Ergebnis 1 bis 15 von 15

Neue Screenshots auf GameStar.de

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von MatteoAT
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.962
    Auf der offiziellen Website des deutschen Spielemagazins GameStar sind heute 16 neue Screenshots zu Divinity 2: Ego Draconis aufgetaucht. Auffallend sind unter anderem spannende Kamfsequenzen in Höhlenschächten, die eventuell als Minen fungieren können. Ferner sind die schön gestalteten Zaubereffekte und Kreaturen zu bewundern.

    Viel Spaß beim Bestaunen!
    Homepage
    Nett und zuvorkommend...
    MatteoAT ist offline

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Narga
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.637
    Hmm stellenweise ist die Grafik doch relativ schlecht, allerdings sind die Effekte die es bisher zu sehen gab absolut geil...
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.
    Narga ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Asari
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.830
    Zitat Zitat von Narga Beitrag anzeigen
    Hmm stellenweise ist die Grafik doch relativ schlecht, allerdings sind die Effekte die es bisher zu sehen gab absolut geil...
    schlecht...geil...

    merkst du es eigentlich das deine aussage sich im Grunde selbst neutralisiert?
    Asari ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Waldkauz
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Das Paralleluniversum
    Beiträge
    2.019
    Naja mir persönlich zu viel Fantasie Kram
    obwohl ich den Vorgänger ziemlich gerne gespielt habe (aber nie durchgespielt ) --> war damals eine interessante Athmosphäre (besonders wegen der tristen Grafik) mit vielen netten Quests--> stellenweise aber auch zu viel Fantasie Kram

    Die Bilder sehen ja teilweise ganz nett aus manchmal richtig cool aber manchmal auch vom Stil so lala

    besonders diese Schiffe (fliegende Fetsungen?) haben iwie einen naja gewöhnungsbedürftigen look.

    Und die großen Felsen (nicht die Höhlen) sehen aus wie mit einen Zufallsmodifer modelliert.

    Trotzdem könnte interessant werden --> werd es aber nicht spielen der Stil sagt mir nicht zu -- Grafisch aber rein Technisch ganz ok (außer einige Holztexturen)
    Waldkauz ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Sicher, die Grafik ist nicht der Knaller.
    Der Stil des Spiels bzw. der Welt ist jedoch einfach echt grandios. Die Atmosphäre scheint zu stimmen, was mir wichtiger ist als eine Top-Grafik.
    t8ker ist offline

  6. #6 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    3.008
    Also die Grafik gefällt mir eigentlich so wie sie ist, da ich nicht zu den Grafikkiedis gehör.^^
    Die Screens sind aber wieder mal ein absoluter Hammer. Das Spiel muss GENIAl werden!
    Jason ist offline

  7. #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Avalarion
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.328
    Zitat Zitat von Narga Beitrag anzeigen
    Hmm stellenweise ist die Grafik doch relativ schlecht, allerdings sind die Effekte die es bisher zu sehen gab absolut geil...
    Wie kann etwas - sein aber auch gleichzeitig + sein???

    Naja, für mich schauts eher nach ++ an! (Sehr Gut!). Die Bilder sehen sehr schön aus. Ich denke das Spiel wird der hit, naja, für Drachen und Fantasyfans. Sicher, andere können es auch mögen, aber, das sollen sie selbst sehen!
    Avalarion ist offline

  8. #8 Zitieren
    Held Avatar von Narga
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.637
    Zitat Zitat von Cybear Beitrag anzeigen
    schlecht...geil...

    merkst du es eigentlich das deine aussage sich im Grunde selbst neutralisiert?
    merke ich habe, ja nur zusammengefasst wie ich die Grafik finde...
    Zitat Zitat von t8ker Beitrag anzeigen
    Sicher, die Grafik ist nicht der Knaller.
    Der Stil des Spiels bzw. der Welt ist jedoch einfach echt grandios. Die Atmosphäre scheint zu stimmen, was mir wichtiger ist als eine Top-Grafik.
    dito
    Zitat Zitat von Jason Beitrag anzeigen
    Also die Grafik gefällt mir eigentlich so wie sie ist, da ich nicht zu den Grafikkiedis gehör.^^
    Die Screens sind aber wieder mal ein absoluter Hammer. Das Spiel muss GENIAl werden!
    Was bitte sehr ist ein Grafikkiedi?
    Ein Spiel sollte man übrigens nicht nach Screens beurteilen
    Zitat Zitat von Avalarion Beitrag anzeigen
    Wie kann etwas - sein aber auch gleichzeitig + sein???

    Naja, für mich schauts eher nach ++ an! (Sehr Gut!). Die Bilder sehen sehr schön aus. Ich denke das Spiel wird der hit, naja, für Drachen und Fantasyfans. Sicher, andere können es auch mögen, aber, das sollen sie selbst sehen!
    Meine Aussage widerspricht sich doch nicht, die Effekte sind toll, aber die Texturen halt nicht
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.
    Narga ist offline

  9. #9 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    3.008
    Zitat Zitat von Narga Beitrag anzeigen
    Was bitte sehr ist ein Grafikkiedi?
    Ein Spiel sollte man übrigens nicht nach Screens beurteilen
    ich finde die Screens und alle bishrige Inhalte die veröffentlicht worden sind geil und das ist mein gutes Recht. Das hast du mir net vorzuschreiben finde ich.
    Jason ist offline

  10. #10 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Avalarion
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.328
    Zitat Zitat von Narga Beitrag anzeigen
    Was bitte sehr ist ein Grafikkiedi?
    Jemand der ein Spiel NUR nach Grafik beurteilt.
    Avalarion ist offline

  11. #11 Zitieren
    Held Avatar von Narga
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.637
    Zitat Zitat von Avalarion Beitrag anzeigen
    Jemand der ein Spiel NUR nach Grafik beurteilt.
    Das war schon klar zum einen wollte ich dabei auf die gewöhnungsbedürftige Rechtschreibung, das Alter des Posters und sein widersprüchliches Verhalten verweisen

    Zitat Zitat von Jason Beitrag anzeigen
    ich finde die Screens und alle bishrige Inhalte die veröffentlicht worden sind geil und das ist mein gutes Recht. Das hast du mir net vorzuschreiben finde ich.
    Ich will dir nichts vorschreiben, allerdiings verhaelst du dich wie eines dieser angeprangerten "Grafikkiedis"
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.
    Narga ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
    Zitat Zitat von Kindlein Beitrag anzeigen
    besonders diese Schiffe (fliegende Fetsungen?) haben iwie einen naja gewöhnungsbedürftigen look.
    Stimme ich zu. Das erinnert mich ein wenig an Star Wars, so richtig passend in die Welt integriert wirkt es nicht. Das war bei Sacred 2 auch schon ein Problem, die Technologie gehört zwar zum Spiel, sie konnte aber nicht glaubhaft in die Welt eingebaut werden. Es wirkt eben nicht wie aus einem Guss, im Gegenteil: Würde ich es nicht besser wissen, so hätte ich nie behauptet, dass all diese Screens aus ein und dem gleichen Spiel stammen. Streckenweise erinnert es an Gothic, die alte Mine, Blutfliegen etc. Dann fühle ich mich plötzlich an Prince of Persia erinnert. Und diese Szene sieht wieder nach etwas Antikem aus, was ebenfalls in Sacred 2 versucht wurde und auch dort meines Erachtens nicht reinpasste. Wobei mir auf letzerem weder die Felstextur, noch das Gras zusagt, wirkt alles sehr hinter dem Stand der Zeit. Auf den ersten Bildern in der Mine (?) gefällt mir die Grafik widerum sehr gut, wobei alles noch etwas statisch wirkt, da kommt hoffentlich noch etwas Leben rein.
    Lobedan ist offline

  13. #13 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    3.008
    Zitat Zitat von Narga Beitrag anzeigen
    Ich will dir nichts vorschreiben, allerdiings verhaelst du dich wie eines dieser angeprangerten "Grafikkiedis"
    Habe ich das? ich habe deutlich gesagt, dass ich die bisherigen Screens überzeugend fand und die Grafik mir so passt wie sie ist, was bedeuted das ich keine "Crysis" Grafik bei jedem Spiel brauche. Außerdem, wohl angemerkt, habe ich geschreiben das ich auch alle Inhalte wie das Storyspecail bisher sehr gut fand, was deine Aussage neutralisiert. Wenn ich ein Grafikkiedie wäre, dann würde ich niemals alte Spiele wie Divine Divinity 1 spielen.
    Jason ist offline

  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lanxessarena
    Beiträge
    35.925
    Am besten gefallen mir die Bilder #10 bis #12. Fantastische Atmosphäre, wie ich finde.
    Die neuen Screenshots überzeugen mal wieder. Lobedan kann ich auch nur zustimmen, doch ein solches Empfinden hatte ich auf den ersten Blick nur bei den Blutfliegen. Aber nun, wo du es gesagt hast, hast du nicht Unrecht. Gewisse Ähnlichkeiten lassen sich schon erkennen, mit ein bisschen Vorstellungskraft. Grafisch wird das Spiel sicherlich sehr schön, daran bestehen wohl keine Zweifel mehr, wenn dann noch die Story passen sollte ...
    VitaVus ist offline

  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Zitat Zitat von VitaVus Beitrag anzeigen
    Am besten gefallen mir die Bilder #10 bis #12. Fantastische Atmosphäre, wie ich finde.
    Geht mir ähnlich.
    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie denke sofort an Titan Quest. Könnte das an dem Kopfschmuck liegen?
    t8ker ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •