Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21 Zitieren
    General Avatar von Elendil
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Deep in the Dark...
    Beiträge
    3.246
    Zitat Zitat von PaSS Beitrag anzeigen
    Mir ists zu eintönig und eigentlich auch zu einfach!
    Und irgendwelche begründungen sind fehl am platz?
    In anderen Foren wird man wegen solchen Aussagen niedergemacht^^
    Außerdem steht da oben:''Warum habt ihr euch Conquest geholt?''
    Und deine Aussage passt nicht hier rein und außerdem solltest du Sachen objektiv betrachten und deine Aussage:''Hier schaut eh keiner mehr rein''.
    Vll mal überdenken?
    Elendil ist offline

  2. #22 Zitieren
    Abenteurer Avatar von DarkRaptile
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Neumarkt, Bayern
    Beiträge
    87
    Und deine Aussage passt nicht hier rein und außerdem solltest du Sachen objektiv betrachten und deine Aussage:''Hier schaut eh keiner mehr rein''.
    Vll mal überdenken?
    Er sagt ja nicht dass er sichs nicht geholt hat
    Er fands einfach nicht berauschend...
    Und wenn vor 4 Monaten der letzte Post gemacht wird kann man ja durchaus davon ausgehen das der Thread schon veraltet ist...er wollte mich nur darauf hinweisen
    DarkRaptile ist offline

  3. #23 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Zitat Zitat von DarkRaptile Beitrag anzeigen
    Er sagt ja nicht dass er sichs nicht geholt hat
    Er fands einfach nicht berauschend...
    Und wenn vor 4 Monaten der letzte Post gemacht wird kann man ja durchaus davon ausgehen das der Thread schon veraltet ist...er wollte mich nur darauf hinweisen
    Man kann davon ausgehen, wissen kann man es aber nicht.
    Ravencrest ist offline

  4. #24 Zitieren
    Lehrling Avatar von Templer von WoP
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Deutschland, Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Ravencrest Beitrag anzeigen
    Ja.

    Zur Zeit brauchste mich aber nicht suchen, habe keinen PC und auch vorher ne kleine Auszeit von Conquest. Ab und zu mal ne Runde, aber nicht oft.
    Vielleicht spiele ich mit meinem neuen PC, wenn er denn mal da ist, wieder öfter.
    ah okay^^
    hab dich schon lange nit mehr gesehen
    Templer von WoP ist offline

  5. #25 Zitieren
    Lehrling Avatar von blackbird2
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Helms Klamm
    Beiträge
    29
    Ich finde es einfach genial wnn man isch zu zweit einfach durch diese Horden von Gegnern zu metzlen.Da kommt einfach richtiges Herr der Ringe Feeling auf.
    Etwas schwach fande ich den Anfang.Aber nach den ersten 2 h blüht ds Game erst richtig auf.
    blackbird2 ist offline

  6. #26 Zitieren
    Krieger Avatar von EytisS
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    497
    Weil ich endlich mal wieder nen Herr der Ringe Spiel spielen wollte
    EytisS ist offline

  7. #27 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kel-Thuzad
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    167
    Bei mir war das so: Eigendlich wollte ich "Die Rückkehr des Königs" kaufen, weil ich es mal hergeborgt und nicht zurückgekommen hab. Aber ich habs nicht gefunden und da sah ich mich etwas enttäuscht nach einer Alternative um. Und da sah ich es im Libro in Eferding auf einem Sonderplatz platziert: Herr der Ringe: Eroberung. Ich dachte mir:" Ah, was neues. Hm, also die Bilder sehen gut aus und es kostet nur 19,99. Das kauf ich mir." Und so hab ich es mit zwei Gutscheinen gekauft und wie ihrs euch wahrscheinlich alle denken könnt Zuhause gleich installiert. Das erste was mir auffiel war gleich die gute Grafik und die besseren Moves. Und schon nach dem Tutorial dachte ich mir:" Wow. Was für eine Spielatmosphäre. Das ist ja viel besser als die Rückkehr des Königs. Tja, damit wäre das Thema verlorenes Spiel abgehackt." Das war letzten Samstag und bis heute werde ich nicht müde es zu spielen.
    Kel-Thuzad ist offline

  8. #28 Zitieren
    Neuling Avatar von Aragorn1993
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    zürich
    Beiträge
    6
    also ich habe es mir geholt weil Der Herr Der Ringe mein liblings film ist und ich alle ps2 sowie pc spiele von HDR habe dan als ich gehört habe es kämme ein spiel raus wo man einzeln in die schlacht ziet mit seine armee so änlich wie im film habe ich gesagt das muss ich haben und ich finde die 50 FR. die ich ausgegeben habe sind es wert gewesen auch wen ich nur 2 oder 3 mal online gezock habe.

    und mit der grafick klar sie hätten es besser machen können aber ich bin damit zufrieden ich finde die grafick von Hdrc kan man nicht mit Starwars Battlefront fregleichen
    Aragorn1993 ist offline

  9. #29 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Bralor
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    53
    Also ich habe es mir geholt weil ich Herr der Ringe Fan im Exil wr. Ich habe alle 3 Filme die Schlacht um Mittelerdereihe und nun hat mich Conquest dazu angestachelt mich wieder ein bisschen mehr mit HDR zu beschäftigen. Ein schönes neues Rollenspiel mit gar nicht so schlechter Grafik und beeindrucenden Moves. Leider nur etwas unrealistisch. Ich meine zum Beispiel du verpasst Saruman mit einem Bogenschützen einen Headshot und der läuft noch immer rum. Allerdings würde ich mir das Spiel jetzt nicht mehr kaufen, da es schnell langweilig wird und es jetzt nur noch ein Singelplyer-Spiel ist. Es sei denn du hast einen Freund der das Spiel auch hat und man die Computer nebeneinander stellt.
    Bralor ist offline

  10. #30 Zitieren
    Abenteurer Avatar von asdfgamer
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    77
    Ich hab mirs geholt,weil ich ein riesen Battlefront Fan bin.
    Und vom Film Herr der Ringe einfach begeistert bin.
    Weil ich beides mochte hab ich mir es einfach geholt.
    Und bin nicht enttäuscht ich find für ein paar Runden zwischendurch macht das einfach bock.
    Zock das immer noch Heute manchmal für ein paar Runden.
    Und das ist die beste alternative zu Battlefront 3.
    Nämlich das dauert bestimmt noch Jahre bis Battlefront 3 rauskommt.
    Es kommen immer wieder gerüchte das das Spiel noch in arbeit ist.
    Aber das geht schon so seit Jahren weiter.
    Also für mich hat sich Conquest gelohnt.
    asdfgamer ist offline

  11. #31 Zitieren
    banned Avatar von Post-Rock-Spartan
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    124
    ich habs mir geholt weil ich gedacht hab bei den entwicklern von battlefront kann nix schief laufen... und dann auch noch herr der ringe mit battlefront flair.. hätte ein bombastisches spiel werden können...
    Post-Rock-Spartan ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •