Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 11 von 21 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 402
    banned
    Zitat Zitat von Deart Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Ich hab gestern einen Oger gezeichnet. Und ein bisschen mit Photoshop bearbeitet, dazu noch die Beschreibung aus dem Bestiarium hinzugefuegt. Was ich am Ende bekommen hab, koennt ihr hier sehen.

sieht Nett aus, erinnert an einen steinzeitkrieger
    Don Cruz ist offline

Piranha Bytes Avatar von PB_Harry
    @ Deart - kann sich wirklich sehen lassen, sieht in meinen augen sehr professionell aus
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry ist offline

Ritter Avatar von c0ckr0ach
    @Deart: Ich muss auch sagen, Hut ab!
    c0ckr0ach ist offline

Sysiphos  Avatar von Jodob
    habe es mal mit dem Kampfscreen vergleichen, deine Zeichnung ist nahezu deckungsgleich, extrem gut proportioniert und dennoch detailreicher!
    Jodob ist offline

Ritter Avatar von [>Silverback<]
    Zitat Zitat von Deart Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Ich hab gestern einen Oger gezeichnet. Und ein bisschen mit Photoshop bearbeitet, dazu noch die Beschreibung aus dem Bestiarium hinzugefuegt. Was ich am Ende bekommen hab, koennt ihr hier sehen. [...]
    Hallo Deart,

das sieht toll aus.
    Ich bewundere Deine Fertigkeit.
    - Macht's gut und danke für den Fisch. -
    ~ Phynkchen alias [>Silverback<] ~

Waldläufer Avatar von Chillkröte
    @Deart: n1!
    Chillkröte ist offline

banned
    @ AenimaAut, Don Cruz, OnKeLDead, c0ckr0ach, Jodob, [>Silverback<], Chillkröte:

Vielen Dank! Ich bin sehr froh, dass Ihnen meine Zeichnungen sehr gefallen ist.
    Ich denke, dass ich neue Arts fuer die andere Monster zeichnen werde. Gut, dass die Inspiration von Risen mich nicht fuer eine Sekunde verlaesst!
    Deart ist offline

Kämpfer Avatar von Weidengeflecht
    also wirklich deart, mal wieder eine sehr feine Arbeit...

ich gebe dir noch 1, 2 Jährchen und deine Bilder werden perfekt!
    Das Talent ist zumindest nicht abzuerkennen
    The heavens stormed. The lands quaked.
    The seas raged. Across the land, people
    prepared for the end of the world.

The tale spread that this great calamity
    was caused by some unknown soul who
    had released a forbidden power upon
    the world.
    Weidengeflecht ist offline

Kämpfer Avatar von Slit Zurifa
    Ha! Ich bin mal gespannt, welches neue Monster wir morgen zu Gesicht bekommen.
    Übrigens das Minecrawlerähnliche Vieh heißt Panzergrille und es wird auch Riesenskorpione geben.
    Was sind eigentlich diese mottenähnlichen Viecher?
    Gruß
    Slit Zurifa ist offline Geändert von Slit Zurifa (23.06.2009 um 15:39 Uhr)

Held Avatar von Gonas
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Zitat Zitat von Slit Zurifa Beitrag anzeigen
    Ha! Ich bin mal gespannt, welches neue Monster wir morgen zu Gesicht bekommen.
    Übrigens das Minecrawlerähnliche Vieh heißt Panzergrille und es wird auch Riesenskorpione geben.
    Was sind eigentlich diese mottenähnlichen Viecher?
    Die von mir genannten Infos findet ihr in folgendem Video: ...
    Eine Frage: Weiß jemand, was das für Viecher in dem Vulkan sind, die vorne so große Stacheln haben (ähnlich den Wildschweinen), damit meine ich aber nicht die Skorpione.
    Gruß
    Verdammt noch mal tu den Link raus, der ist im Forum nicht erwünscht.

Äh, die Mottenähnlichen Viecher sind eben Grabmotten . Die sind bis her aber nur in Videos aufgetaucht.
    Gonas ist offline

Oh sry mann, das war mein erster richtiger post im forum. Bin normalerweise immer auf foren von ammi-spielen (also englischsprachigen foren) zugegen, wo es täglicher usus ist, links zu versenden. O_o
    Also kein Grund gleich auszuflippen, mann oh mann.

Aber danke für die Info.
    Slit Zurifa ist offline

Held Avatar von Gonas
    Oh sry mann, das war mein erster richtiger post im forum. Bin normalerweise immer auf foren von ammi-spielen (also englischsprachigen foren) zugegen, wo es täglicher usus ist, links zu versenden. O_o
    Also kein Grund gleich auszuflippen, mann oh mann.

Aber danke für die Info.
    Dann §welcome

Sorry, ich habe wohlein bisschen zu grandig geklungen. Ich hätte nichts dagegen, aber viele Andere und auserdem darfst du natürlich Sachen verlinken. Aber nicht das da es illegal ist (ich hatte es mir schon vorher angeschaut )
    Gonas ist offline

Oh ok. Kein Problem.

Scheint wohl an sich noch garnicht offiziell zu sein das Video.
    Interessant, aber war mir unbekannt.

Achja, bin ich eigentlich richtig in der annahme, dass morgen ein neues Monster vorgestellt wird? Ich verfolge die ganze Szene um Risen erst seit kurzem, oder genauer gesagt, seit gestern. *gg*

Irgendwo auf dieser Seite hab ich gelesen, dass wohl der Rottwurm morgen dran sein wird (bzw. als nächstes halt). Ist das dieses coole Sumpfhai-artige Monster? (hehe dieses Mal schick ich zur Sicherheit mal keinen Link, aber ich versuch's zu beschreiben so gut es geht: Drei große Fangzähne, Röhrenmaul, schlangenartiger Körper, an sich dem Sumpfhai aus Gothic sehr ähnlich)
    Slit Zurifa ist offline

Veteran Avatar von Sylist
    Oh ok. Kein Problem.

