Ergebnis 201 bis 220 von 402
-
-
@ Deart - kann sich wirklich sehen lassen, sieht in meinen augen sehr professionell aus
...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid(by Strogenforcer)
Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield. Bro, do u even praise the sun?
Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
-
-
habe es mal mit dem Kampfscreen vergleichen, deine Zeichnung ist nahezu deckungsgleich, extrem gut proportioniert und dennoch detailreicher!
-
-
-
@ AenimaAut, Don Cruz, OnKeLDead, c0ckr0ach, Jodob, [>Silverback<], Chillkröte:
Vielen Dank!Ich bin sehr froh, dass Ihnen meine Zeichnungen sehr gefallen ist.
Ich denke, dass ich neue Arts fuer die andere Monster zeichnen werde. Gut, dass die Inspiration von Risen mich nicht fuer eine Sekunde verlaesst!
-
also wirklich deart, mal wieder eine sehr feine Arbeit...
ich gebe dir noch 1, 2 Jährchen und deine Bilder werden perfekt!
Das Talent ist zumindest nicht abzuerkennenThe heavens stormed. The lands quaked.
The seas raged. Across the land, people
prepared for the end of the world.
The tale spread that this great calamity
was caused by some unknown soul who
had released a forbidden power upon
the world.
-
Ha! Ich bin mal gespannt, welches neue Monster wir morgen zu Gesicht bekommen.
Übrigens das Minecrawlerähnliche Vieh heißt Panzergrille und es wird auch Riesenskorpione geben.
Was sind eigentlich diese mottenähnlichen Viecher?
GrußGeändert von Slit Zurifa (23.06.2009 um 15:39 Uhr)
-
-
Oh sry mann, das war mein erster richtiger post im forum. Bin normalerweise immer auf foren von ammi-spielen (also englischsprachigen foren) zugegen, wo es täglicher usus ist, links zu versenden. O_o
Also kein Grund gleich auszuflippen, mann oh mann.
Aber danke für die Info.
-
-
Oh ok.
Kein Problem.
Scheint wohl an sich noch garnicht offiziell zu sein das Video.
Interessant, aber war mir unbekannt.
Achja, bin ich eigentlich richtig in der annahme, dass morgen ein neues Monster vorgestellt wird? Ich verfolge die ganze Szene um Risen erst seit kurzem, oder genauer gesagt, seit gestern. *gg*
Irgendwo auf dieser Seite hab ich gelesen, dass wohl der Rottwurm morgen dran sein wird (bzw. als nächstes halt). Ist das dieses coole Sumpfhai-artige Monster? (hehe dieses Mal schick ich zur Sicherheit mal keinen Link, aber ich versuch's zu beschreiben so gut es geht: Drei große Fangzähne, Röhrenmaul, schlangenartiger Körper, an sich dem Sumpfhai aus Gothic sehr ähnlich)
-
Ahoy, me proud beauty! Wanna know why my Roger is so Jolly?
Prepare to be boarded.
-
Held
- Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
Woher hast du den die Info, ist mir da ein Kommentar entgangen? (schäm)
Also ich verfolg das schon ein bisschen länger und für den "alte" Gothic Verteranen brauchst du einen Sumpfhei nicht weiter beschreiben
Ja, genau das sind sie. (und ich finde sie auch cool)
Aber ich habe nirgendwo gelesen das sie Morgen dran sind
-
-
-
Hallo und §welcome.
Jau, wenn nichts schief läuft, kommt bis auf weiteres mittwochs immer 'n neues Monster dazu.
Ob als nächstes der Rottwurm an der Reihe ist, kann ich gar nicht sagen.
Jedenfalls kannst Du natürlich ohne Probleme auf alle Screenshots die hier zu finden sind verlinken. Also zum Beispiel auf: http://www.worldofrisen.de/risen/gallery_pic994.htm.- Macht's gut und danke für den Fisch. -
~ Phynkchen alias [>Silverback<] ~
-
Jap, ich hab irgendwo in diesem Thread in einem Post gelesen, dass private YT-Videos zum Oger und zum Rottwurm online gestellt wurden. Und tatsächlich wurde kurz darauf der Oger veröffentlicht, weshalb es nur denkbar wäre, dass wir morgen den Rottwurm präsentiert bekommen. Es sei denn die Jungs von PB setzen auf Überraschung und präsentieren uns wider allen Erwartens morgen ein ganz anderes Monster, wie etwa den Skorpion oder die Panzergrille.
Hätte aber keinerlei Probleme mit einer Publizierung des Rottwurms, da ich ehrlich gesagt schon immer ein großer Fan der Sumpfhaie aus Gothic war/ bin und ich sogar behaupten kann, dass der Rottwurm designmäßig an sich noch einen Tick besser aussieht als es der Sumpfhai tat, was nicht zuletzt an den drei hervorgehobenen Fangzähnen liegt, wohingegen der Sumpfhai ja lediglich ein Röhrenmaul aufwies.
Deswegen hoff ich mal ganz, ganz stark mit dem Wurm morgen. Oder anders gesagt: Ich hoff, da ist der Wurm drin.
In diesem Sinne, einen schönen Tag noch.