-
Lehrling
"Sichere" Truhe, für eigene Gegenstände?
Ich wollte mal fragen obs ne "Sichere" Truhe gibt, wo man seine Gegenstände(wenn man händler überfällt, oder goblins/orks umhaut sammeln sich ja als des öfteren große mengen an waffen an...) abladen kann, ohne das sie geklaut werden?
Bis zum 4. Kapitel hab ich gute erfahrungen mit dem haus im Alten Lager gemacht, aber jetzt bin ich mir ehrlich gesagt nich so sicher, wo ich das alles deponieren soll, alles zu erz machen is mir eher unsympathisch, da man ja doch mal in die verlegenheit kommt, sich gegen eine gruppe von gegner unterschäzt zu haben
-
Also du denkst eine Hütte die du haben kannst also da gibt es nur die von Shrike bei den Söldnern und die von Nek aber sonst keine .
Ich bin selten Sprachlos.
Es gibt 4 Dinge welche in mir Sprachlosgkeit auslösen. Dazu gehören Schlaf, Nahrungsaufnahme, unter Wasser tauchen und abgrundtiefe Idiotie.
-
Das bringt eigentlich überhaupt ncihts sie irgendwo zu deponieren, aber such dir einfach irgendeine truhe aus! Egal in welcher du was reintust, es wird nichts geklaut!
-
Ed würde dir empfehlen deine Sachen gleich zu behalten, weil man immer etwas braucht was man dann gerade nicht dabei hat. Ansonsten lagere deine Habseligkeiten bei Cavalorn, seine Hütte steht ziemlich zentral oder vielleicht auch in einer Truhe nahe des Sumpflager Teleports zum Beispiel Cor Kaloms Hütte, so kannst du dich auch schnell dorthin begeben.
-
Falls du das wirklich vorhast würde ich dir raten Truhen zu nutzen, die in der Nähe von Teleport-Zielen liegen:
Die Truhen in Y'Berions Tempel, die Truhe von Riordian oder die Truhen in Xardas Turm.
-
Lehrling
naja, wisst ihr, die sache ist bloß so, was mach ich denn mit dem ganzen Waffen kram?
Zu Erz machen?
*hüstel* ich "hole" mir das Erz doch lieber gleich, und dabei noch mehr zusätzliche waffen...
20 Verwitterte Äxe, 30 Krush...(ork-klingen..), etc.. brauch ich nun wirklich nich, das behindert auch beim suchen von neuen waffen/bögen
-
dann leg den ganzen kram doch einfach ab, denkst du wirklich du brauchst im späteren spielverlauf noch verwitterte äxte oder ähnliches? wenn du dir das erz durch umschlagen holst haben die waffen gar keinen nurtzen mehr für dich.
edit: @ unter mir: er wird die npc`s wahrscheinlich nur umhauen nicht töten.
Geändert von Mr. Hankey (20.04.2005 um 15:25 Uhr)
-
 Zitat von Mirrakor
...
*hüstel* ich "hole" mir das Erz doch lieber gleich, und dabei noch mehr zusätzliche waffen...
Was meinst du mit lieber gleich holen? Bringst du etwa alle Lagerbewohner um? Das hat doch sicher Konsequenzen!
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
in xardas´ altem turm gibt es zwei truhen!
achtung beim ersten betreten sind dort zombies und skelette!!!
wer geht schon in xardas´ alten turm? von den npc´s natürlich.
-
Lehrling
für wass denn ist doch föllig sinnlos dir klaut sowiso keiner was
-
du könntest es auch mitten auf den weg legen und das würde keinen interessieren, brauchst nichtmal ne truhe. aber wie gesagt schmeis des zeug ab bringt dir eh nix.
-
 Zitat von Thomas.K
Was meinst du mit lieber gleich holen? Bringst du etwa alle Lagerbewohner um? Das hat doch sicher Konsequenzen!
was heißt konsequenzen, die schwächeren rennen davon (natürlich nur die die es gesehen haben)und die stärkeren gleichstarken (naja was heißt gleich stark??) also Templer/Gardisten/söldner/magier
-
Tja, ich dachte da an Gothic II. Da hatte ja beinahe jedes Vergehen böse Folgen.
Darum habe ich mit ähnlichen Auswirkungen auf mein handeln gerechnet.
-
Lehrling
naja, *gg* Banditen, hab ich keine Hemmungen ganz abzumurgsen, ähnlich bei buddlern/Räuber, nur bei Söldnern, da, will ichs mir noch nich ganz verscherzen ;D
Naja, True hat halt den Vorteil, das man schnell _GRÖßERE_ Mengen an Waffen rum und rüber schieben kann, ablegen muss man bei jeder einzelnen Benutzen+Unten drücken
-
ich benutze ganz gerne die truhe von den zwei buddlern, die in der nähe des südtors campen. die ist immer zugänglich und die beiden ergreifen ohnehin recht bald die flucht, wenn man sie öffnet.