Ergebnis 1 bis 6 von 6

US version auf Eu server Freischalten?

1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von FuuB
    Hi,
    ich hab gehört das man die us version so bei blizzard freischalten kann das man mit der version auch EU server betreten kann und das die sprache deutsch ist?
    PS.
    Kann man die sprache bei wow auch so umstellen auf deutsch?(meine eltern haben mir us version bestellt)
    FuuB ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ormus
    Zitat Zitat von FuuB
    Hi,
    ich hab gehört das man die us version so bei blizzard freischalten kann das man mit der version auch EU server betreten kann und das die sprache deutsch ist?
    PS.
    Kann man die sprache bei wow auch so umstellen auf deutsch?(meine eltern haben mir us version bestellt)
    Wo hast du das gehört?

Mir ist nicht bekannt das das möglich ist. Wer die Us version hat darf nur auf einem US server spielen und wer die EU version hat kann nur auf einem EU server spielen.

Ormus ist offline

3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von FuuB
    Hat mir ein Freund erzählt also geht das net aber wenn ich jetzt nen US key hab kann ich doch ne EU version kaufen halt bei ebay die instllieren mit meinem Key dann gehen doch us server oder?
    FuuB ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von el primato
    es komtm auf den key an, nicht auf die version. Wenn du einen us-key hast, kommst du nur auf us-server. Mit einem eu-key kommst du auf eu-server. Ob du dabei ein englisches (bzw. amerikanisches) oder deutsches spiel installiert hat, interessiert (afaik) nicht.
    el primato ist offline

5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von FuuB
    wenn ich aber ein deutsches spiel insatlliere mit Ami key is dann die sprache deutsch?
    FuuB ist offline

6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von el primato
    ja die sprache ist dann deutsch, aber du kommst nur auf us server.
    el primato ist offline