Scheint wohl an sich noch garnicht offiziell zu sein das Video.
    Interessant, aber war mir unbekannt.
    Offiziell schon nur besitzt Gamestar eben die Rechte an dem Video.

Achja, bin ich eigentlich richtig in der annahme, dass morgen ein neues Monster vorgestellt wird? Ich verfolge die ganze Szene um Risen erst seit kurzem, oder genauer gesagt, seit gestern. *gg*

Irgendwo auf dieser Seite hab ich gelesen, dass wohl der Rottwurm morgen dran sein wird (bzw. als nächstes halt). Ist das dieses coole Sumpfhai-artige Monster? (hehe dieses Mal schick ich zur Sicherheit mal keinen Link, aber ich versuch's zu beschreiben so gut es geht: Drei große Fangzähne, Röhrenmaul, schlangenartiger Körper, an sich dem Sumpfhai aus Gothic sehr ähnlich)
    Ja, morgen ist wieder ein Monster dran. Welches es ist weiss man nicht, aber die meisten gehen vom Rottwurm aus, weil zu dem bereits ein Video auf Youtube ist (als privat eingestellt).

Ahoy, me proud beauty! Wanna know why my Roger is so Jolly?

Prepare to be boarded.
    Sylist ist offline

Held Avatar von Gonas

Woher hast du den die Info, ist mir da ein Kommentar entgangen? (schäm)

Also ich verfolg das schon ein bisschen länger und für den "alte" Gothic Verteranen brauchst du einen Sumpfhei nicht weiter beschreiben
    Ja, genau das sind sie. (und ich finde sie auch cool )
    Aber ich habe nirgendwo gelesen das sie Morgen dran sind
    Gonas ist offline

Zitat Zitat von Gonas Beitrag anzeigen
    Aber ich habe nirgendwo gelesen das sie Morgen dran sind
    Es wurde ganz am Anfang gesagt, dass jeden Mittwoch ein neues Monster vorgstellt wird, wenn ich mich richtig erinnere.
    Vorletzte Woche wurde es dann aber wegen der Experience Website verschoben.

Prepare to be boarded.
    Sylist ist offline

Held Avatar von Gonas
    Zitat Zitat von Sylist Beitrag anzeigen
    Es wurde ganz am Anfang gesagt, dass jeden Mittwoch ein neues Monster vorgstellt wird, wenn ich mich richtig erinnere.
    Vorletzte Woche wurde es dann aber wegen der Experience Website verschoben.
    Ich meinte auch den Rottwurm Is mir schon klar das ein Monster morgen kommt.
    Gonas ist offline

Ritter Avatar von [>Silverback<]
    [...] Achja, bin ich eigentlich richtig in der annahme, dass morgen ein neues Monster vorgestellt wird? Ich verfolge die ganze Szene um Risen erst seit kurzem, oder genauer gesagt, seit gestern. *gg*
    Hallo und §welcome.
    Jau, wenn nichts schief läuft, kommt bis auf weiteres mittwochs immer 'n neues Monster dazu.

Irgendwo auf dieser Seite hab ich gelesen, dass wohl der Rottwurm [...] (hehe dieses Mal schick ich zur Sicherheit mal keinen Link, aber ich versuch's zu beschreiben so gut es geht: Drei große Fangzähne, Röhrenmaul, schlangenartiger Körper, an sich dem Sumpfhai aus Gothic sehr ähnlich)
    Ob als nächstes der Rottwurm an der Reihe ist, kann ich gar nicht sagen.
    Jedenfalls kannst Du natürlich ohne Probleme auf alle Screenshots die hier zu finden sind verlinken. Also zum Beispiel auf: http://www.worldofrisen.de/risen/gallery_pic994.htm.
    - Macht's gut und danke für den Fisch. -
    ~ Phynkchen alias [>Silverback<] ~

Zitat Zitat von Gonas Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch den Rottwurm Is mir schon klar das ein Monster morgen kommt.
    Das liegt wie gesagt daran, dass es bereits ein Video vom Rottwurm auf Youtube gibt.

Prepare to be boarded.
    Sylist ist offline

Jap, ich hab irgendwo in diesem Thread in einem Post gelesen, dass private YT-Videos zum Oger und zum Rottwurm online gestellt wurden. Und tatsächlich wurde kurz darauf der Oger veröffentlicht, weshalb es nur denkbar wäre, dass wir morgen den Rottwurm präsentiert bekommen. Es sei denn die Jungs von PB setzen auf Überraschung und präsentieren uns wider allen Erwartens morgen ein ganz anderes Monster, wie etwa den Skorpion oder die Panzergrille.

Hätte aber keinerlei Probleme mit einer Publizierung des Rottwurms, da ich ehrlich gesagt schon immer ein großer Fan der Sumpfhaie aus Gothic war/ bin und ich sogar behaupten kann, dass der Rottwurm designmäßig an sich noch einen Tick besser aussieht als es der Sumpfhai tat, was nicht zuletzt an den drei hervorgehobenen Fangzähnen liegt, wohingegen der Sumpfhai ja lediglich ein Röhrenmaul aufwies.

Deswegen hoff ich mal ganz, ganz stark mit dem Wurm morgen. Oder anders gesagt: Ich hoff, da ist der Wurm drin.

In diesem Sinne, einen schönen Tag noch.
    Slit Zurifa ist offline

Seite 11 von 21 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »