so fremd wie da.

10. Beiträge anzeigen #10
    Ritter Avatar von Dr.Y

Dr.Y ist offline
    hm .
    ich werde mal versuchen deinen Rat zu befolgen .
    aaaaaaaber nun sollte man mal an folgendes erinnern :
    Zitat Zitat von Neras
    wie der title schon sgat igeht es um das thema Liebeskummer ich hbae ein paar fragen aber auch ihr könnt hier eure erlebnisse und erfahrungen reinposten und dadurch villeicht dem ein koder anderem helfen wer wiess.

ich selbst bin zu zeit über beide ohren verliebt aber weiss nit wie ich es ihr sagen soll. Könnt ihr mir helfen ??

ich weissnit so verliebt war ich noch nie ich kann nit mehr einschlafen.
    Ich kann nit kaum noch essen
    ich denke nur noch an sie

aber ich weiss nit wie ich es ihr sagen soll könnt ihr mir ein paar tipps geben

besonders die mädchen ihr wisst ja was frauen gut finden

@ mods: bittel lasst den thread offen ?!?
    es braucht noch jmd Rat

EDIT
    Auch ich würde es begrüßen mal eine weibliche Meinung zu hören

schon schade ... so viele User und kein einziger schaut sich den Thread an ^^

Wir brauchen MEINUNGEN

Aso ja nochwas ...
    das alles sagt sich unwahrscheinlich leicht aber wenn du wüsstest wie ich aussehe -.- .... ok man kann wieder mit dem es-kommt-nur-auf-die-inneren-Werte-an-Getue anfangen , aber Fakt ist dass du gut aussehen solltest wenn du sie zum ersten mal ansprichst ....
    ok man kann an sich arbeiten ( was ich fleißig tue ^^ ) aber ...
    nöja .

----> Doppelpost kann auch mal sein .

EDIT : Foto möchte ich der Community ersparen nunja
    Geändert von Dr.Y (20.04.2005 um 23:23 Uhr).
    Geändert von Panametrics (21.04.2005 um 07:48 Uhr)

11. Beiträge anzeigen #11
    Schwertmeister Avatar von Matthias

Matthias ist offline
    @dr.y: ich glaub kaum dass es so schlimm is wie du denkst. poste halt mal n foto?
    aber ich an deiner stelle würd mal versuchen sie anzurufen etc. ( da kann sie ja net weglaufen ) und mal klar und sachlich reden über ... die lage der dinge ... was weiss ich wie man das jetzt nennt, aber wenn sie dir soviel bedeutet wie du sagst dann kann der versuch angesichts dessen dass sie vor dir "flüchtet" wohl nich schaden oder

12. Beiträge anzeigen #12

Yggdrassill ist offline
    an deiner stelle würd mal versuchen sie anzurufen etc. ( da kann sie ja net weglaufen ) und mal klar und sachlich reden über ... die lage der dinge ... was weiss ich wie man das jetzt nennt, aber wenn sie dir soviel bedeutet wie du sagst dann kann der versuch angesichts dessen dass sie vor dir "flüchtet" wohl nich schaden oder
    Anrufen ist villeicht gar nicht mal so schlecht,aber manche Mädchen könnten das als einen Akt der Feigheit interpretieren und sich gar nicht mit dir einlassen.
    Und wenn sie dauernd wegläuft solltest sie mal bitten kurz stehenzubleiben,weil du ihr was wichtiges mitteilen willst......weil soweit ich das mitbekommen hab mögen die meisten Frauen sehr selbstbewusste Männer die keine Angst vor einem Gespräch mit ihr haben.....

Nja foto wär keine schlechte Idee.....
    Zitat Zitat von kalizzy

13. Beiträge anzeigen #13
    Ritter Avatar von Dr.Y

Dr.Y ist offline
    Foto ---> werde ma sehen wo ich eins herbekomme ^^ gibts aber höchstens als PN .
    *inspiegelschau* hm also wenn ichs recht bedenke ... SO schlimm isses garnich

14. Beiträge anzeigen #14
    Schwertmeister Avatar von Matthias

Matthias ist offline
    nu denn, dann mal her mit der PN ^^

Zitat Zitat von Dr.Y
    ... SO schlimm isses garnich
    eben es is wirklich sehr wichtig sich selbst zu akzeptieren wie man is; und notfalls einfach mal ne neue frisur oder andere klamotten machen/kaufen etc., bis man seinen eigenen stil hat. das macht auch was aus ^^ wenn man sich selbst gegenüber sicherer ( also selbstsicherer ) is, dann klappt das auch mit dem ansprechen und so

15. Beiträge anzeigen #15
    Ritter Avatar von Dr.Y

Dr.Y ist offline
    Zitat Zitat von Matthias
    nu denn, dann mal her mit der PN ^^
    Wird wohl bissl dauern .....
    muss erst über einige Umwege ein aktuelles Foto besorgen
    und fragt nicht weiter nach XD

hach dat is doch n nettes forum hier ^^

16. Beiträge anzeigen #16
    Ehrengarde Avatar von Zarefkoeb

Zarefkoeb ist offline
    Den schönsten Kummer den man doch nur haben kann, genieße ihn!
    Du kommst darüber hinweg und wirst wenn er vorbei ist noch oft drüber lachen.
    Wir mußten oder müssen da eben alle mal durch, gehört halt zum Leben.

