Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 17 von 17 « Erste ... 6101314151617
Ergebnis 321 bis 322 von 322
  1. Beiträge anzeigen #321 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.521
     
    axon ist offline
    Zitat Zitat von dodokodo Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Mod SEHR Nützlich! Ich wollte aber fragen ob noch weitere erweiterungen kommen
    Ich habe die eine, oder andere Seite für die Mod geschrieben, wo z.B. beinhaltet ist, dass man Uriziel aufladen kann und Werwölfe als Kontrahenten der Vampire ins Spiel kommen. Da Bonne aber anderweitig sehr beschäftigt ist (Spine, Xeres' Rückkehr...), ist es fraglich, ob es in absehbarer Zeit auch gescriptet wird.

    und ob es Möglich ist das es sowas nochmal gibt in nur mit Nicht so drastischen erweiterungen damit man bei Spine das unten Links als Patch auswählen kann. (Sprich z.b. dass der Respawn mod Mit anderen Mods Verknüpft werden kann)
    Ich bin da nicht im Bilde, ob es bereits einen respawn-patch gibt. Prinzipiell realisieren lassen sollte sich das von einem Scriptbegabten-Modder auf jeden Fall... .
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  2. Beiträge anzeigen #322 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    362
     
    Das M. ist offline
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Liste mit insert codes aller neuen Items, usw.?
    Signatur!

Seite 17 von 17 « Erste ... 6101314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide