|
-
-
Es gibt keinen dunklen Druidenstein der dich in ein Dämon verwandelt. Und ja, es liegt an deiner Stufe, bzw. an deinem Alten Wissen, dass du nicht so stark bist.
-
GIBTS WOHL!!!!!!!
Geändert von Spasti1 (04.06.2009 um 17:12 Uhr)
Grund: Von Deathknight :) Hoffe er kommt bald wieder weil ich kann so nichtmal nen Wolf töten =(
-
Hmm was bringt es dir denn wenn du als Schattenläufer kämpfen kannst? Für mich sind diese Steine einfach nur.. naja Müll. Genauso wie Verwandlungstränke. Vllt dienen solche Verwandlungen auch nur der Optik und Fortbewegung...
-
Ich habe mich eigentlich in keinem Gothic teil Verwandelt (immer nur zum ausprobieren). Finde das irgendwie sinnlos als Schattenläufer o.ä. durch die Gegend zu laufen!
-
 Zitat von Alvaro
Hmm was bringt es dir denn wenn du als Schattenläufer kämpfen kannst? Für mich sind diese Steine einfach nur.. naja Müll. Genauso wie Verwandlungstränke. Vllt dienen solche Verwandlungen auch nur der Optik und Fortbewegung... 
 Zitat von Ethorn VI.
Ich habe mich eigentlich in keinem Gothic teil Verwandelt (immer nur zum ausprobieren). Finde das irgendwie sinnlos als Schattenläufer o.ä. durch die Gegend zu laufen!
Sinnlos war das (zumindest in Gothic 2 dndr) keineswegs. Als Drachensnapper hat man früh Gegner erledigen können, die man als Mensch noch lange nicht geschafft hätte. Zudem konnte man sich z.B. als Wolf durch Orkhorden schleichen, wenn man das wollte.
Setzt natürlich voraus, dass geringe Anforderungen an den Ausführenden der Verwandlung gestellt werden. Außerdem muss das Tier natürlich ziemlich stark sein. Das ganze macht keinen Sinn, wenn man erst 200 Lernpunkte verbraucht haben muss. Keine Ahnung, wie das mit den Druidensteinen gemacht ist.
-
 Zitat von El Pollo Diablo
Sinnlos war das (zumindest in Gothic 2 dndr) keineswegs. Als Drachensnapper hat man früh Gegner erledigen können, die man als Mensch noch lange nicht geschafft hätte. Zudem konnte man sich z.B. als Wolf durch Orkhorden schleichen, wenn man das wollte.
Naja, das mit dem Wolf stimmt vielleicht, aber dann will ich endlose Verwandlung haben - nicht so wie in G3. Meistens vergesse ich es einfach.
-
 Zitat von Alvaro
Blutfliegen-Verwandlungstränke find ich super. Hab die ganze G1-Welt und Nordmar so erkundet. Ich wollte doch nicht gefühlte 200 Mitglieder einer Fauna umbringen, eh ich überhaupt weiß, ob ich in diesem oder jenem Tal tatsächlich was verloren habe.
Und die Drachensnapper-Spruchrolle war genialst gegen Hosh Pak.
Gothic Girlie
-
In Gothic 2 kann man sich doch gleich am anfang in Khorinis eine Drachensnapperrolle kaufen und erstmal den Wald aufräumen!
-
verwandlungen hab ich nie wirklich benutzt, außer in G1 die verwandlung zur fleischwanze 
ansonsten mal um ein wenig auszuprobieren, also mir ist schon aufgefallen, dass ich als schattenläufer oder so doch relativ stark bin.
vielleicht kommts dir nur so vor als wären sie schwach, weil du gegen starke gegner antrittst. kann durchaus sein. npcs haben manchmal sehr hohe werte.
-
 Zitat von Spasti1
Hi leute  hab mir mal alle Zauber + Rollen in Gothic 3 angeschaut + den Questpack *mit neuesten Patch*
Die Verwandlung in einen Schattenläufer ist nich 1 % so stark wie ein echter Schattenläufer?
Liegt das an meinem LEVEL? bin Level 2 noch....
Auch der Der Dunkle Druiden Stein *Verwandlung in einen Dämon* ist etwas Schwach  .
mfg. Mike 16
PS: Ich will nicht schon wieder mekern aber für was sind diese mächtigen Steine wen sie nicht 5 % so MÄCHTIG sind wie drauf steht  .
hast du denn schon das höchste wissen der druiden gelernt, dann kannst du dich doppelt so lang verwandeln und runak(der höchste druide) sagt man macht dann mehr schaden
hab aber selbst keine ahnung ob es hilft^^
hab mit dem schattenläufer einem ripper fast kein schaden gemacht
-
 Zitat von tress
hast du denn schon das höchste wissen der druiden gelernt, dann kannst du dich doppelt so lang verwandeln und runak(der höchste druide) sagt man macht dann mehr schaden
hab aber selbst keine ahnung ob es hilft^^
hab mit dem schattenläufer einem ripper fast kein schaden gemacht
Also wenn man das lernt und doppelt so lange schlecht ist, ist das ja noch schlimmer...
Egal welches Level man hat und egal wie viel Altes Wissen, man ist nach einer Verwandlung in G3 niemals stark.
-
Verwandeln hat nur SInn wenns n sehr starkes Vieh is (in G2 zum Bsp der Drachensnapper) damit damit man auch als schwacher Char stärkere Gegner schafft. In G3 scheinen sie mir aber auch recht sinnlos. In G1 kann man mit verwandeln immerhin einige sonst unerreichbare Orte erreichen.
-
@Spasti1
...dein nickname ist eine Beleidigung für alle menschen die an spastischen Lähmungen leiden. Ich könnte kotzen über soviel Zynismus und Unwissenheit!
grüße
-
 Zitat von assi
@Spasti1
...dein nickname ist eine Beleidigung für alle menschen die an spastischen Lähmungen leiden. Ich könnte kotzen über soviel Zynismus und Unwissenheit!
grüße
Sich "Assi" zu nennen ist natürlich wesentlich besser.
Achja, viel Spaß beim übergeben.
@ Topic
Warum ist das in der Diskussion? Ist das nicht eher eine G3-Frage, als eine Diskussionsgrundlage? Whatever...
Ich für meinen Teil habe die Steine nur für die Reisegestalt benutzt...
Paladin
-
 Zitat von assi
@Spasti1
grüße
Dein Nickname ist eine Beleidiguing für alle Menschen die sich keinen besseren Lebensstandart leisten können und deswegen gemeinhin als Assis bezeichnet werden 
@Topic:
Ich benutze nie Verwandlungen...fand das immer schon sinnlos. Jetzt wo ich weiß das man dadurch noch schwächer wird werde ich sie wahrscheinlich noch weniger benutzen. Ist zwar ein witziges Feature aber nichts für mich.
-
 Zitat von Gothic Girlie
Blutfliegen-Verwandlungstränke find ich super. Hab die ganze G1-Welt und Nordmar so erkundet.
Blutfliege ist eigentlich die einzige Rolle die ich interessant finde, weil man da eben an Stellen kommt die man sonst gar nicht oder nicht so leicht erreicht. gut, Fleischwanze war auch noch ganz witzig und praktisch. aber sowas wie Drachensnapper finde ich persönlich voll lahm, da kann ich mich auch gleich im Godmode durch das Spiel cheaten.
-
 Zitat von Spasti1
Hi leute  hab mir mal alle Zauber + Rollen in Gothic 3 angeschaut + den Questpack *mit neuesten Patch*
Die Verwandlung in einen Schattenläufer ist nich 1 % so stark wie ein echter Schattenläufer?
Liegt das an meinem LEVEL? bin Level 2 noch....
Auch der Der Dunkle Druiden Stein *Verwandlung in einen Dämon* ist etwas Schwach  .
mfg. Mike 16
PS: Ich will nicht schon wieder mekern aber für was sind diese mächtigen Steine wen sie nicht 5 % so MÄCHTIG sind wie drauf steht  .
Wäre natürlich geil, wenn der Held genaus stark wird, wie ein Schattenläufer, wenn er sich in Gleichnamigen verwandelt.
Vielleicht könnte sich der Sache ja ein Modder annehmen und die Steine etwas verändern? z. B. muss man pro verwandlung nun 300 Mana bezahlen, wird aber dann ein Schattenläufer mit der Stärke eines normalen Schattenläufers. und beim Wolf braucht man z. B. 250 Mana usw.
Da ich selbst nicht Modden kann, nur eine kleine Anregung, falls jemad Lust und Zeit hat, was zu machen.
Im Moment sehe ich die Druidensteine eher als Gegenstände, die die Stroy etwas dichter machen hätten sollen. Zumindest kann man wenn man sich z. B. ein einen Wolf verwandet gefahrlos durch ein Rudel Wölfe durchlaufen ohne angegriffen zu werden.
Gruß Hero3000
-
 Zitat von Hero3000
Wäre natürlich geil, wenn der Held genaus stark wird, wie ein Schattenläufer, wenn er sich in Gleichnamigen verwandelt.
Vielleicht könnte sich der Sache ja ein Modder annehmen und die Steine etwas verändern? z. B. muss man pro verwandlung nun 300 Mana bezahlen, wird aber dann ein Schattenläufer mit der Stärke eines normalen Schattenläufers. und beim Wolf braucht man z. B. 250 Mana usw.
Da ich selbst nicht Modden kann, nur eine kleine Anregung, falls jemad Lust und Zeit hat, was zu machen.
Im Moment sehe ich die Druidensteine eher als Gegenstände, die die Stroy etwas dichter machen hätten sollen. Zumindest kann man wenn man sich z. B. ein einen Wolf verwandet gefahrlos durch ein Rudel Wölfe durchlaufen ohne angegriffen zu werden.
Gruß Hero3000
Ich frage mich natürlich auch, warum der Orkchef dich beauftragt hinter das Geheimnis der Kraft der Druiden zu kommen und ihm das zu melden. Wenn du ihm den Stein des Rippers dann bringst, wirst du belohnt, aber ich glaube nicht, dass die Orks mit diesem Druidenstein den Krieg hätten gewinnen können.
Beim Schlagzeugspielen nennt man so etwas ein "Fill In"
EWAGA MOD .... "echtes Gothic"!
-
Dein Nickname ist eine Beleidiguing für alle Menschen die sich keinen besseren Lebensstandart leisten können und deswegen gemeinhin als Assis bezeichnet werden
dieser nick ist mir von meditate "zwangsverpasst" worden. mein ursprünglicher nick lautete asshole. was einzig und allein eine ironische anspielung auf mich selbst war, denn ich kann mit kritik umgehen.
sich jedoch Spasti zu nennen is also für euch okay, ja?? gott ihr seid so armselig ihr verdient es einfach nicht ein gesundes leben führen zu dürfen, ihr seid einfach nur primitiv und unreif um zu begreifen um was es wirklich geht...
...so und jetzt steinigt mich
ps: ach ja, als "assis" werden nicht menschen bezeichnet die sich keinen besseren lebensstandard leisten können, sondern leute die keinen bock haben sich selbst zu helfen, die nicht arbeiten wollen und sich auf der leistung andrerer ausruhen... nur mal so, zum nachdenken.
grüße
Geändert von assi (05.06.2009 um 15:09 Uhr)