|
-
Also ich finde dieses Enten lied voll schrecklich o.O
mehr brauch ich dazu nich sagen
-
 nomina nuda tenemus
-
Fuchs, du hast die Gans gestohlen .
-
Danke!
wegen diesem thread hab ich jetzt erfahren, dass es die band apollo 3 gibt
we'll do commercials like the guys in Phoenix.
MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
Get it? Empty. M-T...Motors.
-
http://www.youtube.com/watch?v=hTR3TMQN5ww
Das mussten wir immer singen, einfach schrecklich.
-
Am schlimmsten sind diese neuen sachen, wei Bob der Baumeister
"jou wir schaffen das"
-
Außer dem Introsong von SpongeBob Schwammkopf finde ich Kinderlieder nicht nervig, sondern eher belustigend.
-
 Zitat von Don-Esteban
Aber du hast recht, die nerven ganz schrecklich. Aktuell dieser Maulwurfsquatsch, der bevorzugt auf billigen Werbeplätzen nachts ausgestrahlt wird. Da kräuseln sich die Fußnägel und die Ohren beginnen zu bluten.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
 Zitat von Don-Esteban
Das ist fast schon ein Trinklied. Am besten mit tchechischem Akzent. 
Wahlweise auch mit russischem.
Aber was man unbedingt gehört haben muss ist folgendes:
Ducktales Opening Theme auf Holländisch
Es ist echt genial was man da hineininterpretieren kann wenn man versucht das Ganze als Deutsch zu verstehen.
Fake-Übersetzung
Die Pokémon-Fake-Übersetzung sollte man sich auch nicht entgehen lassen. XD
Geändert von .me (06.06.2009 um 12:38 Uhr)
-
-
-
Also ich finde Schnappi, Durch den Monsum und diese ganzen Jamba-Songs die grausigsten Kinderlieder, die es gibt.
Hier sollte eine Signatur stehen!
Tut sie das?
Ja!
-
GUmmibärenbande
-
 Zitat von Black Sperm
Also Kinderlieder wie Alle meine Entchen nerven mich nicht.Solche Lieder wie Schnappi schon aber so richtig nervt mich der ganze Scheiß mit Schnuffel und sowas,vorallem weil das sauviele Mädchen bei uns aufn Handy haben und die ganze Zeit ohne Kopfhörer hören
 Zitat von Feanor By
Die ganzen Jamba Kinderlieder ^^
Och, Fliegerlied und so'n Kram, diese Sachen laufen immer bei Schützenfesten zum Mitgrölen, da geht man fast an die Barrikaden als Nichtbetrunkener. ....
-
Platz 1 diese komischen Felix- und- Petersonlider (oder wie die heißen, jedenfalls der Typ mit der sprechenden Katze). Das weil ich mal mit meinem kleinen Cosein in einem Wohnwagen übernachtet habe und er zum Einschlafen diese Lieder brauchte. Dann musste ich mir die ganze Nacht die Lieder anhören und war am nächsten Tag wie eine Bombe....