17. Beiträge anzeigen #17
    Ritter Avatar von Dr.Y

Dr.Y ist offline
    Zitat Zitat von Mut
    Den schönsten Kummer den man doch nur haben kann, genieße ihn!
    Du kommst darüber hinweg und wirst wenn er vorbei ist noch oft drüber lachen.
    verzeihung aber ..... §dumm ....?
    1. was ist daran schön -.- es ist wohl (fast) der schlimmste Kummer .
    2. GENIEßEN?????
    3. drüber lachen ----> sicher , in 30 Jahren vielleicht .

:> jaja das macht Mut ( omg eine Anspielung )

ich kann dir da NICHT UNBEDINGT zustimmen .
    Es wird spät , mein Hirn schaltet sich aus .

18. Beiträge anzeigen #18
    Ehrengarde Avatar von Zarefkoeb

Zarefkoeb ist offline
    Dreißig Jahre dauerts nicht.
    Aber mein sch... Name, ob ich den mal irgendwann ändern kann?
    Dauert sicher länger als dreißig Jahre, ihr seit den Liebeskummer los, aber ich nicht meinen Namen!
    Ungerecht und fies find ich das!

19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19
    Waldläufer Avatar von Milui

Milui ist offline
    @ Dr. Y

Mir ist etwas verdammt ähnliches passiert. Im August sind es denn auch 3 Jahre her.
    Ich hab es auch einem vemeintlichen Kumpel verzählt, das ich mich in eine verknallt habe. Naja, er sagt mir er hilft mir natürlich (ich dachte er gäbe mir Tipps), aber nein was macht er? Er geht zu ihr hin und sagt das ich von ihr was will. Nunja, natürlich musste er ihr das sagen, als sie net alleine da stand, sondern als noch die halbe Klasse neben ihr stand (war auf einem Ausflug).

Nunja, am Ende des Tages wusste es bis auf eine Ausnahme die ganze Klasse + Parallel-Klasse das ich was von ihr wollte (ihre Antwort war übrigens "Nein").

Tja, und ab diesem Tag hat Sie mich über mehrere Monate IGNORIERT (das ist etwas vom schlimmsten, das man in dieser Situation machen kann imho) (vermutlich auf Anraten von ihrer arroganter Freundin).

Nunja, seitdem hab ich richtig Angst eine Frau anzuflirten bzw. kennenzulernen weil ich Angst habe, das mich eine nochmals so verletzen kann. Und ich glaube ich bin immer noch ein wenigin die aus meiner Geschichte verliebt, weil ich Sie einfach net aus meinem Herzen verdängen kann.

btw.

Am letzen Samstag in einer Disse hat mich eine angelächelt und sogar richtig meine Nähe gesucht. Und ich fand sie total Süss und hat meinen Geschmack total getroffen. Am liebsten hätte ich mit ihr getanzt oder sie angesprochen. Aber ich fand einfach den Mut net es zu tun und jetzt bereue ich es.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar" Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)
    Geändert von Milui (21.04.2005 um 02:08 Uhr)

20. Beiträge anzeigen #20
    Legende Avatar von Waylander

Waylander ist offline
    Zitat Zitat von Milui
    Tja, und ab diesem Tag hat Sie mich über mehrere Monate IGNORIERT (das ist etwas vom schlimmsten, das man in dieser Situation machen kann imho)
    Dann sei froh, dass es so gelaufen ist. Die ist offensichtlich net ganz richtig.

Nunja, seitdem hab ich richtig Angst eine Frau anzuflirten bzw. kennenzulernen weil ich Angst habe, das mich eine nochmals so verletzen kann.
    Ob dich jmd verletzt oder net, wirst Du nie merken, wenn Du keine mehr ansprichst. Ansonsten:

Am letzen Samstag in einer Disse hat mich eine angelächelt und sogar richtig meine Nähe gesucht. Und ich fand sie total Süss und hat meinen Geschmack total getroffen. Am liebsten hätte ich mit ihr getanzt oder sie angesprochen. Aber ich fand einfach den Mut net es zu tun
    Dann:

und jetzt bereue ich es.
    Wenn Du sie angesprochen hättest, wüsstest Du jetzt woran Du wärst.
    ~ Sportstammtisch ~ Soccer Arena ~ Tippspielstube ~ Eintracht Frankfurt ~
    [Bild: prophet.4.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Cain (09:13 PM): du bist in meiner icq-list. das heißt du bist ein ertragbares übel, welches sich zu gelegentlichen geistigen duellen unterbelichteter und kindischer art eignet ^^

Seite 1 von 9 123458 ... Letzte »