Ergebnis 1 bis 9 von 9

Frisches Bildmaterial von der 360-Version

  1. #1 Zitieren
    t8ker ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von MatteoAT
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.934
    Das einzige, was ich jetzt noch dazu sagen kann ist : Fantastisch!

    Die Atmosphäre ist wie gewohnt sehr geil und seit den letzten Bildern kann man bereits den enormen Fortschritt - nicht nur in der beseitigung der Grafikfehler, die man nun nur mehr wenig bis nicht sieht - erkennen.

    Die Landschaften sehen liebevoll gestaltet aus und auch das Interface passt ins Gesamtbild.

    Ich freu mich drauf
    Nett und zuvorkommend...
    MatteoAT ist offline Geändert von MatteoAT (07.06.2009 um 10:35 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Asari
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.830
    hmm, da steht "Drückt Y zum Handeln"

    ob sich solch edlelmans sprache komplett durch das spiel zieht?
    Asari ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lanxessarena
    Beiträge
    35.925
    Zitat Zitat von noone Beitrag anzeigen
    Die Atmosphäre ist wie gewohnt sehr geil und seit den letzten Bildern kann man bereits den enormen Fortschritt - nicht nur in der beseitigung der Grafikfehler, die man nun nur mehr wenig bis nicht sieht - erkennen.
    Das war auch mein erster Eindruck. Besonders in den letzten Bildern erscheint die Grafik schöner als in den Bildern zuvor. Ich hoffe, man kann diese Erkenntnis auf das komplette Spiel beziehen und nicht nur auf die Version für die XBox. Die Kanten wirken wesentlich sauberer und der Himmel sieht nun auch besser aus, die Effekte sind wie gewohnt gut gemacht. Bild Nummer 11 finde ich zudem auch interessant, wobei ich noch nicht erkennen konnte, was das rote Flugschiff sein soll.
    VitaVus ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Wennn ich mich nicht irre, wird das die sogenannte "Fliegende Fetsung" sein. Auf dieser sollen ein Huafen von Gegnern vorhanden sein.
    t8ker ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lanxessarena
    Beiträge
    35.925
    Zitat Zitat von t8ker Beitrag anzeigen
    Wennn ich mich nicht irre, wird das die sogenannte "Fliegende Fetsung" sein. Auf dieser sollen ein Huafen von Gegnern vorhanden sein.
    Danke .
    Ist darüber schon mehr bekannt? Höre ich nämlich zum ersten Mal, ich hoffe doch, dass es dieses Element nicht nur in der Verion für die XBox geben wird.
    VitaVus ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von MatteoAT
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.934
    Zitat Zitat von VitaVus Beitrag anzeigen
    Danke .
    Ist darüber schon mehr bekannt? Höre ich nämlich zum ersten Mal, ich hoffe doch, dass es dieses Element nicht nur in der Verion für die XBox geben wird.
    Soweit ich mich erinnere, wurde nicht gesagt, dass die nur in der XBOX Version sind...Wäre ja blöd
    MatteoAT ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Das ist in beiden Versionen enthalten. Das Ding ist ja vorallem für die Kämpfe als Drache ein wichtiges Element. Wäre ja schade wenn wir PC´ler nur ein halbes Spiel bekommen würden.
    t8ker ist offline

  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lanxessarena
    Beiträge
    35.925
    Stimmt .
    Diese Schlussfolgerung habe ich nur gezogen, wegen dem Bericht, den Bildern und diesem Thread bezüglich der Xbox. Ist aber eigentlich Unfug, da habt ihr Recht.
    Dann bin ich mal gespannt, wie sich das Ganze im Spiel verhält und welche Rolle es spielt, wie es eingebaut wird usw. Sieht zwar zuerst ein wenig "kantig" und unpassend in der Welt aus, aber in Drachengestalt lassen sich damit sicherlich viele interessante Variationen testen.
    VitaVus ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •