Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Arphen Maethor

Arphen Maethor ist offline

Dos Installation mit Sound?

Ja es geht wieder um Dungeon Keeper. Und wird wieder verschoben aber ich weiss ned wos hingehört^^

Ich habs jetz geschafft Dungeon keeper Gold mit Dosbox zum laufen zu bringen aber der SOund fehlt zu 100%

Die im DOS Installationsmenü aufgeführten Soundkarten sind alle längst überholt, und keine einzige Einstellung scheint zu funktionieren, hab alle verfügbaren Karten durchprobiert - wobei das Menü sagt es muss entweder diese Karte sein oder eine die zu 100% Kompatibel ist - sollten neuer doch sein? *grübel* Jedenfalls ist Dungeonkeeper ohne Sound doof. Wer weiss rat wie ich den Sound auch in Dosbox herkriege?^^

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    banned

marcdiab ist offline
    ich gib dir mal meine config, die ist auch viel schneller als die normale. nosound muss auf false sein.

http://rapidshare.com/files/241092565/dosbox.conf